MutterTeresaGmbH - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 24 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    [​IMG]
    vor paar Tagen, war witzig ^^
     
    FrecheZicke, PugvonStardock und ShoXyLade gefällt dies.
  2. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Wer ist der unsichtbare Vierte, der die eine Flagge geholt hat:);)? Würde den auch mal paar Runs mitnehmen:).
     
    JenWithKids gefällt dies.
  3. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    War natürlich wiggerhax.exe
    Gewinnen ohne je ne Flagge zu erobern B)
    Ich glaub wir waren zu Beginn sogar zu 5.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  4. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    Und da behauptet noch einer Mage sind OP^^
     
  5. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    hey ULTRAPEINLICH
    nice post wegen dem bug meine beführdingens irgentwas haste und das andere liebhabe gelaber auch
    so genug mit chichchi unw ^^ sag ma bitte der frau viki nen lieben gruss , und das die blumen nicht von dir sind sondern von mir
    und das sie mich im pvp nun endlich mal gewinnen lassen soll wird ja langsam peinlich,
    ach ja da sie seit 122344322 tragen mein gehalt net zahlt stelle ich nun hiermit auch das naggisch fenster putzen bei ihr ein :p
     
  6. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Anti archiv spam
     
  7. ags

    ags Foren-Graf

    der unsichtbare vierte war der Ghost im Spiel der immer mit der Gilde ist ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2018
  8. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Haben doch 3 Monate schon Frist dafür du Gnob.
    Werde die Tage hier weniger online bzw gar nicht mehr online sein. Irgendwie reizt es mich derzeit hier gar nicht mehr. :(
    Alles erreicht was ich hier erreichen wollte, mehrere Ersatz EQ's fertig und einfach nur stupide Farmen für nichts und wieder nichts macht derzeit kaum Spaß. :eek:
    Und Großmeister werden ist ebenso so stupide und man hat davon genauso wenig.

    Denke dass ich mal in meinen alten WaU Account wieder rein schaue :oops:
     
  9. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Lel wau xD nerd
     
  10. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Übernächste Woche ist es wieder so weit :eek: #worldclubcruise#2

    Wollte mich auf diesem Wege auch dann mal eben bei euch verabschieden - nicht nur für kurz, sondern für Dauerhaft. Wie ihr gemerkt habt, bin ich ja die letzten Wochen nicht mehr Online gewesen.
    Das hat natürlich einige Gründe, aber der wohl entscheidende: Nach den ganzen Jahren in diesem Spiel ist bei mir schlichtweg die Luft raus.
    Was man nicht vergessen darf, was man auch gerne hier kundtun will: Ich hatte in den vergangenen Jahren teils unglaubliche Momente in diesem Spiel und viel Freude gehabt, war teilweise wie verzaubert und hab wohl auch mal die ein oder andere Stunde zu viel :eek: gespielt, und vor allem auch um nachhinein zu sehen auch ofc bisschen zu viel Kohle hier ins Spiel gebuttert. Glaube ein Neuwagen SUV (zumindest den vong den Japanern) wäre locker drin gewesen. Aber yolo, Taschengeld halt. Weine ich keine Träne hinterher, hatte ja seinen Zweck erfüllt und mir Freude bei meinem Hobby gebracht. Was aber dennoch so ist, dass das Spiel in Punkto Preis-Leistungs-Verhältnis (ja ich weiß, kostenlos bla bla) viel zu teuer ist wenn man sich was kaufen möchte. Was schade ist, dass die Kollegen dort auch nicht sonderlich Kreativ sind beim herausbringen von Sonderangeboten. Hätte mir gerne mal ein Spezialsonderangebot von bspw. 500 Euro gegönnt mit nem mega fetten Paket voller kleiner Schweinereien. :p

    Zudem durfte ich auch mal auf die andere Seite der Medaille über paar Jährchen schauen und habe auch dort immer mitgefiebert.

    Was also insgesamt bedeutet, dass ich nicht gehe weil mir das Spiel nicht mehr gefällt, sondern weil ich aktuell wieder meinen alten WaU-Account gefunden habe und das Spiel packt mich derzeit wesentlich mehr vong Vielzahl der Spielelemente her.

