Nach Verbindungsabbruch in Varholm Bzw Blackborg - In die Stadt versetzt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sebastianlol5 gestartet, 20 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebastianlol5

    sebastianlol5 Foren-Grünschnabel

    Hallo ich möchte einen Bug melden und zwar is es mir jetzt schon ein paar mal passiert dass ich mich mit einen freund nach varhol bzw blackborg begeben habe und nach ca 3 Sekunden aus den Spiel raus geflogen nach dem Einloggen war ich zwar noch auf der varholm map aber nach einer weitern Sekunde wurde ich zurück nach Kingshill verfrachtet
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo sebastianlol5

    Wo trat das Problem auf? In Varholm? In Blakeburg? In beiden Gebieten?
    Wie oft hast du einen Verbindungsabbruch? Hast du schon einmal versucht die Schritte der 1.Hilfe auszuführen um gegebenenfalls eine Verbesserung zu erzielen?

    Das ist kein Fehler. Sofern ihr einen Verbindungsabbruch hattet, werdet ihr ins zuletzt besuchte Stadtgebiet versetzt.

    Dein Beitrag zieht in einen anderen Forenbereich um.
    Der Titel wurde etwas erweitert.

    LG Myantha:)
     
  3. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Traurig genug einen bug zu fixen idem man ihn nicht entfernt sondern einfach etwas andere drüber legt sodas es nicht mehr möglich ist das es überhaubt ensteht. der "Bug fix" wurde gemacht damit man in mittwinter den endboss nicht unendlich abfarmen kann nun jedoch sind ferbindungsfehler oder das Plötliche schliesen des Clients normal geworden und passieren beim farmen cirka 3-5 mal am Tag was bei einen endboss immer Blöd ist da man Frags zahlen muss um neu rein zu kommen obwohl man ja zufor schon bezahlt hat für den eingang aber daadurch das man in die stadt geportet wirt muss man ja leider wieder neue Zhalen ...
     
    blinkstank gefällt dies.
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.