Neue Leaderboard Saison - wann kommt sie?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cs99cs gestartet, 12 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cs99cs

    cs99cs Fortgeschrittener

    Hi Leute,

    Weiß man schon wann die neue Leaderboard-Saison starten soll.
    Danke schon mal vorab für eure Info.

    Schöne Grüße Euer

    Tirolerchris alias Rághnall1975 (Offizier der Giganten)
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @cs99cs

    Wir haben dazu noch keine Informationen vorliegen.
    Da die neue Saison aber nicht für die 'Events' im März gelistet wird, beginnt sie vermutlich frühestens im April.
    Sobald wir Daten erhalten, erfahrt ihr es in diesem Bereich.

    Dein Beitrag zieht in einen anderen Forenunterbereich um und die Überschrift wurde etwas angepasst.

    LG Myantha :)
     
  3. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Hoffentlich erst im April, brauche mal Pause und so kann man sich mal auf die Events konzentrieren.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  4. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Hoffe nur, dass mit der nächsten Season dann nicht schon infernal 4 startet
    (habe nicht mehr genügend Draken, um schon wieder tausende von Steigerungs-
    kerne zu kaufen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2018
    FrecheZicke und Jeremias gefällt dies.
  5. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    langsam wär ne pause angebracht, man kann ja gar nicht soviel spielen (kerne erfarmen) wie neue infernal steigerungen kommen, klar gibt es spieler die tausende kerne haben, aber das ist nur ein geringer % satz.
     
    last_man_standing gefällt dies.
  6. kassim

    kassim Foren-Graf

    nicht nur ne pause wäre fällig was die infernalen modis angeht ,die entwicker müssen langsam mal überlegen wie weit sie gehen wollen denn jede steigerung kostet zeit und kerne zurzeit sind wir bei 400 kerne pro teil was gegraftet wir craften wollen die nächste stuffe wären 450 dann 500 dann 550 und infernal 7 wären dann 600 kerne das kann man mit normaler spielzeit garnicht mehr schaffen und die kluft im spiel wird dann noch größer als sie jetzt schon ist
     
  7. IcK

    IcK Foren-Graf

    Also wenn noch mehr Inf Steigerungen kommen höre ich mit Drakensang auf.
    Ich Spiele sowieso nur noch wegen einer Freundin und nicht weil ich selbst Spaß an dem Game hätte.
    Mir macht das Spiel selbst garkein Spass mehr das ist nur noch gehetze und kein Spielspaß mehr.

    Und zu neuen Inf Steigerungen:
    Der Betreiber sollte sich mal überlegen wie jetzt schon das Gleichgewicht zwischen frischen 55er und HighEnd 55er ins schwanken gerät.
    Ein High End Spieler hat fast alles in 80% KritscheTreffer, Rüstungswert und Co. dazu noch 30K Schaden.
    Während ein frischer 55er vielleicht um die 5000 Schaden hat und vielleicht so 50% KritscheTreffer und Co.
    Wieviele Jahre braucht jetzt schon ein Frischling, um das aufzuholen? Und dann noch weitere Inf Stufen.. ist doch wohl lachhaft.

    Ich selbst weiß auch nicht wie andere soviele Goldwerte auf Ihren Items hin bekommen.
    Ich finde so gut wie nix in Goldwert.
    Und dann die ganzen unterschiedliche Kerne die man sich erfarmen muss bei vielen verschiedenen Monstertypen.
    2 - 3 Kernarten hätten vollkommen gereicht.
     
  8. sultanixe

    sultanixe Stammspieler

    ich lese hier gerade nur : mehr frust statt lust^^...
    spielt doch einfach ....
    anstatt idealen hinterher zu hecheln und
    dem betreiber und anderen spielern iwelche vorwürfe zu machen ;)
     
    Fly-37 und semen470 gefällt dies.
  9. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    [​IMG]
     
    Carcazónne und FrecheZicke gefällt dies.
  10. semen470

    semen470 Forenfreak

    Hoffentlich werden die rewards geändert denn mittlerweile ist es langweilig, immer und immer wieder die selben Belohnungen für den 1.Platz zu bekommen. Ausserdem wünschen einige, mich eingeschlossen, die 30k Ander in den rewards für den 1.Platz wieder einzuführen.
     
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    infi 7 is ja geplant meinner meinung nach hätten 3 gereicht wies jetzt is
    es hätte ein level vup kommen müssen nur das hätte jeden was gebracht
    wenn ich mier vorstele das wenn infi 7 da is dan gibs rang 10 sachen ich hab ja noch net mal rang 4 oder höher das wierd nen spas dann in der arena
     
  12. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    So viel können es nicht sein, denn so viele erste Plätze gibt es nicht.
     