    Es gibt aber für mich persönlich genau 3 Dinge, die es geschafft haben, dass die Luft schneller raus ist als sie hätte sein können.

    1. Kaufbare Boss-Uniques: Für mich hat die Zeit am meisten Spaß gemacht, als man seinem Wunsch Unique richtig hinterher suchten musste. Das war zu 45er Zeiten z.B. das Rätsel für mich gewesen. Man was gab es Wochenenden, als ich mit meinem guten Freund Emo hunderte Runs am WE durchgezogen habe und nichts gedroppt ist. Hat zwar genervt, aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel. Dieser Effekt, mal ein "besonderes" Item sich zu erspielen ist vollkommen erloschen. Mit gemütlichen Brillenbuffs (wovon man mittlerweile so viele hat, dank LB, dass man gar nicht weiß ob man Fielmann fragen soll ob sie noch welche geschenkt haben möchte) sind in der Stunde lockerflockig 50k Fragemente drin. Also die "Jagd" nach dem Schatz ist verloren gegangen.

    2. Crafting 2.0: Crafting 2.0 war dann das gewesen, was früher sozusagen das jagen nach dem Schatz :oops: gewesen ist. Wie man sich gefreut hatte, seine erste 4x Gold-Waffe in Händen zu halten, weil einfach Ewigkeiten nichts passiert ist und gefühlte hunderte K Gold dafür drauf gegangen ist. Joar... nach der Zeit hatte man das Equip dann voll. Mit der Zeit dann auch sein ErsatzEQ, und danach noch das ErsatzErsatzEQ.. wenn man Spaß hat und nicht vollkommen Banana ist (sorry Seitenhieb - wie so einige scheinbar hier im Forum :p) hat man relativ schnell seine gewünschten Items. D.h. auch hier ist man irgendwann an einen Punkt angelangt, wo man einfach NICHTS mehr ändern konnte. Ja, kommt ne neue Infernal Stufe. Gnob-Drakenkerne rein, paar Items gekauft / port runs gefarmt und Seelenkerne ebenso rein und nach ca. 2 Wochen Aufwand war man wieder fertig und durfte auf die neue Stufe warten.

    Es fehlt hier einfach das aufregende farmen - man ist halt (zumindest aus meiner Position aus, kenne aber GENUG Spieler denen es ähnlich geht) schlichtweg "fertig" mit farmen. Man weiß nicht mehr was man machen soll und befindet sich im Hamsterrad. Aus Errungenschaften (die ich bei Rise of Balor sehr gemocht habe) hätten sie m.M.n. mehr machen können - wenn auch nur kleine aber feine Belohnungen einführen wenn man die letzte Errungenschaft einer Reihe (z.B. die 1000er kill Quests von Mumien etc.) geschafft hätte.

    ... wo wir bei Punkt 3 sind: PvP: PvP war DAS Argument für mich zu DSO zu kommen. Es hat mir immer am meisten Spaß gemacht. Wenn ich nur an die 45er Zeiten zurück denke, als ich mit Kettenblitz alles niedermähen konnte und dank Cyanitschild mich nebenbei noch hochheilen konnte. :eek: Das war der einzige Moment in diesem Spiel an dem ich NICHT fande, dass der Mage zu schwach ist. Aber Balancing... anderes Thema, zu komplex im Detail, werde ich hier nicht weiter drauf eingehen. Vielleicht. Ok, nerf DK :p ist im HighEnd einfach viel zu Overpowert dank Heal/Def/Off-Verhältnis. :D

    Aber das hat mich im Endeffekt noch am wenigsten gestört, denn es wären nichts desto trotz immer relativ spannende Kämpfe und man hat sich wirklich gefreut auch mal die dicken Elefanten zu erlegen.

    Das Hauptproblem für mich im PvP ist einfach: Es gibt keine Games. In diesem Jahr - OHNE Übertreibung - vielleicht höchstens 100 Spiele gefunden. Das auch nur im 6vs6 und 5vs5. 3v3 scheint vollkommen ausgestorben zu sein.

