Bug Nach Meteor, keine Aufladung des Manas durch Teleport!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gerlach48 gestartet, 13 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Folgende Beobachtung kann ich seit der lvl 55er-Erweiterung machen:

    Sofern ich GK (Gedankenkontrolle) anwende, teleporte und einen Meteor aktiviere, versuche ich erneut zu teleportieren um wieder einen Meteor zu rufen.
    Allerdings lädt sich mein Mana bei dem letztn Port nciht auf!

    Das ist mir nur in dieser Kombination bisher aufgefallen...


    Kennt sosntwer das Problem oder kann das jmd nachstellen?
     
  2. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo gerlach48,

    bis dato ist uns dies bezüglich noch nichts aufgefallen.
    Können andere erfahrene Magier diesen Umstand mit dieser Kombination bestätigen?

    Dein Thread wird in die Magier-Sektion des Forums verschoben damit die entsprechenden Vertreter deiner Klasse dort deine Meldung besser finden können. :)



    Viele Grüße,
    Lynise
     
  3. Liscom-v-Fasar

    Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

    Mir ist das auch schon öfter aufgefallen. Bei mir in der Reihenfolge GK + Singu + Teleport + 2x Blitz. Der anschließende Teleport löst zwar die Abklingzeit aus, frischt aber den Manavorrat nicht auf. Teilweise, wenn mit dem zweiten Teleport ein Ortswechsel verbunden ist, wird man an den Ausgangspunkt zurückgesetzt. Abklingzeit löst ebenfalls aus, wie bei der verschwindenen Singularität.

    Diese Aussetzer habe ich sehr häufig, wenn ich an manchen Wochenenden bei meinem Zweitwohnsitz auf dem Land über eine sehr lahme Internetverbindung (1.8k - 2.3k) und mit meinem Laptop (Krücke mit Win7) spiele.

    Hier kommt noch ein zweites Phänomen hinzu: die Reduzierung der Abklingzeiten durch die geskillte Singu läuft hier nicht so schnell ab wie über eine schnellere Internetverbindung. Und das auch noch in Abhängigkeit von der Anzahl der Mobs. Viele Mobs, z.B. im Ritualkreis in Q1, verzögern die Abklingzeit so sehr, dass ich nach Ablauf noch weitere 5 Sekunden warten muss, bis die Skills wieder einsetzbar sind. Wenn der Wächter 90% der Def ausmacht... fatal oder aber zumindest sehr ärgerlich weil mit Gerenne und hörem Zeitaufwand verbunden.
     
    thermogoth gefällt dies.
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.