Neue Charakter-Klasse?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Diamondgirl gestartet, 2 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Huhu,

    ich habe mich nach 4 Monaten tatsächlich nochmal getraut dieses faszinierende Spiel zu besuchen und auch auf YouTube das eine oder andere Video zu einem neuen Charakter gesehen.
    Am Schluss des Videos war natürlich das Interesseweckende "New class coming soon...or never? ;)"
    Wir alles wissen, dass so eine neue Klasse mit Aussehen, Fertigkeiten und Bewegung nicht umsonst aus Lust und Laune zum 1. April programmiert werden würde.
    Ich kann mir die Antwort eigentlich schon denken, aber sollte nicht schon vor längerer Zeit eine neue Klasse kommen?
    Aber zu meiner richtigen Frage:
    Kommt diese Klasse noch vor 2020?
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Diamondgirl.

    Dein Threadtitel wurde leicht erweitert.

    Als wir zu diesem Thema das letzte Mal nachfragten war die 5te Charakter-Klasse nicht 'vom Tisch', aber von der Priorität her weit nach hinten verschoben.

    Ob sie überhaupt, und wann genau sie kommen entzieht sich derzeit unserer Kenntnis. In naher Zukunft jedenfalls nicht.
    Verfolge daher bitte die kommenden 'Roadmaps' in den 'Offiziellen Ankündigungen'.
    Hier geht es zur aktuellen Roadmap für 2019.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ist das dann nicht etwas übereilt, auf so etwas Neugierde loszulassen?:oops:
    Edit: Hoffnung triffts eher.
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.