Neue Angebote bei Emilia (Premiumhändlerin)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von captom72 gestartet, 14 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captom72

    captom72 Aktiver Autor

    Ein neues Jahr und neue Angebote bei Emilia, ich hätte da mal ein paar Ideen !
    z.B. : (manches ist Stufenabhängig )
    - Emilia's Umhang : 250 LP, 250 RS, 10% schneller laufen und 10% auf WS. 5000 GS
    - Emilia's Peitsche : 150-320 Schaden, 1,50 Angriff pro sec., 1200 krit. Trefferwertung bei
    krit. Treffer : Schock durch Schmerz ! Wirkung : 3sec. betäubt ! 6000 GS
    - Emilia's Nachthemd : (Kostüm ) Ein weißes Nachthemd mit einer weißen Zipfelmütze. 2000 GS
    - Emilia's Huhn (Reittier) ein großes braunes Huhn zum reiten. 2500 GS
    - Emilia's Pony (Reittier) ein muß für jeden Zwerg ! 2500 GS
    - Emilia's Grizzlybär (Reittier) mit mächtigen Kopf. 10000 GS
    - Emilia's Glücksschwein (Begleiter) 10% mehr finden von Edelsteinen. 5000 GS
    - Emilia's Rucksack (Ausrüstung) 15% mehr finden von Gegenständen. 4000 GS
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2017
    Fly-37 und chilmal gefällt dies.
  2. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Sind schon nette sachen dabei würde mich aber auch über Kleinigkeiten Freuen ( Verbrauchsgegenstände )
    Sphärenscherben
    Dietriche
    Seelensteine
    Amphoren-Schlüssel
    usw
     
    BregaranLP gefällt dies.
  3. Gnurzer

    Gnurzer Forenhalbgott

    Emilia wird schon seit Ewigkeiten vom Betreiber vernachlässigt.
    Wird Zeit, dass ihr Angebot etwas umfangreicher wird.
     
    Armando gefällt dies.
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Dachte zuerst, cool will ich haben.
    Aber dann dachte ich, halt, dann verliere ich meinen Dragnset Bonus, ob das q3m1 noch so viel Spass macht.
    Das Pet wäre ok, aber Rucksack würde ich unpraktisch finden.

    Ein Buff wäre doch auch eine gute Idee, sagen wir für 15 Gold, hält 60 Minuten.
    Quasi wie beim Plünderer, oder man kann den Buff finden, dann würden fleißige Leute auch belohnt werden.
     
  5. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Was ist eigentlich aus diesen 6k Gold Gurt geworden die sie mal am Testserver hatte :)
     
  6. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Die Letzten Angaben waren das sie sagten er sei zu verbugt was ich alleridngs nicht ganz verstehen konte ihrgentwann später wurde glaube im live stream mal gesagt dieser kommt nicht mehr
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.