Nerf beim Waldläufer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dejavu gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Finde auch Magues sollten überall generft werden. Im PvP hauen sie alles und jeden weg, diese Elefanten sind ja in Wirklichkeit auch eher Insekten die wir eZ wegtanken und im PvE ofc überall am schnellsten und zudem haben sie noch bei Bossen das beste das Essenzkostenverhältnis. Plx nerf! :eek:
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Also die Rakete aktuell macht geskillt doch 150% vs. Feuerball nur 126%.
    Einzig das sie ne Abklingzeit hat, der Feuerball kostet aber Mana bei mir 19 glaub ich ;)
     
  3. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    Was zwerge so op macht ist ihr speed^^
    Die geschütze sind da eher harmlos.
    Mit dem schnellen schuss und 2,5 bis 3,0 speed (Gibt auch welche die mehr haben. Aber das sind ausnahmen^^) hauen die ordentlich schaden raus. Und bei dem speed ist es schwer noch auszuweichen. Kann man eig mit dem eisgeschoss vergleichen. Nur halt ohne slow.
    Bin aber der meinung, dass die magier und dks erstmal nen nerf brauchen^^ (q8 set und feuerball spammen und beim dk halt der perma stun)
     
    Terminator, KIllForChill, apevia und 5 anderen gefällt dies.
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Das Feuerball Spammen betrifft doch nur das Q7 Set oder ?
    Weil man damit kaum noch was bezahlen muss für den Feuerball.

    Wer das Set nicht hat, kann vielleicht 5-6 raus hauen bis das Mana alle ist.
    Der mit Q7 Set vermutlich um die 10 :D

    Hab gestern mal Feuerball getestet, ist schon praktisch wenn man den Killt, ohne den überhaupt zu Gesicht zu bekommen.
    Aber als dann so ein Mammut oder Elefant kam, ging der Fight bis zur Erschöpfung...

    Was komisch war, der hatte ständig ne +800 bei sich stehen auch wenn ich ihn nicht angegriffen hab. Kein Plan wie der sich ständig heilte.
     
  5. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    Setbonus vom q7 set von 25weniger mana auf 10 runtersetzen und gut ist^^ vielleicht auch noch weniger.
     
  6. sultanixe

    sultanixe Stammspieler

    warum darf es keine ausnahmen von der regel geben???:rolleyes::eek:
     
  7. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Find den "Nerv" als "Nichtwaldi" nen Witz, außer bei Wigger, da finde ich Ihn okey.
     
  8. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Wieder ein Zwerg weniger... (= persönliche Daily erledigt).... :D
     
    Kambra gefällt dies.
  9. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Hoffe du hast ein Kleeblatt dafür bekommen :p
    Nah ich hab hoffnung für meine nuklear Rakete und warte einfach :s
     
    last_man_standing gefällt dies.
  10. Bensarobo

    Bensarobo Aktiver Autor

    [​IMG]

    Nach Rl194. Es ist traurig, dass man von jedem Feuerball 1hit ist, das ding 10x breiter als ein Explo Pfeil ist und die Mages damit rumspammen wie ein Waldi 2 sec lang mit herold buff, ganz zu schweigen von der Range.
     
  11. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    absolute weltklasse, du kannst es halt einfach.
     
    miamour gefällt dies.
  12. ags

    ags Foren-Graf

    Du schreibst mist!
     
  13. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Mal ganz nebenbei: ein Waldi aus unserer Gilde (und das ist kein ganz schlechter;)) meinte letztens, der Nerf sei ganz ok, da er nun selbst im PvP von anderen Explo-Spammern verschont bleibt...

    Find ich eine gute Sichtweise ;)
     
    DerHumunkulus, ŊÁŦAĐ, lio18168 und 3 anderen gefällt dies.
  14. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Dagegen sagt auch kaum ein Ranger etwas, sehen fast alle (die ich kenne) ähnlich.

    Verstehe aber nicht, warum man 2 Explos hintereinander, die nicht besonders gezielt
    abgeschossen wurden, gleich als gespame bezeichnet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2017
  15. tiroleryvi1982

    tiroleryvi1982 Nachwuchs-Autor

    Servus Waldi´s:)
    hätt mal eine Frage an euch.....

    Seit der kastration des Rangers
    funktioniert (speziell im PVP gg FEUERBÄLLE) die Befreiung nicht.
    Weder das Adrenalin noch der Sprung können ein abfackel meines Waldis verhindern.
    Ich springe nach einem Feuerball und brenn wie ne Kerze weiter.:confused:
    Ich klicke das Adrenalin und brenn auch da munter weiter.:confused:
    (JA, skills sind aktiviert:cool:)

    Ist das denn bei anderen Waldis auch so oder hab dieses heiße Problem nur ich??:oops:

    Danke schon mal für Antworten.

    Gute Dröpse
    LG
    Y1

     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2017
  16. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    wird dir effektiv leben abgezogen oder ist einfach nur das zeichen vom feuerschaden da, also die 3sec rechts unten ?
    außerdem wird beim treffen durch den feuerball die fläche in brannt gesteckt. wenn du also wieder drüber läufst, war die befreiung nutzlos.
    zudem solltest du nochmal überprüfen ob die befreiung wirklich geskillt ist, zur sicherheit
     
  17. tiroleryvi1982

    tiroleryvi1982 Nachwuchs-Autor

    Hy Viral

    jupp es werden definitev LP abgezogen weil meisten das nachbrennen mein Todesurteil ist.:(
    Krieg den Feuerball ab und zünd dann entweder Sprung oder Adrenalin.
    Hab die skillung bei beiden zu 100% aktiv, (extra noch mal nachkuckt).

    LG Y1
     
  18. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Mit Adrenalin kannst du dich nicht wirklich vom Feuerball-Dot befreien, da du einige Zeit noch neu entzündet wirst - beim Sprung musst du halt auf eine andere Stelle springen^^
     
  19. tiroleryvi1982

    tiroleryvi1982 Nachwuchs-Autor

    So....
    grad getestet!
    Das Adrenalin hat die Bezeichnung :"befreit dich aus jeglichen negativen Effekten" nicht verdient.:confused:
    Für mich ist das nachbrennen sehr wohl ein negativer Effekt.

    Sprung funzt wenn er mag.


    Danke euch:)
    LG
    Y1
     
  20. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    les doch mal bitte richtig. @Kambra und ich haben jetzt beide erklärt, dass die fläche, wo der feuerball getroffen hat, erstmal BRENNT. dadurch bringt adrenalin nichts. du entzündest dich auf dieser fläche NOCHMAL. lauf von der fläche runter (sind 2.5-3.5m) und dann mach adrenalin an
     
    Kambra und graz100 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.