Nebula error... beim Öffnen des Shops/Angebotes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MircoLPdddd gestartet, 9 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MircoLPdddd

    MircoLPdddd Laufenlerner

    So hallo ich habe ein problem das ich noch nie hatte es ist ja bekannt das die nebula fehlermeldung auftaucht aber bei mir taucht sie nicht nur so auf sondern sie taucht auf sobald ich auch den shop klicke oder an der seite des bildschirms das angebot des tages anklicke
    auch mit anderen accounts funktioniert nichts ich versteh nicht was das ist ich habe die liste durchprobiert von erste schritte bei teschnischen problmen
    und es funktioniert immernoch nicht ich kann die fehlermeldung leider nicht screenshoten des wegen hab ich hier ein video dazu
    -> https://vimeo.com/user100610110/review/346982468/3922ee6c7f
    ich hoffe mir kann weiter geholfen werden :)[​IMG]
     
    FrecheZicke und NoSpam gefällt dies.
  2. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Mit dem Problem bist du nicht alleine @MircoLPdddd

    Bei mir gibt es auch jedes mal Nebula wenn ich versuche das Angebot des Tages und oder den Shop-Bereich aufzurufen.
    Das Problem scheint seit ca. 0:00 Uhr aufzutreten, vorher hatte ich da zumindest noch keine Probleme mit gehabt.

    Bis das Problem behoben wurde, bleibt einem wohl nichts anderes übrig als den Shop zu meiden.


    Mit freundlichen Grüßen. :)
     
    NoSpam gefällt dies.
  3. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    So ist es. Hoffentlich ist es nach dem Hotfix heute verschwunden.
     
  4. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ich schliesse mich auch mal an, bei mir ist das selbe problem.
     
    Dejavu gefällt dies.
  5. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Hoffentlich wird das gleich mitgefixt , sonst gibts morgen wieder nen hotfix
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    das gestern Nacht mit dem Angebot auftauchende Problem wurde mit dem heutigen Hotfix behoben.

    Solltet ihr weiterhin Nebulas beim Öffnen des Shops erhalten, meldet euch bitte noch einmal hier.

    Der Titel des Threads wurde etwas ergänzt.

    LG Myantha :)
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.