Monsterjagd

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rebellbaba gestartet, 11 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Hey es ist ja " Monsterjagd " und ich kenn mich da nicht so aus wo ist das genau ?.
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    es droppen Jagtabzeichen bei würdigen Gegnern.
    Die sammelst einfach, und bekommt dann automatisch die Belohnung.

    Musst dafür nicht extra ein eine Eventzone.
    Ab besten droppen sie wohl in der Wüste falls du schon 55 bist.
    Aber extra nur für die Abzeichen zu Farmen ist zeit Vergeudung.
     
    Rebellbaba gefällt dies.
  3. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Okay danke dir ne bin noch Level 41 daher spiel ich einfach weiter und hoffe auf Jagtabzeichen :D.
     
  4. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Rebellbaba ,

    wie Hecktor-X1 Dir schon mitgeteilt hat ( Danke dafür ) droppen die Jagdabzeichen von würdigen Gegnern auf den jeweiligen Maps. Diese brauchst Du dann nur einzusammeln und bekommst dadurch den Fortschritt für die " Monsterjagd ".

    Wir wünschen gute Drops und weiterhin viel Spaß im Spiel.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
    Rebellbaba gefällt dies.
  5. gl0309

    gl0309 Laufenlerner

    Hi Leute, ich habe aktuell 53x jagdabzeichen im inventar aber der eventvortschritt zählt nur 1 stück.

    erst Gestern hatte ich schon sowas ähnliches, quest "töte 10 Transporttrolle im eisenwald bei nacht" , nach dem clearen der map und töten des endbosses, zählten nur 4x von den Transporttrollen.

    auch das löschen des chache ordners löste diese probleme nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2017
  6. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi gl,

    Jagdabzeichen von vorherigen Events die man noch im Inventar hat zählen leider nicht :D

    Sonst wäre es auch schnell mein Lieblingsevent :p

    Xeru
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.