mitspieler gesucht für Zwischenwelt (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von marra83 gestartet, 2 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marra83

    marra83 Laufenlerner

    suche deutsche mitspieler auf heredur für zw qust bin lvl 45 sehr gerne aktive mieler willkommen mein igame Name ist hierMowana83 ts nicht vorhanden aber könnzt mich im Chat anschreiben mein online Zeiten sind vormittags so bis 18 Uhr immer bitte nicht nur eifach gruppen Einladungen schickenohne zu schreiben spiele Pve u Events hier

    lgMowana83
     
  2. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @marra83 :)

    Willkommen in der Mitspielersuche, hier gibt es bestimmt ein paar beherzte Spieler, die dir gerne unter die Arme greifen werden.

    Der Titel wurde etwas erweitert.

    Viel Erfolg und viel Spaß im Spiel.

    LG Saelyria
     
  3. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @marra83 :)

    Da du bereits das Thema "Mitspielersuche für die Zwischenwelt" erstellt hast, haben wir deine Beiträge hier zusammengeführt.


    Du kannst hier gerne, deine Suche aktualisieren, (benutze hierzu einfach die "Bearbeiten"-Funktion) und denke bitte daran, dass zu viele neu erstellte Aufrufe, gleicher Art, die Themenbereiche auf Dauer sehr unübersichtlich machen würden.

    Weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß im Spiel.

    LG Saelyira:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2018
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.