Nebelwölfe [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Siiane gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Jetzt aber schnell alle auf Level 55 bringen, es geht schon lange wieder bevor die Bäume ausschlagen und der Salat schießt :eek:
     
    Siiane gefällt dies.
  2. Suijin95

    Suijin95 Foren-Grünschnabel

    Moin Leute,

    ich wollte mal fragen ob ihr neue Mitglieder aufnehmt? ich möchte nämlich gerne in einer Gilde und da habe ich euch gefunden. Ich spiele einen Waldläufer und bin Stufe 30, ich spiele alles egal ob PVE oder PVP. Ich habe erst vor ein paar Tagen begonnen und bin sehr aktiv dabei :) In der Gilde macht es halt noch mehr Spaß und vielleicht kann man mir mal helfen, falls ich nicht weiter komme. TS3 sowie ein Headset habe ich!

    Ich heiße Christian, ich bin 21 Jahre alt und arbeite in der Lebensmittelproduktion. Ich spiele viele verschiedene Spiele, hauptsächlich so Hack and Slay Games. Ich verbringe viele Stunden in Drakensang und bin sehr aktiv.

    Im Spiel heiße ich: Suijin95

    Viele Grüße
    Christian
     
  3. Strappe

    Strappe Nachwuchs-Autor

    Hi Christian,

    Da du noch recht klein im Level bist und wir alle gerade das Lvl 55 anstreben oder schon erreicht haben könne wir die da nicht richtig zur Seite stehen und kaum Hilde anbieten. Ich habe dich aber mal in meine FL aufgenommen und wir könne ja mal kommunizieren was wir machen können.

    LG Der Strappe (in Game: Strap42)
     
    Egon und Siiane gefällt dies.
  4. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    *hinterher hechel* hab dann auch mal so etwa ein sechzehntel geschafft... :D die woche wird nochma stressig, aber am we müssen wir uns dann auch wieder ran halten! :)
    Allen anderen noch viel Erfolg oder auch schon: Herzlichen Glückwunsch! :D
     
    Egon und PugvonStardock gefällt dies.
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Meinst du die:):):D :

    [​IMG]

    Grüße an die Nebelwöfe:).
     
    Egon gefällt dies.
  6. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Boah ey wo hast`n die ausgegraben :D:eek::rolleyes: und Grüße zurück :)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  7. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Er hat nen vermeintlichen Bären rasiert und DAS war das Ergebnis xD
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. DonLoserto

    DonLoserto Forenanwärter

    Ihr seid so pööööse!!!! :eek::rolleyes::D
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  9. Smeagon

    Smeagon Foren-Grünschnabel

    Hallo Nebelwölfe
    In Game heiße ich Dwálin ich spiele einen Zwerg auf lvl 49
    ich spiele schon fast seit 3 Jahren DS
    ich bin eine nette Person und stehe jedem Gildenmitglied zur Seite falls wer Hilfe braucht
    Ich habe viel Humor und bin ein Aktiver Gamer. Ich beteilige mich im Gildenchat und bin kein sturer Einzelkämpfer
    wegen respektvolles auftreten ist es bei mir so das ich keinen ds Spieler wie zB: Pvp auslache und diskriminiere

    Ich bin heute noch bis 00:00 erreichbar und die restlichen tage von 14:00 bis 17:00 und 19:00 bis 00:00

    Freue Mich auf eine Baldige Rückmeldung und würde mich sehr auf den Invite Freuen

    Dwálin
     
  10. DonLoserto

    DonLoserto Forenanwärter

    Ei Gude Freunde der Dunkelheit...

    Herzlich Willkommen im Rudel @Smeagon / Dwálin :)
    Wir freuen uns immer über jungen, strebsamen Nachwuchs. Du kannst Dir gewiss sein, Dich stets in Guten Händen zu wissen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2017
  11. Kutta41

    Kutta41 Foren-Grünschnabel

    Hey, ich bin noch relativ neu hier. Alleine spielen macht mir keinen spass und deshalb suche ich eine Gilde.

