MutterTeresaGmbH - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 24 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Nebensächliche Anfragen können nicht bearbeitet werden, zumal der tägliche Andrang hier grösser ist als Shoxxys Konkurrenzkampf beim Flaschensammeln gegen die restlichen Strassenpenner



    Spass beiseite, sry Wernher, wir zocken nicht aktiv und wenn dann eher jeder für sich, da sehr unregelmässig online :) Somit bleiben wir auf unabsehbare Zeit eine kleine, private 6-Leute-Gilde :)

    Grüsse zurück und viel Glück!
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  2. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Alles klar , find ich Schade und wünsche auch euch viel Glück und gutes gelingen.

    LG Werner
     
  3. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)
     
    blinkstank gefällt dies.
  4. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
     
    ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  5. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    [​IMG]
     
    Viki, Lonligrin und ShoXyLade gefällt dies.
  6. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Wunderschön.
     
    skyrocker55 gefällt dies.
  7. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Ein kurzes Hallöchen an die Damen der freundlichsten Gemeinschaft mit beschränkter Haftung,

    Seid ihr immer noch am Leben und zockt dieses Meisterwerk eines Spiels? Irgendein unverständlicher Reiz der Natur hat mich vorhin dazu gebracht, mich wieder an dieses Meisterwerk zu erinnern und nun sitze ich hier gefesselt von der Schönheit alter Tage und verfasse einen Gedicht mit großer Hingabe. Zugegebenermaßen funktioniert das mit den Reimen nicht all zu gut, aber ihr werdet drüber hinweg sehen können, nehme ich an.

    Oder anders gesagt: nostalgisches prokrastinieren wie der Student von heute sagt.

    Ich hoffe, ihr schafft es alle noch von euren Stühlen aufzustehen. Ich weiß, dass Farmen einem Leib und Seele abverlangt, aber es gibt noch das ein oder andere Wunder außerhalb der Wunderwelt von DSO und BigPoint.

    In dem Sinne, man wünsche euch noch ein freudiges da sein in diesem wundervollen Etablissement und vergesst nicht, dass die harte Jahreszeit bald kommt und ihr nichts wisst vom Winter.
    Winter is coming*

    In dem Sinne,

    MfG Feyangol


    *falls es wen wundert: Ja, die Bücher wurden gelesen, nicht die Serie geguckt.
     
    blinkstank, Xerustes, Gonvolan und 2 anderen gefällt dies.
  8. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Es lebt! :eek::p Iein unverständlicher Reiz der Natur hat mich bis jetzt davon abgehalten dich aus der Gilde zu kicken...Wie heisst es so schön, bist du erstmal ein richtiger Teresianer, bleibst du es für immer, egal in welchem Etablissement du dich zur Zeit rumtreibst :p Und ich hoffe du lernst auch brav, weisst ja was ich von "Ewigen Studenten" halte :p
     
    Feyangol gefällt dies.
  9. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Und hier habe ich mein bestes gegeben, dass ich doch raus geschmissen werde ... Jahrelange Inaktivität und ein fehlender Drang zum Farmen sind nicht die besten Eigenschaften, die ein Gildenmitglied haben kann. Aber dann muss ich mich wohl geschlagen geben, grade die Mutter Teresa (ich habe keine Ahnung wie du zum Spitznamen Viki gekommen bist) ist zu gütig.
    Und keine Sorge bis jetzt habe ich es noch vor mir die erste nicht bestandene Klausur zurück zu bekommen. ;)

    Wie geht es bei der jungen Dame in der Arbeit voran? Alles gucci?
     
  10. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Huhu!

    Wünsche euch eine stressfreie Weihnachtszeit und alles Gute für's neue Jahr. :)

    Grüße vor allem an Shoxy, Skai und Viki.

    Thermo
     
    Viki und ShoXyLade gefällt dies.
  11. tiroleryvi1982

    tiroleryvi1982 Nachwuchs-Autor

    Servus ihr´s,

    liebe Weihnachtsgrüße von der Gilde Giganten.:)


    Mögen all eure Wünsche für diese Zeit in allen Bereichen in Erfüllung gehen.

