Nebelwölfe - Der nebulöse Talk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisbaer-mj gestartet, 4 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Aktion ist gut, ich habe zu tun das ich vor langer Weile nicht ständig einschlafe und mit dem Kopf auf den Schreibtisch knalle - aber davon werde ich dann wenigstens wieder munter:D.

    [​IMG]
     
    Siiane, DonLoserto und Egon gefällt dies.
  2. Strappe

    Strappe Nachwuchs-Autor

    Woww schon 2 Tage kein Event. Aber viel Ruhe bleibt nicht, denn zu Vollmond ist Neumond und zu spät ist Vollmond ---- Wechslejahre
     
    Siiane, DonLoserto, Egon und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Häh o_O ich verstehe nur Bahnhof? Die von BP wollen anscheinend eine neue Religion einführen, hat sicherlich irgendwas mit Scientology zu tun oder irgend solche Mondanbeter. ;)

    .... und die glauben bestimmt auch noch das die Erde eine Scheibe ist. :D

    Die spinnen die Römer :eek:
     
    Siiane und DonLoserto gefällt dies.
  4. DonLoserto

    DonLoserto Forenanwärter

    Ei Gude Freunde der Dunkelheit

    Nachdem ich euch nun eine gewisse Zeit, in Ruhe gelassen hab, euch vor meinem eloquenten Gesabbel verschont hab, meine eigenen Interessen NUR für euch, vernachlässigte, wird es endlich mal wieder Zeit, hier, an Ort und Stelle für sinnfreie Ordnung zu sorgen! :

    -------------

    Wohlan, der Beginn meiner Geschichte beginnt mit einem Gerücht .
    Eines dass mich, zu aller Erst gehört, sofort in den Bann nahm. Es hieß, die überaus raren, "Gold-Verchromten-Zauberkleeblätter", wären durch eine tägliche Aufgabe durchaus zu finden. Vorrausgesetzt, die richtigen Götter Duria's sind zur richtigen Zeit in der richtigen Stimmung und dann auch nicht allzu vernebelt vom vorzüglichen Weins Ellonidos...

    Abenteuerlustig zu Beginn, vollkommen resigniert im Jetzt. An 2 Fingern kann ich das nun abzählen, wie oft mir in all der Zeit eins in Aussicht stand... Bei einem war ich im Urlaub ...

    -------------

    Wie dem auch sei,. heute ein ganz neues Higlight bigpointscher-Diätbiertrinker-Kreativabteilung...
    Mitten in der Event-Map werd ich gekickt. Verbindung konnte nicht mehr aufgebaut werden. Nach mehrmaligen Versuchen, erhielt ich eine Fehlermeldung seitens Windows:
    ...client reagiert nicht mehr. Es konnte kein Datenträger in Ihrem Laufwerk festgestellt werden. Bitte legen sie einen Datenträger in Ihr Laufwerk...

    Und DAS, DAS muss mir mal einer erklären :eek::D:p

    P.S.
    Es waren viele die zu dem Zeitpunkt geflogen sind. Ob das was mit meiner kuriosen Fehlermeldung zu tun hat, kann ich natürlich nicht sagen
     
    Siiane, Egon und PugvonStardock gefällt dies.
  5. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Klingt eher wie ein altes DOS Spiel namens die Schicksalsklinge oder Sternenschweif :) ...

    ... ach das waren noch Zeiten :D bei dem einen musste man immer die CD wechseln wenn man in bestimmte Städte wie Lowangen oder Dungeons wie die Blutzinnen wollte. Ich persönlich fand die alten DOS Spiele auch wesentlich besser als die HD Neuauflage. Da wurde praktisch eine Beta-Version :mad: auf den Markt gebracht und die Spieler waren die Versuchskannichen.

    ... aber das Beste ist ja die sind sogar mit Drakensang Online verwandt :rolleyes:

    MfG Mac
     
    Siiane gefällt dies.
  6. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Ich hoffe alle Wölfe haben sich auch schön die Pfoten geleckt sonst gibts morgen nix Süßes ;)
     
    Siiane gefällt dies.
  7. Strappe

    Strappe Nachwuchs-Autor

    Wollte mal Schone Adventsgrüße loswerden


    Der Strappe
     
    Siiane gefällt dies.
  8. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Wünsche den Wölfen einen schönen dritten Advent:)

    [​IMG]
     
    Siiane und Eisbaer-mj gefällt dies.
  9. Eisbaer-mj

    Eisbaer-mj Forenexperte

    Das ist aber nett, danke :) Ich hoffe das hattest du / Ihr auch.
     
  10. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Morgen ist es endlich wieder soweit - das Neumondevent startet und bringt Abwechslung in den tristen Mittwinteralltag.

    [​IMG]

    MfG Mac :D
     
    DonLoserto gefällt dies.
  11. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Juhuuuuu!!!?????????? o_O:D Weiß net was ich blöder finde :rolleyes:
     
  12. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Allen Nebelwölfen wünsche ich ein frohes und erholsames Weihnachtsfest. :)

    MfG Mac
     
    Siiane gefällt dies.
  13. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Wünsche euch allen frohe Weihnachten, lasst euch schön beschenken (wie ich :D) und sauft nicht zu viel.
     
    Egon und Siiane gefällt dies.
  14. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Und schreibt, was ihr bekommen habt :p
     
  15. Ampiria

    Ampiria Forenmogul

    [​IMG]

    Ich wünsche allen Nebelwölfen eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest !

    Besondere Grüße an den Rudelstreuner Insane ;)

    Ampi :)
     
  16. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Ich wünsche allen Nebelwölfen einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

    MfG Mac
     
  17. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Hey Mac,
    ich wünsche dir und deinem Rudel eine gutes neues Dropjahr.... :cool:
     
    Egon gefällt dies.
  18. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Hi Eso,

    danke für die Grüße! Ich wünsche dir und deinen Ninjas sowie allen Wölfen ebenfalls ein erfolgreiches Dropjahr 2017 :)
     
  19. DonLoserto

    DonLoserto Forenanwärter

    Ich, der ... *schnief* Der, Der hat mich einfach so... Greueltat... Mehr fällt mir nicht mehr dazu ein. Eine liebreizende Zwergin mit knappen 1,30 Metern einfach so zu vermöbeln;(

    Aber ich hab mir den Namen notiert. Rache 1.0 folgt ... ;)
     
  20. DonLoserto

    DonLoserto Forenanwärter

    Auch auf die Gefahr eines Doppelposts hin, Hier ein völlig anderes Thema...

    Es begab sich heute Nacht in der Grube. Ich stieg gerade über die völlig zerstümmelte Leiche eines Drachenkriegers. Ein Hühne von Recke. In seiner diabolischen Zweihand-Axt waren exotische, meiner Erfahrung nach, Zeichen aus fernen östlichen Gefilden eingraviert...

    Wie dem auch sei, Die Massen jubelten und während ich dabei war ihnen zuzuwinken und mir das Blut von meiner Rüstung und der Standarte zu wischen, kam mir eine nahezu revolutionäre Idee!!!

    Ich bin absolut für die Einführung einer Frauen-Quote in unseren Reihen!!!

    Selbstlos wie ich bin, würde ich mich dann auch um alles kümmern. Persönliches Vorstellungsgespräch etc. Der Einfachheit halber, täte ich dafür das 5*Hotel Barrosa Palace, Novo Sancti Petri vorschlagen. Ich denke der Vorstand stimmt mir da absolut zu!
     
    Egon und muddi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.