Neue Angebote von Fahid (Knochenmünzen)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von captom72 gestartet, 21 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captom72

    captom72 Aktiver Autor

    Fahid der Knochenmünzen (Kmü) - Händler aus Hiraja hat neue Angebote zB. :

    - Kamel 100.000 Kmü
    - Wolke ( zum drauf fliegen wie beim Teppich) 40.000 Kmü
    - Golg / grüner oder blauer fliegender Teppich 60.000 Kmü
     
    XxdTbxX, FrecheZicke, graz100 und 4 anderen gefällt dies.
  2. AntonFelde00

    AntonFelde00 Nachwuchs-Autor

    Also, mir gefällt die Idee ^^
     
  3. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Finde die Idee jetzt auch nicht so verkehrt.

    Vor allem finde ich, das es Spaß macht zwischendurch die Tiefen des Todes zu spielen,
    und dann hätte ich, wenn auch nur kurzfristig, wieder einen Grund dazu.

    Doch für mehr,
    als zwischen Stufe 50-55,
    um neben den Wüsten-Quests Erfahrung zu sammeln, und sich die Wüsten-Sets beim Knochenmünzhändler, als Starter-Sets für die Zwischenwelten auf Schmerzhaft zuzulegen, vorausgesetzt man hat nicht schon andere, bessere Sets,
    sind die Tiefen des Todes nicht zu gebrauchen.

    Nach maximal 200.000 Knochenmünzen hat man auch die dazu gehörige Herausforderung geschafft,
    und kann sich mit besagten Knochenmünzen dann Fliegender Teppich, Sandwirbel, und alle 3 Sets leisten.
    (Für alles weitere ist dann diese Währung absolut sinnfrei)

    Wenn man das neben den Wüstenquests komplett durch hat,
    ist man dann auch schon passenderweise in etwa Stufe 55,
    und die Tiefen des Todes kann man abhaken.

    Das finde ich aber irgendwie schade, eben drum, weil das Konzept der Tiefen des Todes mir gefällt,
    nur man dann dort nicht mehr zu farmen braucht, weil es anderswo effektiver ist, um an andere bessere Sets und wichtige Materialien zu kommen.

    Ich wäre ja weitergehender dafür, das man zu den 3 Sets selbst, diese eventuell zu einem entsprechendem Aufpreis an Knochenmünzen,
    auch auf bis zu maximal Rang 3 beim Knochenmünzhändler kaufen könnte, also entsprechend des Ranges, des in den Tiefen des Todes maximalen Schwierigkeitsgrades > Tödlich.

    Oder aber sobald man alle zehn Ebenen in den Tiefen des Todes geschafft hätte,
    auf Tödlich in der zehnten Ebene ein Knochenmünzhändler erscheint der diese Sets dort auf Rang 3 verkauft.

    Weitergehender wäre ich dann auch noch dafür das man die Tiefen des Todes auf wirklich allen Schwierigkeitsgraden machen könnte.

    Ich weiß, es gibt andere Sets die besser & interessanter sind,
    aber das die Tiefen des Todes nach einiger Zeit so sinnlos werden, finde ich halt eben doch schade.

    Ich persönlich fand nämlich das die Tiefen des Todes noch mit das beste an der Levelerweiterung mit der Wüste waren.

    Ist aber jetzt nur meine persönliche Meinung dazu.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2018
    XxdTbxX und graz100 gefällt dies.
  4. Dumdidumdi

    Dumdidumdi Junior Experte

    Dafür. Finde alle Händlerangebote könnten erweitert werden. Besonders die von Prem und Mantel.
     
    Horst18 und FrecheZicke gefällt dies.
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.