Nebelwölfe - Der nebulöse Talk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisbaer-mj gestartet, 4 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Also meine Zustimmung hast du nicht. Du willst nur die prall gefüllte Gildenkasse plündern und die unehrlich sowie nicht versteuerten Gelder veruntreuen.

    Nein - das kann ich nicht zulassen. :p

    ... außer, eine Möglichkeit gäbe es da schon! :rolleyes:
     
    DonLoserto gefällt dies.
  2. DonLoserto

    DonLoserto Forenanwärter

    @Egon

    Ich denke, dass haben wir jetzt mal alle überhört bzw. überlesen ;) Was wir mit unseren Milliarden auf den Schweizer Nummer-Konten und den auf den Bahamas machen, geht hier nun wirklich niemanden etwas an ;)

    Aber ich ich habe hier an dieser Stelle noch ein anderes Anliegen. Gestern begab es sich, dass nicht nur meine Zwergin, sondern auch meine Mage ein zartes Kleeblatt in der Dayli hatte. So weit so gut. Man könnte sich fast darüber freuen... Um das ganze etwas näher zu erläutern:

    Meine Kleine hat inzwischen 31 von eben jenen. Innerhalb von einem Jahr. Mein Ziel sind die 100. Rechnet man das nun hoch, dauert das ganze noch etwas mehr als 2 Jahre. Jetzt meine Frage an die DiätBierTrinker: Noch 2 Jahre BP'sche Innovationen, Updates, Releases etc: gibt's die Kleeblätter und die damit verbundenen Kaufoptionen dann überhaupt noch ???

    Wäre halt echt cool zu wissen :D

    P.S.

    Um es für die BP-Praktikanten etwas zu vereinfachen, ich spreche von Anfang 2019. Und das in diesem Sonnensystem und auf dem Planeten Erde! Nur zur Sicherheit. Wer weiß schon, wo BP noch so sein Unwesen treibt, gelle ;)
     
    Siiane gefällt dies.
  3. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Also abschaffen wollten sie die ja schonmal... oder haben sie und es dann rückgängig gemacht?? Irgendwie sowas hab ich da noch in meinen hintersten Gehirnwindungen am rum schwirren, aber so richtig greifbar ist es zwischen den derzeit primären Gedanken wie "ich brauch Schlaf" und "juhuuu volle Windel" usw. :D leider nicht mehr, sorry :D
    Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die ne Frage, die die so feeeerne Zukunft betrifft sowieso nicht beantworten (können) bzw. BP das auch gar nicht WILL!! :rolleyes:
    Wir sind gespannt^^
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Mal liebe Grüße von der Allianz und nat. auch von mir da lassen:):). Ein schönes Wochenende wünsche ich allen Wölfen:).

    [​IMG]

    Vel Spaß beim dritten Minievent morgen.
     
    Siiane gefällt dies.
  5. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Wie lieb :) Und danke sehr, kann ich natürlich nur zurück geben! Liebe Grüße an euren Haufen.
     
  6. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Danke auch von mir schöne Grüße und viel Spaß sowie viel Glück bei dem Mini-Event. :)
     
  7. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Danke dir. ;) Schöne Grüße zurück auch wenn es nun schon etwas lange her ist. :D
     
    Ampiria gefällt dies.
  8. Strappe

    Strappe Nachwuchs-Autor

    Ja damit ist Dragan erfolgreich zurückgeschlagen woren :)
    Letzt Infos bei FB waren 2,398 Mio Kills . Bin gespannt ob es noch 2,5 Mio werden ...
    LG Der Strappe
     
  9. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

  10. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Endlich ist wieder Neumond :D viel diskutierte und langersehnte Langeweile als Event. :rolleyes:

    MfG Mac
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  11. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Huhu - will mal wieder paar Grüße da lassen:):).

    [​IMG]
     
    DonLoserto gefällt dies.
  12. DonLoserto

    DonLoserto Forenanwärter

    Nur mal so, Hallo zurück ;)
    Sag mal Pug, stört dich das nicht, dass das k in deinem Namen, als einziger Buchstabe in 2.ter Reihe angezeigt wird? Also ich tät verrückt werde :D
     
  13. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Eigentlich nicht, aber selbt wenn - kanns ja nicht ändern;).
     
    DonLoserto gefällt dies.
  14. DonLoserto

    DonLoserto Forenanwärter

    Also ich würde verrückt werden :D

    Mal was anderes:
    Dem ein oder anderen ist es bereits bekannt, meine Synapsen schlagen durchaus komische Wege ein. Aktuell erst recht, da sich zusätzlich meine Endorphine in alle Himmelsrichtungen ausbreiten wollen. Grund dafür; Ganz einfach: Urlaub :cool:

    Worauf ich eigentlich hinaus will:

    Ich bin 'ne Nachteule und mir fehlt die Zeit in der es um diese Uhrzeit ganz normal war, dass ich mit all den anderen Eulen durch Duria gestreift bin... Nun meine Idee: Wie wäre es mit der Gründung einer Nacht-Lanze? Gilden-übergreifend. Ein fähiger Mensch erstellt eine Excel-Tabelle auf die jeder Angemeldete zugreifen kann, somit sich Spieler verabreden können...

    Das ganze unter dem Titel der "Nacht-Allianz" z.B.

    Ich denke, das ist einerseits technisch umsetzbar und andererseits, gibt's bestimmt auch andere die spät-und/oder Nachts daddeln wollen.

    Für ein Feedback, gerne auch Ingame, wäre ich sehr dankbar
     
  15. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Sorry ich bin keine Nachteule, also falle ich schonmal raus :(
    dafür stehe ich lieber früh auf :D
    und außerdem werde ich langsam alt :eek:

    So ich hoffe mein Feedback reicht dir - Neumond ist wieder sowas von anstrengend :rolleyes:
     
  16. DonLoserto

    DonLoserto Forenanwärter

    Danke Mac für das Feedback. Das ganze war ein Griff ins Klo. :D Aber macht ja nix. Ein Versuch war es wert. :)
     
  17. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Huhu Seide und Ro, long time no see, ich dachte, ich lass mal Grüße hier und wünsche Euch viel Spaß im Spiel.. kann man ja zur Zeit gebrauchen :D :D
     
  18. ApEZ83

    ApEZ83 Laufenlerner

    Hallöchen Tara, danke für die Grüße. Kannst ja ebenfalls von und Grüßen ^^ Seide und Ror sind leider nicht oft on zurzeit, weil Real Life halt :D und ja den Spaß am Spiel kann man gerade sehr gut gebrauchen :p

    Necro
     
  19. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Spaß am Spiel hätte ich wohl.. Wenn ich mal dazu käme :D ich grüße dennoch alle grüßenden ganz lieb zurück :)
    Don bitte verzeihe mir mangelnde/falsche groß/klein Schreibung, ist mir zu blöd mit Handy :D
     
  20. Strappe

    Strappe Nachwuchs-Autor

    Hiho
    Tja mit dem Nachtdaddeln ist das bei Normalerweise 3 Schichten und im Moment 5 Schichten immer nur zeitweise möglich obwohl dann heute Nacht eher der PC Schlaf die Oberhand hatte :)
    LG Der Strappe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.