Neue Idee Q-Welten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hollodrio2 gestartet, 30 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hollodrio2

    hollodrio2 Nachwuchs-Autor

    Hallo BP
    Hier habe ich mal eine neue Idee um die Q-Welten etwas interessanter zu gestalten, da ihr ja alle Ideen um das Chat- und Gildenleben etwas besser zu machen ignoriert und anscheinend kein Interesse habt irgendwas in der Hinsicht zu verbessern. Vorschläge habt ihr ja genug dazu (ich habs mittlerweile aufgegeben.)
    Die Idee kam mir als ich zum X-ten mal ne Q-Welt gerannt bin um in der Solorangliste auf Gold zu kommen und das Ganze langsam so langweilig ist, das ich fast an der Tastatur einschlafe und mein Kopf auf meine Tastatur knallt und ich ne Taste an ner Backe kleben hab.
    Wie wäre es mit einer freien Farbwahl der Q-Welt???
    Wie man den Mauszeiger farbmäßig verändern kann, so könnte man doch die Q-Welt mit ganzen Farbpaketen verändern. Ne Feuerwelt in grau und blau, oder bei Siggi in rot und grün, egal wie eklig es ist, würde vielleicht den Spielspaß wieder etwas erfrischen.
    Was meint ihr dazu???
    MfG
    Doctorhouse
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo hollodrio2,


    Dein Beitrag zieht in die "Speakers Corner" um. Eine (farbliche) Umgestaltung (welche zumeist auch in einer kompletten Designüberarbeitung mündet) ist für die Zwischenwelten nicht vorgesehen und würde auch eher wieder zu anderen Problemen mit den Zwischenwelten führen. :)
    Allerdings kannst Du in den Einstellungen ein wenig mit den Gamma-Einstellungen etc. herumspielen, nur so als Tipp. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. ApocalypticA70

    ApocalypticA70 Aktiver Autor


    Wir sind doch nicht hier um den Betreiber zu verulken. Wir haben doch noch nicht den ersten April, oder Fasching. Anders kann ich mir deinen Post nicht erklären.
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.