Neuanfang auf dem Test-Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von burrner1999 gestartet, 4 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burrner1999

    burrner1999 Laufenlerner

    Hey, ich wollte mir einen Char machen bzw meinen aktuellen (Lv1 / 2) hoch ziehen, problem ist:
    - Dauert ewig
    - keine Items
    - Der ist Blank

    Und auf es hieß, dass auf dem Test Server alles resettet wird :/

    Falls es nicht resettet wird, besteht evtl die Möglichkeit einen Live Account auf den Test Server zu transferieren oder sogar einen neuen 55er Char zu bekommen? Viele haben ja bereits einen 55er OP Char bekommen oder einige ItemUpgrades einfach so erhalten, habe mehr Spaß daran, auf dem Test Server zu testen/farmen, als auf dem Live Server :D
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo burrner1999,


    Der Transfer eines Liveserver-Accounts auf den Testserver ist nicht möglich und auch nicht erwünscht. Bezüglich neuer 55er-Charaktere solltest Du Dir mal den Thread hier durchlesen. Dort wurde zuletzt auf diese Thematik eingegangen.
    Wenn Du Dich für das Spielen auf dem Testserver entscheidest, kannst Du übrigens vllt auch hierrüber Weggefährten finden, sofern denn andere Spieler ebenfalls gerade zufällig angefangen haben bzw. anfangen wollen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Nach meiner mittlerweile 5-jährigen Testserver-Erfahrung gab es maximal ein oder zwei mal einen "reset". Reset meint hier aber nicht "alles wird gelöscht" sondern "alles wird zurückgesetzt auf den Stand von vor x Tagen" (wobei x dabei <5 war).

    Insofern macht es für interessierte Spieler mit ausreichend Freizeit durchaus Sinn sich einen oder mehrere Chars dort anzulegen und hochzuspielen.

    Mit ein wenig Glück (und regelmäßigem Einloggen auf allen Chars mindestens ein Mal die Woche) spendiert Bigpoint irgendwann mal wieder ein paar Ausstattungspakete oder gar komplette Chars. Solche Dinge werden jedoch vorher nie angekündigt, sondern normalerweise heißt es "wer sich im folgend Zeitraum einloggt bzw. eingeloggt hatte bekommt xyz".
    Allerdings passiert das nur wenn Bigpoint ein größeres neues Spielfeature umgesetzt hat und es intensiv testen lassen will (z.B. zuletzt beim neuen Craftingsystem).
     
  4. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Lohnt sich schon, wenn du spaß daran hast, wie ich in letzter Zeit auch, einfach mal nur mit Erfarmtem Andermant einen Char aufzubauen, bin mittlerweile nicht mehr so chlecht wie am Anfang und kann solo in die ZWs.. wenn du mal irgendwo nicht weiterkommst, bitte einfach jemanden höflich um Hilfe :)

    btw: mein Name ist Sáváge, falls du hilfe brauchen solltest irgendow ;)
     
  5. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Der Testserver ist auch sinnvoll wenn Du nicht in Versuchung geraten willst Geld auszugeben da dies dort nicht möglich ist.
    Oder wenn Du gerne neue Sachen auf Fehler testen möchtest.
    Nachteil ist dass Du nie genau weißt wann welche Events laufen und diese meistens abgebrochen werden bevor Sie auslaufen.
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.