    Sowas kann für mich nur an 2 Dingen liegen. 1) Es gibt wirklich zu wenig Spieler im Level 55 Bereich. Dann wäre das Spiel halt irgendwann wirklich mausetod. Oder 2) das Elo (Gerüchten zur Folge soll es das tatsächlich geben, auch wenn es einige nicht glauben) vernachlässigt Leute am Ende der Nahrungskette komplett. Das kann schlichtweg nicht sein, dass der Betreiber hier für Spieler im HighEnd Bereich keine Lösung parat hat. Dann soll man das Elo doch einfach gänzlich abschaffen - ich glaube dadurch würden auch nicht großartig mehr "unfaire" Spiele stattfinden als heutzutage.

    Auf Dauer Sweardfield-PvP ist nämlich wirklich keine Heldentat. Vor allem weil dort ausschließlich Dysharmonie von Spielern ausgeht.
    Sprich, keine Spiele im PvP = Findet Shoxxer doof.


    Das waren sie auch schon, die 3 Hauptkritikpunke meinerseits.

    Auf die Erweiterung möchte ich dennoch nicht warten, da es schließlich wieder von vorne los geht und ich dies schon oft genug mitgemacht habe und mir einfach nach den Jahren sage: Es reicht, ich muss nicht nochmal Zeit und Geld investieren um nach paar Monaten wieder vor den gleichen Problemen zu stehen. Und an die Leute, die es feiern, dass keine Levelerweiterung kommt: Vergesst es - sie werden so oder so auch ohne Levelerweiterung mittel und wege finden euren aktuellen Ausrüstungsstatus nichtig zu machen. :p


    Resonanz auf diesen Post erwarte ich nicht. Dafür war ich viel zu sehr Einzelgänger in diesem Spiel. Habe nach der Auflösung "meiner" geliebten BloodyLeggins lediglich mit einer Hand voll Personen Zeit im Spiel verbracht. Auf sämtliche Anfragen habe ich nie zurückgeschrieben. Kam daher wahrscheinlich auch etwas Arrogant rüber - das tut mir leid. :p

    Vielleicht hätte ich mich nochmal versuchen müssen mich in irgendeine Gemeinschaft reinzudrücken - aber wenn es irgendwo auch nur 1-2 Leute gibt, dessen Ansicht ich nicht teile oder die ich als schwierig empfinde, empfinde ich dort auch keinen Spaß. Daher war das schon mit dem Einzelgänger sein nicht schlecht. Zudem sind unsere Handvoll GmbH'ler ja fast genauso - daher alles okay. :p
    By the way sorry dafür, dass ich unseren Gildenthread dafür missbrauche - aber einen eigenen Thread dafür aufmachen - ne muss nicht sein, so wichtig komme ich mir dann doch nicht vor. :)

    Wenn man mich dennoch hier im Forum online sieht - es ist einfach die Gewohnheit. Die stelle ich glaube ich nicht von heute auf morgen ab. :p


    Bleibt daher abschließend nur noch DANKE zu sagen für die tollen Jahre hier an das gesamte DSO-Forum Team (Myantha und Skelsayu besonders - natürlich nicht verlinkt, Mods haben besseres zu tun als den Blödsinn hier zu lesen :cool:), ausdrücklich an die GmbH (Wigki special greetz ofc) und vor allem auch an Swayy und Mysterylands (ihr pösen Sweardfield Essers! :( :D)
    Auch die Blutmönder, mit denen ich einen Kurztrip verbringen durfte. :)


    Wie sagt man so schön: Sag niemals nie! :)

    Ciao Dso,
    Shoxy
     
  11. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    wünsche dir alles gute @ShoXyLade
    irgentwie sprichste mir aus dem herzen lasse es dir gut gehen,
    mögen die götter mit dir sein und dir immer hold gesonnen
    keine ahung welches spiel wau ist aber bekomme es raus :p
    durfte dich nur kurz im spiel kennen lernen aber habe deine beiträge hier immer sehr genossen.
    also hau rein und hau ab wir sehen uns jenseits des bifrösts wieder verlasse dich drauf :Dach ja ich hätte alle mods verlinkt ^^ kannste glauben und nur dmaits postfach dort richtig voll wird ^^
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  12. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Machs gut tomturbo :) wollte auch schon paar mal für immer weg, am ende war ich doch selbst nach über 1 jahr pause wieder da. Also wer weiss...
    Viel spass mit wau, sag bescheid wenn du dafür noch n wiggerhax update brauchst B) grüsse auch an deinen habibi wallahalla
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  13. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Machs gut, Shoxxer :)

