Morgenstern des Herolds und Sets für DK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mike1583 gestartet, 20 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

1-Hand oder 2-Hand

  1. 1-Hand

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2-Hand

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike1583

    Mike1583 Laufenlerner

    Guten Abend,
    Ich habe eine Frage, und zwar, wollte ich fragen ob es das Unique ''Morgenstern des Herolds'' noch gibt und ob es sich lohnt mit 30 Herold dafür abzufarmen... Und habt ihr vlt gute Sets für Dk's? oder irgendwo wo ich jetzt mit lvl 30 farmen kann um bessere Sachen zu kriegen? Soll ich 1Hand oder 2Hand? Hier meine derzeitigen Stats : https://prntscr.com/i392al - Kein Geld ausgegeben - Ich weiss ich sollte mich nicht so auf Equip konzentrieren aber wollte mal fragen ob sich irgendein Boss oder so noch lohnt abzufarmen
     
  2. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    wenn du leveln nicht irgendwie vermeiden kannst, wird deine aktuelle Ausrüstung schnell zu schlecht werden. mit Glyphen kannst du nur ein zwei items ne weile fest halten, durch aufwerten. in deinem Level solltest du bald sigri besuchen dürfen. dem kannst du dann bis ca Level 37 auf die nuß hauen und danach ist gorga dranne. als völlig neuer spieler.... hab spaß ..., wenn du spaß hast...Level bis 50 , da fängt das spiel quasi wieder von vorn an, da neue Möglichkeiten der item Beschaffung möglich sind.
     
  3. Mike1583

    Mike1583 Laufenlerner

    Okey danke, aber gibt es das Unique noch oder nicht?
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Mike1583.

    An den jeweiligen Dungeoneingangen wird angezeigt welche Items/Uniques dort droppen können. Bei 'Tegans Schwurhalle' sieht das im normalen Modus aktuell so aus:

    [​IMG]

    Auf den höheren Schwierigkeitsgraden kann zusätzlich das Amulett 'Entschlossenheit des Bündnisses' droppen.

    Grundsätzlich hat dir Lo-an aber schon den richtigen Tipp gegeben. Es lohnt sich in den unteren Levelstufen nicht gezielt bestimmte Uniques zu erspielen, das du in der Stufe viel zu schnell steigst um diese lange zu nutzen. Eigentlich gilt: Man nimmt was einem an brauchbaren Items zufällig vor die Füße fällt. ;) Aber wenn dir das nicht reicht und du für die kommenden Gebiete ab Jarlshofn (Nordlande) gut gerüstet sein willst erspiele dir einfach die Teile des 'Durischen Sets' dessen Boni dich erst einmal erfolgreich durch die ersten Nordlandgebiete begleiten werden.

    Später ersetzt du dieses Set dann nach und nach durch das Nordlandset.

    Viel Spaß und Erfolg im Spiel,
    katbac
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.