Mitspieler zum leveln gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von alexrugi132 gestartet, 20 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexrugi132

    alexrugi132 Foren-Grünschnabel

    Hey, ich bin derzeit am leveln von 50-55 jedoch schaffe ich eigentlich kaum etwas solo geschweige denn ohne mind blaue Essenzen weswegen ich jemanden suche der mit mir levelt oder mich durchzieht was mir im prinzip egal ist.

    Ich würde dann Q1 oder die neuen Zonen Farmen.
    Falls jemand interesse hat mit mir zu leveln oder mich auch in zukunft beim EQ aufbauen helfen will kann sich gerne bei mir melden, Ingame unter Nèmèsis oder besser bei Discord unter *** melden da ich auch nicht sehr häufig ingame bin da ich schnell die Motivation verliere wenn garnichts läuft.

    An alle die es Lesen und kein Interesse haben wünsche ich dennoch einen schönen Tag!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juni 2018
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo alexrugi132.

    Prinzipiell lassen sich im Forum hier oder in der Gildenecke ziemlich gut Mitstreiter finden. Allerdings gibst du weder Sever, gespielte Klasse noch genauen Level an, was die Chancen denn doch ein wenig schmälert. ;) Wenn du magst kannst du die Angaben mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion oben nachtragen.

    Zu deinen Problemen: Hast du mal versucht in den skalierenden Dungeons auf 'Schmerzhaft' zu farmen? Einfacher zu händeln als die Zwischenwelten und auf gleichem Schwierigkeitsgrad droppt es dort auch besser. Nur auf Materi-Fragmente musst du verzichten bis dein Char irgendwann stark genug für die Zwischenwelten ist.

    Zu deiner eigenen Sicherheit wurden oben private Daten entfernt. Gib diese Bitte nur gezielt weiter.

    Grundsätzlich empfiehlt sich übrigens der Anschluss an eine Gilde. Einen entsprechende Suchthread kannst du hier eröffnen: Gildensuche - beachte bitte diese Hinweise

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.