MutterTeresaGmbH - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 24 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maci99

    maci99 Laufenlerner

    hallo wolte mich bewerben bin ein zikelmagie lvl 55 bin albaner suche ne nette gilde wo wer alle spars haben mein< alter 25 jahre alt bin offt on werde mich feuen wenn wer das mal austesten konnen :)
     
  2. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    Woher willst du den wissen, wie alt ich wirklich bin?:p
    Nur weil es in meiner Profilseite steht??
    Mein "Geburtsdatum" ist genauso fake wie alles andere von mir.
    Ich hab das von unserem Forum-Paul übernommen, weil ich ihn mag ( auch wenn andere sich über ihn lustig gemacht haben,
    hat er sich nicht unterkriegen lassen und weitergekämpft).
    Paul kann sicher bestätigen, das wir keine Zwillingsbrüder sind:p


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    blinkstank gefällt dies.
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hansik69,


    Vermutlich wurde es mit einer Handvoll Würfeln einfach ausgewürfelt. ;)


    Sehr schlechter Witz, das zu kopieren. o_O:rolleyes:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    FrecheZicke und Barrettbarrage gefällt dies.
  4. skyrocker55

    skyrocker55 Forenprofi

    Pah, hast doch nur vergessen in welchem Account du warst. :p
     
    blinkstank und Barrettbarrage gefällt dies.
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo skyrocker55,


    Das hättest Du wohl gerne. :p


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    FrecheZicke, Barrettbarrage und skyrocker55 gefällt dies.
  6. ags

    ags Foren-Graf

    Lustig hier. Ja ich muss auch bestätigen dass Viki der Osterhase ganz hübsch anzusehen ist. Aber ich bin froh das Ostern vorbei ist. Ostern tut nämlich immer total aua wenn man die Abziehbilder nach dem suchen wieder abmachen muss.;) So da ich nun hier auch mein weisen und klugen Kommentar abgegeben habe darf ich nun auch mit meinem Char zu Mama GmbH?:D
     
    skyrocker55 gefällt dies.
  7. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Bin mal eine Woche im Mittelmeer Jetsetten mit paar netten DJ's #worldclubcuise.
    Wünsche allen netten Forum-Mitgliedern und besonders der GmbH eine angenehme Zeit. :)

    Und hoffentlich ist Viki bis dahin auch wieder rehabilitiert - wenn sie hört dass ich in einem Run die Arachna-Schultern + Amulett bekommen habe und gestern 2x Mortis T4 Ringe in einem run aehehe.
     
  8. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    [​IMG]

    Kino, großes :D ... i have prgram all deelte
     
  9. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ich lass euch mal ganz liebe Grüße da :)
     
    ULTRAPEINLICH und Viki gefällt dies.
  10. ags

    ags Foren-Graf

    Find ich gut du. Feinee Sachee Wernheer. Soll ich auch so tun? Sach ma wie gehts denn dem Rööhrich so. ;) LG aus`m Norden nech :)
     
  11. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    :D Ne bin aus Österreich.

    Aber sagt mal ist Wigger nicht auf dem Server Heredur ?

    Gab Gestern seinen Namen ein und wollte in zur Freundesliste hinzufügen.

    Da waren genug Wigger der stärkste ist aber leider erst mit lvl 45.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2017
  12. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Ahoi Sven, alles bestens hier nech! :D danke für die Grüße! Die Anfrage wegen Gildenbeitritt sehr ich erst jetzt sry, ist das noch aktuell?
    Ich schau im Moment nur noch sehr sporadisch ins Forum rein.

    @Wernher65 Danke für die lieben Grüße und zurück ;) Ich spiele auf Heredur, das "e" ist allerdings kyrillisch, daher findest du mich nicht.
    Wenn du mir den Namen deines mainchars gibst, kann ich dich mal anschreiben, dann kannst mich ja mit STRG+klick auf den Namen im Chat hinzufügen
     
  13. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Hi Wigger

    Dann ist klar den dann konnte ich Dich nicht finden ;)
    Ich hab 2 Hauptchars der eine ist ein Waldi lvl 55 Namens Wernher11 und der andere ein Zwerg lvl 54 mit den Namen Tiarius.