  13. semen470

    semen470 Forenfreak

    Es hat nix damit zu tun, wieviele 1.Plätze es gibt sondern mit der Anzahl der potentiellen Anwärter auf diese 1.Plätze.
    33 Spieler sind es, die sich dies wünschen...viele von denen haben aber aufgehört weil die 30k ander aus den rewards herausgenommen wurden.
     
  14. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Klar ist das Unfair, ist wie wenn die der Gegner mit Panzer kommt, und die Ureinwohner werfen mit Steinen auf ihn.
    Er dreht kurz den Turm, Boom, Problem erledigt.

    Jetzt mal in Zahlen (ihr wisst ja wie ich die mag :D)

    Rang3 500 Basis dmg
    Rang 10 ( + 75 pro Rang mehr = 7x 75 = 525)

    Alleine nur die Basis ist bereits doppelt so stark.
    Dann hat er mehr Rüstung, mehr Leben und mehr Widerstand.

    Wie man das löschen kann, da hab ich aber auch kein Plan.
    Aber mit jeder Inf Stufe wird es schwieriger.

    Du kannst den guten Leuten nicht das OP Equipment wegnehmen, sonnst hat man keinen Anreiz das zu erspielen.
    Und wer kauft dann noch Steine.

    Das einzige was ich da sehe, ist eine ART Kampfkraft 2.0
    Also die starken spielen gegen die starken, die schwachen gegen die schwachen.

    Aktuell ist die KK 1.0 ja völliger Humbug.
    Ich lege ein Item mit 60% Krit dmg an, hat keine Auswirkung, aber +50 Schaden sind gleich mega OP (laut KK) :)
     
  15. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Wayne?
     
    -LostStar- gefällt dies.
  16. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel


    Es bekamen ein paar Spieler alle 2-3 Monate 30k Ander für Platz 1. Das ist nun weg und deswegen habe einige aufgehört zu spielen:confused:. Ist aber jetzt nicht Dein Ernst?
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  17. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    es wurden ein paar Beiträge entfernt die weder mit der Frage des Threads noch mit der Diskussion zur Rangliste zu tun hatten.

    Wir ihr sehen könnt, sind die Meinungen zu einer neuen Leaderboardsaison oder Pause recht unterschiedlich.

    Die neue Saison ist auf jeden Fall nicht für März angedacht, sonst hättet ihr dies dem Eventplan entnehmen können. Insofern nutzt die Zeit für all das, wozu sonst nie Zeit ist.;)

    Warten wir ab, was die Eventplanung für April Ende diesen Monats vorsieht.


    LG Myantha:)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  18. graz100

    graz100 Forenfreak

    Aufgehört, sich um den ersten Platz zu reißen... :rolleyes:
     
  19. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ja, deswegen haben viele aufgehört, speziell das Leaderboard und um die 1.Plätze zu spielen...ist das so schwer zu begreifen ?
    Nicht für jeden sind 5 radiant gems, 8 clover und das bekloppte 1.Place emo ausreichend...das war, bevor die rewards für die 1.Place in total dementsprechend zum Schlechten verändert wurden, weitaus besser mit 30k Ander 10 oder 11 clover ! Ob der Wert der rewards durch die gems nun gesteigert wurde im Gegensatz zu vorher spielt in der Hinsicht keine Rolle. 30k Ander sind weitaus brauchbarer als gems, die nur Staub im Levander fangen.
    Wenn das Design solche rewards für durschnittliche Spieler einbaut aber im Gegenzug nicht analysiert, dass nur Chars, die schon alle Edelsteinstufen bis hin zu Royalen aufgebaut die 1.Plätze belegen, ist dies im Endeffekt einfach nur miserabel designt.
    Wenn, dann sollten schon weitaus bessere rewards für 2 Monate intensivfarmen angeboten werde, vor allem für euch auf dem Heredurserver wäre das sinnvoll aber auch für die Spieler auf den kleineren Server.

    Mal ne Frage, hast du jemals die LBs gewonnen, dann könntest du dies ein wenig nachvollziehen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2018
  20. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ja
    Gebe ich Dir recht, ist aber kein Grund das Spiel aufzugeben. Schön für dich, wenn die Steine bei Dir nur beim Levander rumliegen.
    Nein, gehöre nicht zu der Handvoll Spielern. Ich bin meistens unter den ersten 100. Aber vllt. klappt es ja mal, falls noch mehr aufhören weil die Belohnung für Platz 1 zu gering ist.
     
    Lonligrin, graz100 und Sh1tmaster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.