Nebelwölfe [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Siiane gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xD4eVeRxD

    xD4eVeRxD Laufenlerner


    Oh.. dann tut mir das Leid ^^.
    War auf keinen Fall so gemeint, dass ich nur bzw. jetzt schnell zum Mittwinter-Event eine Gilde suche. Das sollte eigentlich nur als kleines Beispiel gedacht sein.
    Vielen Dank noch für die schnelle Antwort :)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  2. Eisbaer-mj

    Eisbaer-mj Forenexperte

    Gruß an alle nebelwölfe ;) wir sind noch ein paar tage im KH und so gegen Sonntag zurück. mal sehen ob wir dann zum spielen Zeit finden :D. werden uns aber sicher mal sehen lassen.
     
  3. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Wieder dahaaaa. Im eigenen Wolfsbau ist es doch am schönsten :D
     
    muddi, DonLoserto und PugvonStardock gefällt dies.
  4. BlackMager

    BlackMager Aktiver Autor

    Hey,

    Ich würd mich gerne bei euch bewerben.
    Warum? Weil ich eine Gilde suche die zusammen haltet und das Gefühl hab ich bei euch:)!
    Ich persönlich bin 19, Österreicher nett, kommunikativ ( schreibe häufig im chat )
    bin aufjedenfall kein einzelkämpfer.

    Ich würd mich auf eine aufnahme freuen. :)
    Lg. Blacki
     
  5. Eisbaer-mj

    Eisbaer-mj Forenexperte

    Hallo @BlackMager
    soweit ich weiß, hast du schon mit nem Offi gesprochen. Du wirst demnächst eine Einladung bekommen. Das Profilbild passt ja schonmal :)

    Viele Grüße und ich hoffe du fühlst dich wohl. Falls irgend was sein sollte, bitte bei nem Offi melden.
    Viele Grüße
    Rorag
     
  6. Strappe

    Strappe Nachwuchs-Autor

    Mal ein Willkommen an alle neuen Wölfe und unserem Rudel und immer gute Drops .


    Der Strappe
     
    Siiane gefällt dies.
  7. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Da schließe ich mich glatt mal an. Aktuell sind wir sogar wieder mal voll... wird wohl Zeit dass ich mal einen verfrühten Frühjahrsputzlappen schwinge :D
     
  8. Eisbaer-mj

    Eisbaer-mj Forenexperte

    Ja, schwing den mal. Schließlich braucht immer mal wieder der ein oder andere Welpe seine Chance :)
     
  9. DonLoserto

    DonLoserto Forenanwärter

    Aber ich will Blut sehen! Du nimmst doch den Mop mit den Doppelstahlklingen??? Die mit den Wiederhaken? Gell? Lechz Lechz Lechz

    Hehe ;):cool:
     
    Siiane gefällt dies.
  10. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Na klar, woher kommt sonst unser Festmahl für morgen Abend? :rolleyes:

    Wenn wir grad beim Thema sind, schöne Weihnachten allen Wölfen und Gildenfreunden!! :)
     
    ApEZ83 gefällt dies.
  11. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Schönes Weihnachtsfest an euch alle da draußen. ;)
     
  12. Andrudika

    Andrudika Foren-Grünschnabel

    Möchte auch mal wieder paar Grüße loswerden.

    .. und denkt dran: die angefressnen Kilos lassen sich nicht am PC abtrainieren.
     
  13. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Wünsche allen Wölfen ein erfolgreiches Jahr 2017! Hoffe ihr hattet einen guten Start, ohne Kater oder Ähnlichem :p
     
  14. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Es gibt erfreuliche Neuigkeiten in Sachsen-Anhalt gibt es wieder 12 Wolfsrudel -
    unseres nicht eingeschloßen :D
     
    Siiane und DonLoserto gefällt dies.
  15. Eisbaer-mj

    Eisbaer-mj Forenexperte

    ich will auch nicht nach sachsen anhalt :D unser rudel bleibt in Drakania (oder Duria.. was auch immer) Glaube in Sachen Anhalt gibt es noch keinen Dragan
     
    Egon gefällt dies.
  16. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Ups :oops: - da habe ich wohl was durcheinandergebracht. Es war trotzdem eine Erwähnung wert. :D
     
    Siiane gefällt dies.
  17. Eisbaer-mj

    Eisbaer-mj Forenexperte

    das auf jeden fall :D
     
  18. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Ich glaube wir müssen uns doch wieder in Nebulawölfe umbenennen. Hier geht heute gar nichts mehr ;) also ich meine die Server von BP und deren grantioses Hotfix-Management sowie die Elite-Programmierer :D
     
    Siiane gefällt dies.
  19. muddi

    muddi Laufenlerner

    Ich hatte schon Angst, so ganz alleine im Wolfsbau:(
    Musste einsam auf Jagd gehen
    :rolleyes:
     
    Siiane gefällt dies.
  20. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Bei mir ging auch nix... hoffe der Dl funzt jetzt^^ Arme Muddi...
     
    muddi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.