Möglichkeit Items zu sperren (mit einem Schloss versehen)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Diamondgirl gestartet, 13 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Items mit einem Schloss versehen können?

  1. JAHAAA!

    3 Stimme(n)
    100,0%
  2. ...gibts hier Kekse?

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Mir ist das heute wiedermal passiert, dass ich in der Eile und schlaflosigkeit und einem "zufälligen" Pc hänger, ein getragenes Item wegschmeißen "wollte".
    Ein erfahrener Spieler wirft normalerweise gezielt ein Item weg und guckt sich gar nicht genau an, ob das Item auch das richtige ist, sondern geht in 110% der Fällen davon aus, dass es sich um das richtige handelt.
    Auch beim sammeln der crafting Items kommt es mehr als sehr oft genug vor, dass man mit einigen Stunden farmerei brain afk ist und ausversehen 3x Gold items verglypht.
    Und damit hätte ich jetzt vorgeschlagen, dass man mit einer bestimmten Option wählen kann, dass das Item weder verschmolzen, weggeworfen oder verkauft werden kann.
    Es soll jetzt auch nicht jedes Mal eine Meldung kommen mit "EY, FALSCHES ITEM", sondern es soll einfach gewichtet werden, wie ein leerer Inventarplatz...es passiert nichts damit.
    Ich weiß, ich weiß, viele hier im Forum sind komplett fertig mit allem und können sich nur mit minimalen 0,5% Verbesserungen...verbessern, aber es gibt mehr als genug Spieler, die auf die schnelle, ein getragenes Item mit allem drum und dran weggeworfen haben.

    Erinnere mich gerade an einen Ranger im Geburtstags-Event.
    Da droppen die Items ja wie nichts gutes in der Arena und er wollte gerade ein bisschen Platz machen und siehe da, 4x Gold Krit Schaden Dragan Ring (muss warten bis Dragan wieder da ist) mit dicken Steinen und HP Runen.

    Was haltet ihr davon?:D
     
  2. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Vorsichtshalber ;) …. Dafür. :)
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.