Nach den Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ludovicus1953 gestartet, 8 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Und wieder mal......

    [​IMG]

    Den ganzen Abend, in Cardhun bei Versuch wieder in die Stadt zu kommen.
    Kein Erstmaßnahmen helfen, nach geduldiges Warten.
    Selbst beim Schließen des Spiels und dem Versuch wieder reinzukommen, gelber screen.
    Ich wollte die Stadt wechseln, um zu sehen obs da auch ist oder nur cardhun. Aber wie gesagt, kein reinkommen machbar.
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Ludovicus1953.

    Weitere Meldungen zu diesem Problem liegen uns aktuell nicht vor.
    Versuche bitte einmal folgende Vorgehensweise: Erste Hilfe und vor dem vollständigem erneuten Laden des Client den Temp-Ordner löschen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Hi katbacc,

    hab ich doch gemacht, keine Erstmaßnahmen haben geholfen.
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Ludovicus1953.

    Das ist sich ärgerlich. Leider können wir dir dann mit Forenwissen nicht weiterhelfen.
    Wende dich daher bitte an den Support. Den Link findest du unten in meiner Signatur.

    Daumen drückend,
    katbac
     
  5. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    [​IMG]

    Eben nochmals versucht, damit du siehst das es wahr ist, hab ich das Bild nicht vollkommen aufgenommen!
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.