Nachtschatten - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kambra gestartet, 2 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    was wären wir nur ohne dich ._.
     
  2. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Wünsche euch auch viel Glück beim weiteren Gildenaufbau.

    Aber eigentlich kann da nicht viel schief gehen, weil ihr ein paar ehemalige Ninjas
    in der Gilde habt - also alles im grünen Bereich... :D
     
    Kambra und Damgam gefällt dies.
  3. Damgam

    Damgam Forenexperte

    ein unbedeutender Schweinestall :p:D
     
    Kambra gefällt dies.
  4. maci99

    maci99 Laufenlerner

    hallo wolte mich fur auche gilde bewerben mein name ist toni bin 25 jahr suche ne nette gilde spiele jeden tag habe ich ts3 aber nicht nicht so ativ
     
  5. LiA

    LiA Forenanwärter

    Hii Toni:)
    Erstmal danke für dein Interesse. Wir müssten aber schon etwas mehr über dich wissen, um sehen zu können ob du zu uns passt.
    Lies doch bei Gelegenheit mal die Gildenvorstellung, da steht eigentlich alles geschrieben.:p
    Du kannst dich dann gerne ingame bei mir oder nem andern Offi melden.

    @Ninja danke dir, das seh ich auch so:D
     
    Kambra und last_man_standing gefällt dies.
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Nachtschatten

    auch von mir noch viel Glueck & alles Gute zum Gildenaufbau ;o)


    [​IMG]
    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    LiA und Kambra gefällt dies.
  7. funnyman72

    funnyman72 Nachwuchs-Autor

    Sehr schön kreiert :)
    Viel Spass euch allen:)

    ps. wer ist dieser Spansik ? doch nicht aka Hansik ? o_O:D
     
    Barrettbarrage und Kambra gefällt dies.
  8. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog


    mein Nachfolger, aber er ist noch in der Ausbildung....


    LG Hans
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  9. Spansik89

    Spansik89 Laufenlerner

    Ja Papa! Aber hier auf der Seite ist mir langweilig. Komm wir gehen wieder zu den Perlentauchern...
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  10. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    so wird es wohl sein :rolleyes::D



    Danke euch beiden! Spaß haben wir :D



    Was für eine wunderschöne Vater-Sohn Beziehung :eek: aber fehlt ja nichtmehr viel bis der Kleine so reif wie der Vater sein wird :)
     
    Saabia gefällt dies.
  11. LiA

    LiA Forenanwärter

    Danke dir:)
     
    Saabia gefällt dies.
  12. Fireboy2411990

    Fireboy2411990 Aktiver Autor

    Dankeeeeeeee :D
     
  13. roguff

    roguff Nachwuchs-Autor

    Sind auch Anfänger bei euch willkommen ?
     
  14. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Hey, das kommt sehr stark auf den Anfänger an^^
    Wir helfen gerne mit Tipps und Ratschlägen weiter wenn man noch nicht so viel Ahnung vom Spiel hat, allerdings setzen wir das Max.-Level bzw Lv55 und einigermaßen gute Stats sowie Aktivität vorraus und dafür ist ein gewisser Kenntnisstand meistens erforderlich.
    Man darf sich aber selbstverständlich immer bewerben, Versuchen schadet nie ;)
     
  15. roguff

    roguff Nachwuchs-Autor

    Ich spiele nun seit ungefähr 10 Tagen.
     
  16. janvosse

    janvosse Foren-Grünschnabel

    Hey ich bin Jan, werde 18 Jahre alt und spiele DSO jetzt seit ca. 2 Jahren mit einer Zwangspause durch Krankheit...Spiele mit sehr viel Lust und Laune meinen Lvl 55 Dk Carløw ...Bin jetzt noch nicht allzu lange auf Lvl 55, weil ich im Krankenhaus war... Versuche aber gerade so schnell wie möglich aufzuholen vernünftig die Q's tanken zu können :) Ich habe TS und könnte mir auch dieses neue Discord holen, falls ihr darüber redet. Bin eigentlich täglich on, aber es kann immer sein das ich einen tag mal nur kurz für daily komme falls ich ins krankenhaus muss ...

    Hoffe ich kann euch beitreten :)

    Jan / Carløw ( das ø macht man übrigens mit ALT + auf dem Nummernblock 0 2 4 8 eintippen falls mich einer ingame anschreiben will )
     
  17. LiA

    LiA Forenanwärter

    Hii Jan :)
    Erstmal vielen Dank für dein Interesse und schön, dass es dir anscheinend wieder besser geht;)
    Plätze haben wir aktuell noch zu vergeben, melde dich doch einfach ingame bei mir oder einem unserer Offis.
    Sollte fast immer iwer on sein:rolleyes:
    Nehmen uns dann gerne Zeit für dich und besprechen das mal:)
    Grüsschen Lia
     
  18. Fireboy2411990

    Fireboy2411990 Aktiver Autor

    @roguff in 10 Tagen wirst du sicherlich noch nicht so weit sein oder? ;)

    @janvosse wie LiA schon geschrieben hat - Einfach bei einen der Offis melden, denn wird das besprochen :D
     
  19. Finster

    Finster Ausnahmetalent

    Wünsche viel Glück mit euer neuen Gilde :)
    Bin jetzt schon einige Zeit aus dem Spiel ( 1 1/2 Jahre?), aber vielleicht kennt mich der ein oder andere der dies liest ja noch.
    WZ hat sich scheinbar komplett aufgelöst wie ich das jetzt mitbekommen habe, wer von meinen alten Mitstreitern noch täglich Mortis kloppt weiß ich nun auch nicht. (Mazeh viel Glück mit deinem Zwerg :D)
    Viel Glück noch auf euren Wegen, wer auch immer mich hier noch zu kennen vermag ;)
     
    Kambra gefällt dies.
  20. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Hy Finsch,freut mich wieder mal was was von dir zu lesen,ich hoffe dir geht es gut im RL lg fly
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.