Nebelwölfe [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Siiane gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Sooooo, hab es endlich geschafft unsere Vorstellung zu aktualisieren und nun erstrahlt sie wieder in gewohntem Glanz... wird mal wieder Zeit für ein neues Gildenfoto! :)
     
    louis0815 gefällt dies.
  2. louis0815

    louis0815 Laufenlerner

    Grüße gehen raus an die Wölfe.Macht Spaß mit euch.Hoffe eure Leitung kommt auch mal wieder zum Zocken.Mfg Don
     
  3. fischi23100

    fischi23100 Laufenlerner

    Name: fischi23100
    Klasse: Magier
    Level: 52
    PvP-Rang junger Zenturion
    Alter:17
    Ich hab eine längere pause eingelegt und bin deswegen nur auf Level 52, ich versuch aber so schnell wie möglichst aufzuholen.
     
  4. ApEZ83

    ApEZ83 Laufenlerner

    Moin fischi23100,
    vielen Dank, dass du Interesse an unserem Rudel hast. Dennoch sieht dein Post mager aus. Wir bitten dich deswegen eine neue zu schreiben, die ausführlicher und aussagekräftiger ist. Viel Erfolg.

    Necro
     
    louis0815 gefällt dies.
  5. Saismograph

    Saismograph Forenprofi

    Hey Nebelwölfe,
    nachdem ich eine lange Pause eingelegt hatte, bin ich nun zurück im Spiel und suche mir deswegen auch eine Gilde und mir gefällt eure kleine, wölfrische Gruppe :)

    Zu mir:
    Ich bin 18 Jahre alt, aus BW und mache grade fleißig die Vorbereitung auf das Abi 2018 ^^

    Char:
    Mein MainChar ist ein Magier (Maladra) lvl 50 (bald 51) welchen ich nun schon seid vielen Jahren spiele, jedoch bin ich grade dabei mir einen Zwerg (Malazwerg) zusammen zu basteln, welcher später mein Main werden soll.
    Da ich nicht verlangen kann, mit dem kleinen Ding bei euch einzusteigen, würde ich mich einfach auf eine Reservierung bewerben, bis ich "endlich" mal lvl 50 mit dem Zwerg erreicht habe. (Wenn das passiert, der Sekt geht auf mich xD)
    Lvl 55 wird dann eh in ein paar wochen folgen.

    Ich hoffe ich konnte euch von mir Überzeugen und würde mich hier oder ingame über eine Nachricht freuen.
    LG
    Saismograph
     
  6. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Hallo Saismo,

    zunächst einmal vielen Dank für deine Bewerbung. Wir hatten schon über dich gesprochen, aber iwie ist es dann in Gequatsche unter gegangen, also sorry für die späte Reaktion.
    Wir verstehen nicht so ganz was du mit Reservierung meinst, wenn das heißen soll du kommst erst mit deinem Mage und dann wenn er soweit ist mit dem Zwerg wären wir ehrlich gesagt nicht so begeistert. Wie weit bist du denn mit dem Zwerg? Wenn du einen der Offis ingame erwischst, sprech uns einfach mal an, direkter ist immer sinnvoller denke ich. Umgekehrt melden wir uns natürlich auch ggf. bei dir. Bis dahin viel Erfolg beim leveln :)
    LG Seide & Team
     
    louis0815 gefällt dies.
  7. Saismograph

    Saismograph Forenprofi


    Hey, danke Siiane für deine Antwort :)
    Nun also der Plan wäre das ich mich schonmal melde für einen Platz bei euch und euch dann beitrete wenn ich mit meinem Zwerg das erforderte lvl erreiche. Aktuell bin ich lvl 40 mit dem Zwerg, hab ihn in den letzten Tagen schon etwas hochziehen können. :)
    Meinen Magier will ich erstmal nicht mehr spielen, nach 4 jahren magier, möchte ich mich doch mal wo anders versuchen.
    Sollte das ein Problem sein, schreibe ich eine erneute Bewerbung sobald ich mit dem Zweg lvl 50 bin.

    LG Saismograph
     
  8. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Klar, dann melde dich einfach wenn du soweit bist ;)
     
    louis0815 gefällt dies.
  9. ApEZ83

    ApEZ83 Laufenlerner

    Nicht mehr lange. Bald ist Wochenende :p
     
    louis0815 gefällt dies.
  10. Thrannduil

    Thrannduil Foren-Grünschnabel

    Hallo Wölfe,

    ich bin´s der Jukì.
    Bin vor einiger Zeit aus der Gilde raus, da ich mit dem Spiel nicht mehr viel anfangen hab können (auch aus zeitlichen Gründen).
    Nach einiger Zeit hat´s mich allerdings doch wieder ins Game verschlagen und bin mittlerweile Lv. 55.
    Nun wollte ich fragen, ob im Rudel noch Platz für mich ist.
    Das Farmen mit euch hat mir nämlich immer sehr viel Spaß gemacht und alleine ist´s manchmal recht langweilig im Game :p.

    Lg Jukì
     
  11. ApEZ83

    ApEZ83 Laufenlerner

    Moinsen Juki,
    freut uns, dass deine (vermutlich) erste Wahl bei der Gildensuche auf uns fällt. Wir Offis haben uns besprochen sind zur Entscheidung gekommen, dich wieder in das gewohnte Rudel wieder aufzunehmen. Die Offis kennst du sicherlich noch. Schreibe uns einfach.

