Bug Nach Absturz "Riesenfehler"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cs99cs gestartet, 14 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cs99cs

    cs99cs Fortgeschrittener

    Hi Leute,

    habe leider ein massives Problem. Heute in der Früh ganz normal gespielt - Gesamtschaden
    17,8k - 21,9k. Neumondevent gestartet und danach passierte folgendes. Absturz bzw. Fehlermeldung - Neustart und siehe da Grundschaden sank um ganze 5k Schaden. Spiele im Moment mit 13,2 - 16,8k Grundschaden.

    Natürlich sofort alles überprüft und festgestellt o_O sämtliche gecrafteten Uniqe werden falsch berechnet bzw. ignoriert.

    Weiss im Moment nicht wie ich dieses Problem bereinigen kann. Hat jemand von euch das selbe Problem oder eine Idee???? Habe das Erste Hilfe Programm komplett gemacht jedoch besteht das Problem noch immer.

    Support hat sich leider bis jetzt nicht gemeldet.

    Schöne Grüße

    Euer Tirolerchris alias Rágnall1975 (Offizier der Giganten)

    P.S.: Vlt. kann das ein Mod an richtiger Stelle weiterleiten. Weiss nicht wie ich das wieder hinbekommen kann.
     
  2. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo cs99cs,

    von einer solchen Fehlermeldung haben wir bis dato noch relativ wenig gehört.
    Haben andere Spieler ähnliche Erfahrungen hierzu gemacht?

    Also hast du bereits alles sorgfältig überprüft?
    Wie äußert sich das denn bzw. woher hast du die Annahme, dass alle gecraftete Uniques falsch berechnet bzw. ignoriert werden?

    Der Support ist hierzu schon der richtige Ansprechpartner, da die dort um einiges mehr an Möglichkeiten haben bei individuellen Problemen zu helfen. Nur Geduld. :)

    *Däumchen drück dass alles schnell wieder seine Richtigkeit hat*



    Viele Grüße,
    Lynise
     
  3. cs99cs

    cs99cs Fortgeschrittener

    Danke Lynise für die schnelle Antwort.

    Das Thema kann geschlossen werden. Habe sämtliche DSO Daten von meinem Computer entfernt, alles gelöscht und neu installiert. Das Problem ist nun behoben, alles beim Alten. Wie jedoch so ein Fehler beim Absturz passieren konnte ist mir ein Rätsel. Dieses Problem hatte ich noch nie nach einem Absturz.

    Da es jetzt aber wieder funktioniert könntet Ihr dieses Thema entfernen oder archivieren :):):):);););)

    Schöne Grüße Euer

    Tirolerchris
     
  4. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo cs99cs,

    puuuh *Schweißtröpfchen von der Stirn wisch*

    Na das hört sich doch super an! :)

    Dann weiterhin viel Spaß und allzeit gute Dröpse in der Welt von Dracania. :)

    Wir schwingen mal den Schlüssel.



    Viele Grüße,
    Lynise
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.