Mortis völlig verbugt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenfrost gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Moin zusammen,

    nach den letzten paar Runs Mortis sind einem Kollegen und mir eine ganze Reihe Bugs aufgefallen, die teilweise ziemlich nervig sind. Als 1. droppt die erste Form von Mortis Cubes und die 2. Form ebenfalls, das ist zwar gut für alle Spieler :rolleyes: aber höchst wahrscheinlich ungewollt. Als 2. droppen die Seelen ebenfalls Cubes und Sphärenscherben, ich glaube auch nicht dass das gewollt ist. Als 3. scheint Mortis teilweise überhaupt nicht auf aggro skills zu reagieren, trotz Kriegsbanner und dauerhaftem aggro skill spammen läuft Mortis manchmal spontan zu anderen Gruppenmitgliedern und greift diese an. Der 4. eher nervige Bug ist dass Mortis sich mehrmals pro Run spontan über kleinere Strecken vom Tank weg teleportiert oder sich einfach so umdreht und so den Rest der Gruppe mit angreift.

    Ich weiß nicht ob diese Bugs bereits gemeldet wurden, bei Bedarf kann der Beitrag ja verschoben werden
     
    jamakoo gefällt dies.
  2. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Jo, das hat mir mein Tank auch schon gesagt. Ich bekomm jedes mal nen Schock, wenn der Drache mich plötzlich anstarrt und springe Hals über Kopf aus meinem Geschützradius raus. Oder sterbe bei einer unerwarteten Eisattacke oder Hieb eines Flügels. Dass die Aggro verbuggt ist, ist kein Geheimnis. Bei anderer Bosse Attacken ist das auch so, aber da die nicht so schnell (und fatal) sind wie bei Mortis, fällt das dort nicht SO krass auf.
    Aber trotzdem, ein Fix dessen würde mein Leben sehr erleichtern, wurde das schon weitergeleitet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2018
    Lorindel gefällt dies.
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Schattenfrost

    Vielen Dank für deine ausführliche Meldung.

    Wir haben sie an den Betreiber weitergereicht.

    LG Myantha :)
     
  4. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Moin :)

    Erstmal muss ich schon innerlich ein wenig lachen, gut zu den "angeblichen Bugs" will ich nichts verlieren, warum auch? Mortis ist schon lange verbugt, aber gemacht hat BP nie was. Ab Infernal 1 soll er ja eigentlich Seelenkerne droppen, aber die droppen auch auch tödlich und niedriger. Das müsste der Betreiber erstmal fixen, für all jene die Massive Kerne farmen wollen, die gehen zu Mortis - aber dann bekommt man Seelenkerne. Das jetzt durch Verschulden des Betreibers ein "sagen wir mal Feature" eingebaut wurde, ist deren Pech. Wenn ich richtig liege. soll mit R212 das ja gefixt werden, hoffe aber auch, das der Betreiber mal seinen schändlichen Bug fixt, der ihnen gewollt ist...

    ...bis tödlich sollte der nur MASSIVE KERNE droppen.

    Danke...

    ...LG Schattenherz
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.