Nach Server Crash / Kein Geschenk Schneekugel / Alte Codes nicht einlösbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ludovicus1953 gestartet, 10 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Gerade vom Support Antwort erhalten; Alles was unmittelbar vor dem Crash "erbeutet" wurde, kann nicht mehr hergestellt/ersetzt werden
    (sicherungstechnisch) - ärgerlich, wenn auch nachvollziehbar...:(

    Tja dann, auf ein Neues...:)

    Ich denke schon, auch wenn uns die Antwort bzw. "Schadensbegrenzung" nicht gefallen wird und wenn wir alle mal ehrlich sind, es passt doch nie?;)

    Die Moderatoren können auch nur das weitergeben was ihnen gesagt wird (auf wann und wie haben sie wohl kaum Einfluss)

    Selbst der Support hat mir zu meiner Überraschung relativ schnell geantwortet...

    ergo, keep smiling und weitermachen:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2017
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Hier wurden einige Beiträge, da dort deplatziert, aus dem Feedbackthread integriert und dadurch entstehende Doppelposts zusammengeschoben.

    Inzwischen liegt auch eine 'Offizielle Ankündigung' zum Thema vor, die ihr hier nachlesen könnt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Finde es witzig wie sich hier alle wegen dem Server absturz aufregen :D
    Laut AGB (welche jeder Akzeptiert aber keiner liest :p ) garantiert BP eine 90%ige Serverlaufzeit im Jahr, sprich die können einfach so aus Lust und Laune 36,5 Tage die Server abschalten ohne das sich jemand aufregen dürfte da ja alle damit einverstanden waren :D
     
    semen470, Celinitat, Fly-37 und 3 anderen gefällt dies.
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    naja kannste sehn wieste möchtest
    nur weil ich ne agb zustimme muss die agb nicht rechtens sein das könnte nur ein gericht entscheiden obs auch rechtens is
     
  5. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Im Grunde genommen Entscheidet immer der Sieger was Rechtens ist und was nicht und in dem Fall wird es wohl dann eher BP sein weil die mehr Geld in ihre Anwälte und Gerichte Buttern können als wir ;)
     
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    relativ
    gernerel haben viele zu viel angst vor grossen firmen
    BP is net gross die machen minus die müssen auch sehn wose geld sparen umsonst is der wert der firma net so gefahlen
    ich für mein teil kann nur sagen das ich schon mal gewonn habe gegen BP das war vor der china übernahme und da gings um ne fehlbuchung von nen saphier nach dem mein anwalt geschrieben hatte habe ich den saphier beckom was vorher laut support nicht ging

    BP wierd auch abwiegen wie die changsen stehn
     
  7. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Nix da Hexi.. ich wollte nur den Bonuscode einlösen, dachte nur, wenn ich dazu schreibe, das Ander kaufen auch nicht geht, reagiert vielleicht wer ....
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Stellt bitte eure Diskussion zu Rechtsfragen ein oder erstellt dazu einen eigenen Thread im Unterforum 'Speakers Corner'.

    Das Problem wurde zwischenzeitlich behoben.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  9. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Hab ich eben anders verstanden als es gemeint ist! ;)
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Dezember 2017
    Celinitat gefällt dies.
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Lokschieber.

    Deine Beiträge sowie die Reaktion darauf wurden entfernt. Bevor du als Forum-Greenhorn hier ohne auf das eigentliche Thema einzugehen andere User persönlich angreifst mache dich bitte erst mal mit den Forenregeln vertraut. Selbige kannst du nachlesen wenn du dem Link unten in meiner Signatur folgst.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Foxyzero gefällt dies.
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.