    Mein IGN: Elotrick

    wäre super wenn sich jemand melden würde :)
     
  12. ApEZ83

    ApEZ83 Laufenlerner

    Hey Elotrick. Erstmal großen Dank für dein Interesse. Leider bist dz noch im niedrigen Levelbereich, wo wir dir als Gilde nicht gut beistehen können, weswegen du dich nochmal später melden kannst, wenn du Level 50 geknackt hast.

    Necro
     
  13. Barlo_133

    Barlo_133 Laufenlerner

    Hi,
    Ich würde mich sehr gerne für eure Gilde bewerben da ich ich jetzt schon etwas länger nach einer netten und aktiven Gilde suche:) .
    Ingame heiße ich Barlo133 und bin Magier lvl 55 und spiele DSO schon so 4 jahre.
    Ich bin 17 jahre (hoffe das ist kein all zu goßes Problem :D )
    Meine Onlinezeiten sind Nachmittags und abends.
    Falls ihr noch paar Infos braucht einfach sagen
    Gute drops und vlt bis bald ING :)
    MFG Barlo133
     
  14. DonLoserto

    DonLoserto Forenanwärter

    Servus @Barlo_133 .:)

    Erst mal vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde! Grundsätzlich spricht nichts gegen deine Aufnahme. Das Problem ist bloß, die Götter die das zu entscheiden haben, sind jetzt seit Wochen in einem nicht Enden wollenden Cricket Spiel auf Wolke 18... Das Lebbe is halt hart...

    Spaß beiseite, wir besprechen das und melden uns zeitnah bei dir!

    Bis dahin,
    klagt nicht;
    Kämpft!

    Eure Donna :D
     
  15. ApEZ83

    ApEZ83 Laufenlerner

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Und Barlo, melde dich mal bei einem unserer Offis. Konnte dich leider bisher noch nicht erwischen bzw. ein anderer von uns ;)

    Necro
     
  16. Apollya

    Apollya Foren-Grünschnabel

     
  17. Apollya

    Apollya Foren-Grünschnabel

    Hiho liebe Nebelwölfe.Eine junge Drachenkriegerin von 35 möchte gern zu eurem Rudel gehören.Spiele DSO schon seit ein paar Jahren.Fange aber nochmal komplett von vorne an.Suche daher ein Rudel dem ich mich anschließen kann und mit dem ich viele Abenteuer erleben kann und auch viel Spaß. *Freudig auf eine Antwort wartend* Apollya ;-*
     
  18. DonLoserto

    DonLoserto Forenanwärter

    Salve werte @Apollya :)

    Erstmal vielen Dank für das Interesse und die Bewerbung bei den Nebelwölfen.
    Ich denke mit den angegebenen 35 meinst du das Level deines Charakters. Grundsätzlich würde ich dich um ein paar Infos mehr, bezüglich deiner Person bitten. Alter, Onlinezeiten, Ts Nutzung etc. Und was meinst du mit komplett neu anfangen? Den 35er DK weiter spielen oder einen neuen Char?

    Also meinem bzw. unserem Interesse kannst du dir absolut gewiss sein, nur tun wir uns aus Erfahrung schwer, mit "unter 45ern". Das schließt die Aufnahme aber nicht gänzlich aus. Für's erste würde ich dich bitten, oben genannte Informationen nachzuschieben :)

    MkG
     
  19. ApEZ83

    ApEZ83 Laufenlerner

    Bald is Ostern :p
     
  20. DonLoserto

    DonLoserto Forenanwärter

    Wenn ich mir für mich selbst nicht vorgenommen hätte, in Zukunt netter zu sein, auf meine Mitmenschen und Ihren Fehlern ..

    Ach leck ****

    *** Ostern ! Und ebenso auf Individuen, welche sich hier bewerben, man sich dann die Mühe macht, darauf konkretisiert zu antworten, um nähere Details zu bitten, und dann?

    Nix.Null.Nada. Schwach. Armselig!

    Daran erkennt man Minus-Menschen!!!

    P.S.Ich bin Atheist und ärgere mich jedes Jahr bei all euren Feierlichkeiten, dass mein Supermarkt um die Ecke geschlossen ist!


    Das wars. Weiter machen!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 April 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.