Nebelwölfe - Der nebulöse Talk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisbaer-mj gestartet, 4 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fimflamflum

    Fimflamflum Nachwuchs-Autor

    Moinsen,

    mal ein paar liebe Grüße an meine alten Weggefährten hinterlassen. Ich hoffe ihr habt genug Fragmente für die infernalen Einkaufsrunden :)

    Grüße aus der Zwischenwelt
    Fim
     
    DonLoserto gefällt dies.
  2. DonLoserto

    DonLoserto Forenanwärter

    Salve Freunde der Dunkelheit

    Hatte vorhin meinen ersten Q1 Mod4 Solo Run. :eek::rolleyes: Ergebnis: Etwas über 30 Minuten.
    Inkl. Ritualkreis, bis zum DK; 3 Tode, danach insg. 7, aber gschafft.
    Als ich zu Grimmag selber wollte, versagte mir DSO den Dienst *Verbindung konnte nicht .... blablabla. Hab's mehrfach mit "Erneut Verbinden" versucht, ohne Ergebnis. Hab's dann aufgegeben. Nichtsdestotrotz, fast 90k Punkte in der Rangliste... :eek::D

    War echt heftig, vor allem der Ritualkreis und der DK vor Map3. Alles andere, ist durchaus machbar, man muss halt rennen;.... Sehr viel rennen!

    Grimmag selber konnte ich ja noch nicht bewerten, bin allerdings auch nicht wirklich garstig drum... ;)
    Mit mehrfacher 120er Wiederbelebung kann man den dann wohl auch schaffen, aber das muss ja nun nicht sein.
     
    PugvonStardock und Egon gefällt dies.
  3. Fimflamflum

    Fimflamflum Nachwuchs-Autor

    Hab q1-Mod4 Solo gemacht ... hat ca. 4k Ander gekostet + 4k rote Essis.

    Geht aber - schaffst Du schon Don :)
     
    DonLoserto gefällt dies.
  4. DonLoserto

    DonLoserto Forenanwärter

    Ja klar schaff ich das! Bin doch die kleine böse Donnerbüchse :cool:

    Ist ja inzwischen auch nachgeholt worden.

    Neulich stand ein Q8-Infernal-Run in meiner FL an. LEIDER konnte ich nicht daran teilnehmen. Musste ganz plötzlich weg. Herd noch an etc. ... :rolleyes::p
     
  5. Strappe

    Strappe Nachwuchs-Autor

    Nachdem unser TS Server Probleme hat (an denen mit Hochdruck gearbeitet wird) haben wir mal den Wolfsblut TS Server belegt :)
    Ein Dankeschön dafür .:)

    lg der Strappe
     
  6. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Strappe du machst mir Angst :eek::D ... Du hörst dich an wie das bla bla von den Mods ...wir haben das Problem weitergeleitet und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet ... Wir wissen alle was das bedeutet :rolleyes::p

    Gäste sind immer herzlich willkommen ;)
    wünsche viel Erfolg und reiche Beute und der letzte macht das Licht aus :D:D

    VG Kashai :)
     
    DonLoserto gefällt dies.
  7. DonLoserto

    DonLoserto Forenanwärter

    Das witzige ist, der Wortlaut der "TS-Technilker" lautete eben exakt so :) Also ich mein das Gebrubbel mit Hochdruck und so..

    Wie dem auch sei, die SGE hat endlich mal wieder gewonnen, Hab heute Nacht durch vollkommem wirrkürliches Craften eine mehr als äußerst akzeptable neue 2H bekommen; Soviel zu Crafting 2.0...

    Und natürlich finde ich es wundervoll, dass das alte Rudel, das TS zur Verfügung gestellt hat. :)
    Vielen Dank dafür :)
     
  8. Andrudika

    Andrudika Foren-Grünschnabel

    Der Winterschlaf ist zu Ende. Ebdlich kommt die Frühjahrsmüdigkeit.

    LG Zwerg Strappe
     
  9. DonLoserto

    DonLoserto Forenanwärter

    [​IMG]

    iGude werte Streiter Duria's.

    Am gestrigen Abend haben sich die ehrenwerten 5 Offiziere und unsere Gildenmeisterin zusammengefunden. Nachdem alles wichtige besprochen war, beschlossen wir, noch ein Offi-Foto zu schießen.

    Stundenlanges Varholm-Farmen in den letzten Wochen, hat seit gestern Abend, endlich dazu geführt, dass auch der letzte von uns "bewolft" ist ;):cool:

    Ich möchte ja keinen Namen nennen... *hust*

    Wie dem auch sei, es ist gar nicht so leicht, 6 Wölfe halbwegs in Gleichschritt zu bekommen! :rolleyes::D

    Nur Strappe's Wolf prescht ein wenig hervor und streckt allen die Zunge raus ... :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2017
    .Grmpf., darg. und PugvonStardock gefällt dies.
  10. Andrudika

    Andrudika Foren-Grünschnabel

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

    Dem Strappe darf schon mal die Zunge raushänghen sabber sabber..... er ist ja nicht mehr der Jüngeste
    Aber danke Don fürs Foto :)

    LG der Zwerg Strappe
     
  11. yellowbird

    yellowbird Nachwuchs-Autor

    Ich... lass euch mal schöne grüsse hier... ich habe auch definitiv keine ahnung, worüber ihr redet... aber klingt gefährlich. also möge euch unser schutzgeist in seine obhut nehmen. :)
    bevorzuge aber unseren "alten" talk :D
    (ich vermiss unser wb kann dem spiel aber nix mehr abgewinnen...)


    GLG eure Ravi
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2017
    DonLoserto und Andrudika gefällt dies.
  12. Strappe

    Strappe Nachwuchs-Autor

    Oh hier war schon länger keiner mehr.
    Ich wünsche allen Wölfen gute Drops beim Draganevent

    LG Der Strappe
     
  13. Andrudika

    Andrudika Foren-Grünschnabel

    "Juhuu ein Kleblatt" so hies es vor einigen Monaten noch, oder ..... ich bekomm nie eins...

    Aber heutzutage heist es .... schon wieder Klee....

    ... Hab auch eins.... schon wieder...
     
  14. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Tjaaa die Zeiten ändern sich
     
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.