Neue Händler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bounty_hunter336 gestartet, 6 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bounty_hunter336

    bounty_hunter336 Laufenlerner

    Mir ist,als ich auf den Eventplatz in Kingshill gegangen bin,aufgefallen ,dass man dort ein paar Händler aufstellen könnte.Aber gut wären keine normale Händler sonder Händler,die auch zu dem Eventplatz passen,der ja in gewissem Sinne eine Art Jahrmarkt ist.Also wäre es cool,wenn man zum Beispiel aus der Wahrsagerin eine Art Glücksspiel macht,wo man per Zufall einen Buff bekommt, die je nachdem besser sind,wieviel Geld man einsetzt.Dasselbe könnte man auch mit dem Schiesstand machen(der mit dem Waldläufer,der daneben steht)nur mit zum Beispiel Waffen.So etwas wäre toll ,da der Eventplatz ja noch Nutzlos ist mit Ausnahme von dem Eventhändler.Ich glaube alle würden sich freuen,wenn dor einmal etwas Nützliches hinkommen würde.:)

    LG bounty_hunter336
     
  2. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Noch mehr Glücksspiel?...Da wartet die Com bestimmt drauf xD
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  3. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ich persönlich würde mal eine Art "Mini-Spiel" haben wollen, wo man sein "aim" auf trapp bringen kann. Teilweise laufen da Leute im PvP rum, die (natürlich "selbst") alles erfarmt haben, was zu erfarmen war und spielen in Arena so, als hätten die zum ersten mal eine Maus in der Hand. Ich mein, umso besser für mich, jedoch sind es immer die Leute, die in meinem Team so verdödeln.
    Es gibt selbstverständlich auch Leute, die ordentlich was drauf haben. @Wigger

    90% der Mages wären so verdammt nochmal aufgeschmissen, ohne das q7 Set. Peinlich was ich da manchmal sehe
     
  4. bounty_hunter336

    bounty_hunter336 Laufenlerner


    das kam mir auch erst in den sinn abeer die frage ist,wie man das machen soll
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.