    Habt viel Spaß, Freude und erholsame Feiertage.:):)

    GLG

    Y1
     
    Viki und ShoXyLade gefällt dies.
  12. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Hallo zusammen, lieben Dank für die (etwas spät, hab hier die letzten Tage kaum reingeschaut) Wünsche :) Wünschen wir Dir und der gesamten Giganten-Gilde ebenfalls!


    @MütterTeresas und Freunde/Mitleser/interessierte Besucher
    Es schlägt bald 2018 und unsere Satzung bedarf dringend einer Überholung :eek:
    Paragraph 5 zu den "überaus wichtigen Verlautbarungen" enthält einige Punkte, welche nicht mehr mit der gegenwärtigen Spielsituation konform gehen. Um Paragraph 5 Absatz 9 gebührend Rechnung zu tragen, gehören die Punkte 5 bis 8 erneuert und Paragraph 5 um beliebig viele Absätze erweitert.
    Die GmbH nimmt eure Vorschläge dankend entgegen, für entsprechende Entlohnung wendet euch bitte an den Verwalter des Teresschen Bitcoin-Fonds @Lonligrin :cool:
    ___________________________________________________________________

    Paragraph zur Revision:

    § 5 Überaus wichtige Verlautbarungen
    1. Nerf DKs pls
    2. DKs OP omg
    3. Shoxy op ofc pls ban
    4. Alle Bugs wurden gefixt, was sind überhaupt Bugs
    5. Wenn Haruki sagt, dass die Server für DSO ausreichend sind, dann ist das so
    6. Die Erschöpfungsphase ist ein probates Mittel, um eine Runde kurzweilig und spannend zu gestalten
    7. Pots und Novas sind taktische Meisterzüge
    8. Q1 ist das Nonplusultra, um effizient zu farmen. Ein ganzes Leben lang.
    9. Die Gesellschaft behält sich vor, § 5 nach Belieben zu erweitern
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  13. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Shoxy ist ein Mage, da passt OP nicht mehr :p
    Bugs werden nicht gefixt, es gibt sie gar nicht, es sei denn Spieler saugen sie sich aus den Fingern.
    DKs haben die kleinste Hitbox und müssen genau zielen, besonders bei Sprung und Ansturm. Streuschuss verlangt sehr viel Zielwasser, sonst geht da nix!
    Bei über 250k HP ist die Heilung ein absolutes Muss, und zwar unendliche Heilung!
    Wüste ist das Nonplusultra zum Framen ein Leben lang, und wer mit legendären Items spielt oder sie gar auf Uniques transferiert, hat das Spiel nicht verstanden!

    Guten Rutsch allen Teresas, Freunden und Hatern :)
     
    inliner999, ULTRAPEINLICH und ShoXyLade gefällt dies.
  14. stoney

    stoney Colonel des Forums

    Ein schönes und erfolgreiches neues Jahr 2018! Schöne Grüße von den Perlentauchern :)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2018
    Viki gefällt dies.
  15. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Unsere kleine Gemeinschaft hat sich um einen weiteren Giftzwerg erweitert, freue mich @Fabselkiss (aka Noobikus) in unserer Gilde und auch zurück im Spiel willkommen zu heißen. :)

    Es ist erfrischend jemanden dabei zu haben, der sich noch über Items mit 2 mal goldenen Verzauberungen freuen kann, aber auch dich werden wir noch früh genug verderben! :D
     
    ULTRAPEINLICH und ShoXyLade gefällt dies.
  16. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ring done! Jetzt noch Handschuhe und Event fertig :p

    [​IMG]
     
  17. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Und ich hab nicht mal einen rum geschafft - doofes rl :oops:
    Hoffentlich nimmt mich der slave überhaupt mit :rolleyes:
     
  18. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Mega op ring aber immer das Pechvögeli spielen ofc :p
    Will auch :(
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  19. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Ersma paar Rums irl kippen
    hab noch paar im Regal stehen, alle probiert, alle für nicht gut befunden. #bestgeschenkever
     
    blinkstank und ShoXyLade gefällt dies.
  20. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    Have pearls need rum :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.