MutterTeresaGmbH - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 24 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Bin ab heute bis 1. Juni wieder mal in Vaterlandsmission unterwegs, Schweizer Militär hat wieder mal gerufen :rolleyes: also nicht wundern, wenn ihr mich diese Woche nicht ingame seht.
     
  2. ags

    ags Foren-Graf

    Denk dran immer gut zu zielen bei den Bogenschützen ;)
     
  3. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    [​IMG]

    Vorsicht, Viki nimmt immer Buffs bevor man in der Nähe ist voll der noob pls no play with her :(
     
    FrecheZicke, Raid_81 und Viki gefällt dies.
  4. Viki

    Viki Admiral des Forums

  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Raid_81

    deine beleidigenden und fremdenfeindlichen Beiträge wurden hier und auch in anderen Forenbereichen gelöscht.

    Bei Wiederholung erhältst du eine Forenauszeit.


    LG Myantha:)
     
  6. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Raid_81

    dein Beitrag wurde entfernt. Den Grund müssen wir dir sicher nicht mehr nennen.
    Lass es einfach bleiben, sofern du weiterhin hier aktiv sein möchtest.

    LG Myantha :)
     
  8. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Werde mit dem Spiel (wieder mal...xd) aufhören. Nach 3 Wochen ohne Onlinezeit einfach wieder mal gemerkt, dass es mir überhaupt nicht fehlt und ich mich zum farmen zwingen müsste. Und ohne farmen -> kein guter Char, ohne guten Char, keine Lust mehr aufs pvp, also kein Spielziel.
    Danke an meine Gilde, mit den meisten hab ich ja glücklicherweise auch ausserhalb von dso Kontakt. Wünsche euch weiterhin viel Spass.
    Hadere noch damit den Char zu löschen, wär aber vermutlich das beste, verkaufen werd ich ihn jedenfalls sicher nicht, *** Man wird sehen.

    Allen viel Spass und Ausdauer weiterhin noch im Spiel

    - ron / Wigger
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 August 2018
    Diatron und ShoXyLade gefällt dies.
  9. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    ***
    Aber schön zu sehen dass mich mein Eindruck damals nicht getäuscht hat beim quit.
    War eine gute und richtige Entscheidung. :eek:

    ***

    Echt schade um die gute alte Zeit. So vor 5 Jahren war es echt der Hammer. Als man so verrückt war und teils n Taui im Monat gebuttert hat :rolleyes:

    Selbst das forum hier nervt nur noch wenn man mal liest. Immer nur die gleichen *** die seit Jahren am jammern sind und schon 37281737drölf mal aufhören wollten.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 August 2018
    ags und Diatron gefällt dies.
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @ULTRAPEINLICH und @ShoXyLade

    eure Beiträge wurden gemäß der Forenregeln/ AGB an einigen Stellen angepasst.


    LG Myantha:)
     
  11. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog


    MUHAHAHAHAHA , was für ein...…………
    (Ich glaube Beleidigungen sind im Forum immer noch nicht gestattet, deshalb die Punkte als Platzhalter)


    LG Hans
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.