Nebula Absturz sobald man eins der beiden Event Symbole anklickt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KΣĪИΣ✝ƓИΛÐΣ gestartet, 19 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Beruhigt euch:rolleyes:

    BP hat ausnahmsweise mal mit zwei schnellen Entschädigungsbonuscodes reagiert, Hut ab:p

    (siehe Ankündigung)

    Materidraken
    Materifragments

    LG
     
  2. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Mein Gott, auch mal einfach zufrieden sein mit ner Entschädigung ist wohl nicht, oder?:rolleyes:

    Mancher findet auch überall ein Haar in der Suppe, Hauptsache gleich mal gemeckert, echt ohne Worte....
     
    jakayba gefällt dies.
  3. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

    Hallo zusammen,
    finde ich auch super, dass mit bonuscodes reagiert worden ist.
    Materifragments funktioniert auch, aber Materidraken habe ich keine erhalten. Vielleicht ist es bei euch ähnlich. Achtet bitte einfach mal drauf.
    Habe die codes bei einem char eingelöst, der am Anfang Zwischenweltaufgabe steht.

    MfG
     
  4. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich finde das mit den Codes als Entschädigung voll OK. Auch das es nur für einen Char geht ist ok. Ich hätte, da ich gerade erst auf Heredur wieder angefangen habe einen Char (jetzt Lvl31) hochziehen das Event vermutlich überhaupt nicht gespielt. So hab ich auch was davon Danke dafür
     
  5. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Bei mir haben beide Codes funktioniert.
     
  6. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

    Hi jochi,
    angenommen wurden bei mir auch beide, halt nur gebucht nicht.
     
  7. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Hallo @stinehoreburg :)

    Die Materi-Fragmente gehen automatisch in den Währungsbeutel.

    Die Draken landen allerdings im Inventar,
    & müssen dort mit Rechtsklick manuell in den Währungsbeutel gepackt werden.
    Hast du schon in deinem Inventar nachgesehen?



    Mit freundlichen Grüßen. ;)
     
    stinehoreburg gefällt dies.
  8. Wakawayashi1

    Wakawayashi1 Aktiver Autor

    Ich weiß nicht. Muss man denn mit allem zufrieden sein? Ich habe mich auch nicht lauthals beschwert oder "gemeckert", sondern lediglich meine Einschätzung zur Entschädigung gegeben. Du siehst es anders... fein!

    Haare in der Suppe und dann noch ohne Worte? Dann wird es Zeit für eine Buchstabensuppe! Meist ohne Haare aber mit ganz vielen Worten.
     
  9. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

    Danke Sternfeuer,
    habe sie gefunden!
     
  10. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Ein sehr schöner Beitrag, der aber von den Betroffenen eher nicht verstanden wird.
     
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Einige Beiträge die sich mit dem gestrigen Nebula Problem befassten, aber im Feedbackthread zu Rel216 gepostet wurden, wurden dort entnommen und hier eingefügt.

    Da sich das Problem zwischenzeitlich erledigt hat wird hier geschlossen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.