    Liebe Grüße Werner
     
  14. ags

    ags Foren-Graf

    Hallo Ron, dass mit dem Beitritt hätte ich gerne gemacht aber ich kann das meinen Jungs und Mädels in meiner Gilde nicht antun. Dafür bin ich schon zu lange mit denen unterwegs. Ich denke aber immer noch gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück! Leider warst du einige Zeit nicht da und dadurch hatten wir uns etwas aus den Augen verloren. Aber wenn du (ihr) mal Lust habt können wir gerne mal ein bißchen Zeit beim farmen verbringen. Würde mich freuen mal die alte Zeiten aufleben zu lassen. Leider nicht mehr mit meinem Waldi aber mit Jade bin immer gerne dabei. Agassis ist leider immer noch low lev ^^ . Dass kommt daher weil ich den Mage eigentlich für meine Freundin gedacht hatte. Sie traut sich aber nicht zu spielen. Ich habe aber spass dabei gehabt den Char aufzubauen und habe mich daher entschlossen diesen weiter zu spielen. Ich musste mich zeitlich eben für einen entscheiden. Nur ab und zu bin noch mit meinem Waldi unterwegs. Wenn überhaupt vieleicht 1 mal im Monat.
    Lg Sven:)
     
  15. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Was ist eigentlich aus dem Dk geworden, den hattest ja auch noch :D
    AChja die gute alte Zeit, als Agassis mit lvl 40 noch richtig op war :D Waren lustige Zeiten
     
  16. ags

    ags Foren-Graf

    Der DK ist lev 48 und immer noch in seinem Level ein guter Flaggenholer aber im PVE dauert dass mit dem weil ich den selten spiele und mir eine gute 2H zum farmen fehlt. Umfallen tut der in keiner Map in meinem Level XD. Selbst Mortis kann ich machen aber wie gesagt dauert mit rot ^^. Was anderes brauch ich garnicht probieren bei meinem MINI DMG :cool:. Aber der ist in keiner Gilde. Mit dem könnte ich in eure Gilde kommen aber der nützt euch nix ;):) Und wer plagt sich schon mit nem low lev rum der erstmal hochgepowert werden muss :D
     
  17. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    [​IMG]

    Endlich...^^
     
  18. ags

    ags Foren-Graf

    Glückwunsch ^^
     
  19. .Ezio_auditore12300.

    .Ezio_auditore12300. Nachwuchs-Autor

    Huhu :)

    Da wir nun seit knapp einem Monat lvl55 erreicht haben und einigermassen gut ausgerüstet sind, möchten wir uns bei euch bewerben :D
    Zu uns und unseren charakteren:

    Name: Inhumanthief
    Klasse: Dampfmechanikus
    Level: 55
    Alter: 19

    Interesse liegt vorallem im PvE und begibt sich nur ins PvP, wenns dafür auch ein Kleeblatt gibt :p

    Name: Haythamkenway124
    Klasse: Drachenkrieger
    Level: 55
    Alter: 16

    Hauptsächlich im PvE unterwegs. PvP wird gerne 1v1 oder 5v5 gespielt.

    Wir wollten uns bei euch bewerben, da wir finden, dass wir gut zu euch passen würden :p
    Drakensang wird bei uns in der Freizeit gespielt. Daher streben wir nicht nach dem besten equip, oder goldrang in jeder Zwischenwelt . Trotzdem streben wir danach uns stetig zu verbessern, um auch ordentlich mithelfen zu können :)
    Unsere Onlinezeiten sind unter der Woche meist Abends, falls Schule und Uni nicht dazwischen kommt, sind wir am Wochenende auch etwas länger on.

    Desweiteren sind wir mit allen Q's fertig. :)

    Wir würden uns sehr auf eine Rückmeldung freuen.

    Bis demnächst, mit freundlichen Grüssen
    Inhumanthief und
    Haythamkenway124
     
  20. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Seid ihr euch da sicher? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.