    Auch ich bin kaum noch im Spiel anzutreffen, schaue aber auch aus alter Gewohnheit immer mal wieder ins Forum. Denke es ist wirklich Zeit für uns eingefleischte PvPler und eher Einzelgänger andere Wege zu gehen, zumal der Zeitaufwand für Leute mit Job und vlt noch paar anderen Hobbies echt zu groß wurde, sogar zeitweise in Stress ausartete. Und wenn mir vor etwas graust, dann von iwelchen Raids, wo ich mich noch verabreden muss, weil es nicht mehr solo machbar ist, trotz starker Chars und viel Geldeinsatz. Terminstress habe ich in der realen Welt genug und ich finde es war eine große Stärke und Einzigartigkeit von DSO zur Not auch alles alleine schaffen zu können.

    Mögen die "socialgamer" in Zukunft auf ihre Kosten kommen, ich war es nie und wäre es auch nie geworden, bin generell dem Gruppenspiel oder auch Hilfeleistungen nicht abgeneigt, aber auch nur dann wenn ich es will und zeitlich kann. Zwang um etwas zu erreichen geht gar nicht..:rolleyes::p

    Freunde mich gerade mit nem Strategie-Spiel fürs Handy an, ist eigentlich ganz interessant und da bekommt man noch was für sein Geld.

    Wünsche dir viel Erfolg in deinem Wau Game und wie du schon sagtest: "Sag niemals nie! "

    Fühle dich umarmt :)

    Viki
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  14. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Alles Gute, Shoxy. Es war uns eine Ehre.

    Thermo
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  15. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Adios Shoxylade,

    auch wenn wir uns nicht kennen und ich als Nobody nicht ins Gewicht falle.

    Du bist einer der Wenigen die hier ganz sicher "ein Loch reißen";) Deine Beiträge waren immer gut "gesalzen", ich las sie wirklich gerne und aufmerksam...
    Obwohl ich hier kein Sterbenswörtchen mehr schreiben wollte, weil mir langsam, aber sicher, die aufkeimende Egozentrik und Paranoia auf den Zeiger gehen.

    Chapeau* für deinen Beitrag und so long:(

    Gruß Foxy
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  16. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Machs gut Shoxy

    haben zwar noch nie zusammen gespielt *glaub ich* aber sind uns im Forum natuerlich schon einigemale ueber den Weg gelaufen.
    Fand deine Kommentare - mit dem gewissen Schmunzelfaktor- sehr oft gut gezielt und gelungen ;o)

    Wuensche die alles Gute!

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    thermogoth und ShoXyLade gefällt dies.
  17. graz100

    graz100 Forenfreak

    Möchte mich meinen Vorpostern gerne anschließen.
    Auch wenn wir ingame nie etwas miteinander zu tun hatten, und hier im Forum auch nicht wirklich, möchte ich dir dennoch nur das Beste für die Zukunft wünschen.

    Pil
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  18. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Super schade Shoxxer, verstehe es aber voll und ganz. Sehe Deine Kritikpunkte an dem Game allesamt genauso. Hab Dich als einen dieser wenigen schlauen Menschen mit Witz kennengelernt, die ich sehr respektiere. War mir ne Ehre, mit so nem top Typ ne zeitlang in einer Gilde gewesen zu sein. Vielleicht schaust ja noch mal rein, wenn der neue Wissensbaum online ist?
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  19. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    ShoxyLade

    Wieder einer der Großen weg find ich schade , haben zwar nie miteinander gespielt doch ich kenne Dich vom lesen in diesem Forum.
    Auch ich habe den Gedanken nach 5 Jähriger Spielzeit auf zu hören da mir das Spiel zu langweilig wurde da immer das gleiche ist.
    Also Shoxy alles Gute und das Beste für die Zukunft.

    Wernher65
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  20. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    hm, da scheint der mage im pve ja doch nicht so abgeschlagen am ende der pve-kette zu stehn, 50k frags pro stunde schaff ich lockerflockig nicht im ansatz.
    wie auch immer, schade, dass so ein altgedienter top-char die segel streicht.
    alles gute und viel spass bei allem anderen zeitvertreib.
     
    ShoXyLade gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.