Nebula Meldung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Konstructor gestartet, 9 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Das ist nicht gut... :eek:

    [​IMG]
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Konstructor.

    Dein Beitrag wurde aus dem Feedback herausgezogen und in die 'technische Ecke' eingefügt.

    Falls das mit dieser Fehlermeldung eine einmalige Sache war, handelte es sich vielleicht um einen Speicherüberlauf, für den es wiederum mehrere Ursachen geben kann.

    Sofern dich diese Nebula-Meldung aber öfters plagt, dann schau mal in die 'Ersten Hilfe', und wende dich wenn dessen Durchführung nicht hilft mit einem Screen der Meldung, und den Daten zu Dxdiag und DSOClient.log an den Support.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. muddi

    muddi Laufenlerner

    Guten Morgen, bevor ich mal wieder aus dem Spiel fliege, :(
    Ich hatte gerade mehrmals Nebula innerhalb von ca 15 min, als ich es hier ins Forum setzen wollte, habe ich mich eingeloggt über die Internetseite, da wurde mir angezeigt, sie müssen sich einloggen, um teilnehmen zu können:mad:
    Wäre nett, wenn sich da was tun würde und vielleicht gibt es noch mehr Spieler die betroffen sind
    Weiß auch nicht, ob es hier her gehört, aber ihr verschiebt es dann sicher
    Ansonsten frohe Ostern allen.
    Aufregen ist schlecht fürs Herzl:cool:
    die muddi

    HUHU, die muddi wieder da und ratet mal was ich habe, genau, ein faules ei :mad:
    NEBULA;NEBULA;NEBULA, :eek:
    auch heute wieder da
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 April 2018
    Fly-37 gefällt dies.
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @muddi

    deine Beiträge wurden aus einem nicht so ganz passenden Thread hierher verschoben und zusammengefasst.

    Für eine gezieltere Hilfe wäre es wichtig zu wissen, was für einen Fehler die Game Engine 'Nebula' dir konkret angezeigt hat.
    Du kannst dazu wie der Threadersteller am einfachsten einen Screen von der Meldung einstellen.
    Zur Meldung Nebula können wir leider nicht viel sagen, da hier die unterschiedlichsten Probleme vorliegen können.

    Was meinst du damit?:confused:
    Du bist doch angemeldet. Sonst könnten wir deine Beiträge ja nicht lesen.:rolleyes:

    LG Myantha :)
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.