    Necro
     
    louis0815 gefällt dies.
  12. Thrannduil

    Thrannduil Foren-Grünschnabel

    ^^ Dankeeeeeeeee ^^
     
  13. kaiki01

    kaiki01 Laufenlerner

    Hallo,

    bin mit zwei Char auf der Suche nach einer deutschsprachigen Gilde, damit man sich vernünftig austauschen kann.

    Der erste Char ist ein DK lvl 47 (leider habe ich hier vergessen mein Wissen hochzuleveln zur zeit 18) hole es langsam nach - bin mit dem DK in Ankadrasch stationiert.

    Der zweite char ein Zwerg ist mit Lvl 30 noch recht jung an Jahren - hier Wissen 15 (durch Bonuspunkte).

    Bin ein Mädchen, 52 Jahre, und habe DSO durch Werbung im TV entdeckt. Spiele aus Freude an dem Spiel, weil Aufgaben zu erfüllen sind und sich taktisch geschickt durch die lvl arbeiten kann.
    Spiele ca. seit 3 Monaten und steige so nach und nach hinter das GANZE.

    Würde mich über eine Aufnahme mit einer meiner char in Euer Nebelwölfe-TEAM freuen.

    Viele Grüße
    DK - pingere
    zwerg - pingera
     
  14. ApEZ83

    ApEZ83 Laufenlerner

    Moin @kaiki01,
    schön, dass dich unsere Runde der Wölfe angesprochen hat, dich bei uns dzu bewerben. Doch bevor das passiert bitten wir dich unser Aufnahmelevel von 50 zu erreichen. Desweiteren entscheide dich bitte für einen deinen vorgestellten Charaktere. Zurzeit haben wir einen DK-Überschuss weswegen wir Klassen mit Schaden bervorzugen. In deinem Fall ist das Zwerg. Wenn du dich entschieden hast und du mindestens Level 50 bist, kannst du dich gerne bei uns Offis melden. Bis dahin vielSpaß und besonders viel Erfolg beim restlichen Leveln.

    Grüße Necro
     
    louis0815 gefällt dies.
  15. kaiki01

    kaiki01 Laufenlerner

    Hallo,

    danke für die Antwort, dann hab ich ja noch ein bisschen Zeit.

    Ich bin nicht traurig, es war ein Versuch und dann ist das so.

    Wünsche Euch eine schöne Zeit und viel Spaß bei DSO.

    Viele Grüße
    kaiki01
     
  16. Luxon-

    Luxon- Laufenlerner

    Moinsen die Wölfe, einen schönen, sonnigen Gruß aus dem Allgäu
     
    louis0815 gefällt dies.
  17. Monsterhunter92

    Monsterhunter92 Foren-Grünschnabel

    Hallo ich suche seid ewigkeiten eine gilde und möchte mich bei euch bewerben. bin 24 jahre jung :D spiele einen mage mit lvl 53, grade am hochleveln :) ich spiele dso seid 2 jahren aber nicht mit dem char. habe mit waldi angefangen aber mage liegt mir mehr :D mein equip lässt bisschen zu wünschen übrig aber dass wird noch :D , bin auch sehr aktiv spiele jeden tag sofern die arbeit dass zulässt.mein ingame name ist D4rkv3n0m. LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2017
  18. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Servusla Schnuggls.. des heißt.. mei armes 55er.. Kriegerchen kann hier kei Plätzle mehr ergattern.. des ist echt schade.. :oops:
    Dabei is so a schee Wölfchen als Profilbild echt schnuckelig.. und dei signatur is echt sexy :rolleyes:
     
  19. xftwL

    xftwL Laufenlerner

    Seas Woelfe,
    da ich es satt habe, allein durch die Zwischenwelten zu rudern, dacht ich mir, ich such mir nun was. Nachdem ich hier bissel im Forum rumgestoebert habe, kam ich dann schliesslich auf eure Gilde..
    Kurz vorweg, ich war bis vor Kurzem in einer Gilde, aber irgendwie spielt da nur jeder fuer sich und das ist nicht das, was ich von einer Gilde erwarte.

    Zu mir: ich bin 27 Jahre, komme aus Hessen und bin in der Pflege taetig, Onlinezeiten daher individuell. Ich arbeite im Schichtsystem, daher mal viel abends oder halt vormittags.
    Drakensang spiel ich nun seit 3-4 Jahren, mein Char is nen Waldmeister auf Lvl 55.
    Zwischenwelten bin ich soweit durch, einmal Q8 noch, dann dort auch fertig.
    Ich erwarte auch nicht allzu viel von euch, Obdach und Hilfsbereitschaft beim Farmen.
    Viel Humor, nette Leute und gute Stimmung.

    greetz Skillmaschine
     
  20. Saismograph

    Saismograph Forenprofi

    Heyhey:D es ist soweit
    Bin jetzt lvl 52, wollte eig erstmal nur lvl 50 bekommen, aber die zwei lvl gingen ja unglaublich schnell :O
    Meine Datas habt ihr ja alles schon^^, also wie sieht es aus, ich bin bereit für Proberuns um die Dynamik zu testen, oder was auch immer ihr im Sinn habt :).
    Schreibt mich einfach an, Malazwerg.
    Samstag kann ich erst ab 18:30 Uhr rum, wenn ihr mir einen Namen gebt bei dem ich mich ingame melden kann, wäre das super :)
    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.