Neuer Bonuscode (Reiner Informationsthread)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Fly-37 gestartet, 3 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    wie bereits hier von meiner Kollegin angekündigt gibt es einen Bonuscode für die mehr als erfüllte Aufgabe Dragan 50.000 mal zu besiegen.
    Da die Aufgabe so überwältigend gut von euch erfüllt und übertroffen wurde, erhaltet ihr anstatt der ausgelobten 25 Spähren des Flederfieslings die doppelte Anzahl, 50 Stück.

    Bonuscode: PRECIOUSGREMLINS

    belohnung.jpg


    Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu
     
    Barrettbarrage, Damgam, Daaniel2 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    DRAGANISHURTING = 10x Glückssphäre der finsteren Harpyie



    Euere Meinungen könnt ihr hier 2,500,000 Dragan (Tode) los werden.
    Hier sollten nur neue Bonuscodes rein.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2017
  3. -nicolas-dohms-

    -nicolas-dohms- Laufenlerner

    dsocommunityftw: neuer code grimmag server schmiert wieder ab ^^ liegt wohl an meinem pc ...haha
     
    Sabberbiest gefällt dies.
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    es gibt zusätzlich zu dem hier bereits geposteten Bonuscode einen weiteren Code

    Honorary Victory Prize-1.jpg

    Einige Beiträge wurden entfernt oder sind in diesen Thread umgezogen.


    LG Myantha :)
     
    Z97B-M3 gefällt dies.
  5. Gnurzer

    Gnurzer Forenhalbgott

    Dieser Code gibt unverbrauchbares emote Siegestanz
     
    TheConverter gefällt dies.
  6. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Es gibt wieder einen neuen Bonuscode :)

     
  7. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Kingforaday = 1 Tag Premium
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    !!! Der Bonuscode KINGFORADAY kann nur am heutigen Tag - 18.Februar bis 23.59 Uhr - eingelöst werden!!!

    LG Myantha :)
     
  9. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Nur so aus purer Neugier. Was ist denn der Hintergrund einer solchen "Bonus-Code-Ultrakurzeitbegrenzungs-Politik". Da steckt doch sicher irgendeine tiefere Absicht dahinter, oder?
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  10. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Hier wurde etwas Offtopic entfernt. Da es sich hier um einen Bonuscode-Thread handelt der sich lediglich mit dem posten dieser beschäftigt, bitten wir darum Offtopic möglichst zu unterlassen, damit es hier möglichst übersichtlich bleibt. :)


    Rondrigo,

    Ich gebe zu, dass dieser echt sehr kurzfristig ist. :eek:
    Ziel ist es grundsätzlich, dass man diese möglichst zeitnah gebraucht - aber ihr kennt ja offensichtlich Tricks, diese ein wenig länger aufzubewahren. ;)


    Viele Grüße,
    Lynise
     
  11. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Ohne weiter ins OffTopic abschweifen zu wollen, es geht nicht ums gebrauchen. Der Punkt ist ja, dass man erstmal überhaupt davon erfahren müsste. Einloggen alleine liefert ja keine Erkenntniss dazu. Ich schaue ja täglich ins Forum, aber nicht stündlich. Wo also kommt der Code her? Will man, dass man sich beim Fratzenbuch als Liker anmeldet, um dann dort eine Nachricht zu erhalten, oder kommt das aus eine DSO-App oder Whatsapp-Gruppe? Was also muss man tun (bzw. was will man, dass wir es tun), um diese exklusiven Code-Infos rechtzeitig zu erhalten?
     
  12. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Rondrigo,

    Ein like bei der Drakensang Facebook Seite empfiehlt sich sicherlich, sofern du definitiv keinen Bonuscode verpassen möchtest.
    Wir versuchen, sobald wir über Codes Kenntnis haben, diese auch so schnell wie möglich hier zu posten.

    In der Regel verbreiten sie sich aber auch ganz gut durch Mundpropaganda durch die User - denn viele Aufmerksame User posten sie ja auch hier direkt, sobald sie davon wissen. :)



    Viele Grüße,
    Lynise
     
  13. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Um eine Antwort herum zu labern, da habt Ihr wohl extra eine Ausbildung gemacht oder Ihr seid Politiker ?
    Einen Code auf den Markt zu werfen, der nach einem Tag nicht mehr gültig ist, ist schon eine Freschheit, so etwas gibt es in anderen Spielen nicht, zumindest sah ich es noch nicht !
    Aber was solls, ich spiele ja eh nicht mehr, nur zu schön, wenn man beobachtet, wie hier die Spieler verschaukelt werden !
     
  14. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Eine Frechheit, die den 1 Tag Premium hätten die sich auch keine knicken können warum sich drüber aufregen is halt gratis was ne Frechheit ist ist das Materie Event zu kurz bzw zu teuer 100 ander für 240 Fortschritt lol weil wieso sollte ich fragst fürs porten ausgeben um am Ende weniger frags zu haben ich sammel lieber Knochendingse und ander und freue mich auf den nächsten Bonus code
     
  15. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    kam per Email, weiss aber nicht ob das irgendwie personalisiert ist oder so, einfach mal ausprobieren ;-)

    DSS7-9884-90VB-C9TZ

    beinhaltet: 9000 Knochenmünzen, 550 Edelstein-Veredler, 1x geringe Rune der Vitalität, 1x Enzyklopädie der Offenbarung
     
    Fly-37 und fbongame gefällt dies.
  16. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Dies ist ein personalisierter Bonuscode, der auch nur einmalig eingesetzt werden kann. Er wurde an einen bestimmten Adressatenkreis versendet. Dementsprechend erhält diesen Code auch nicht jeder Spieler.

    Die Rahmenbedingungen dafür, um diesen Code zu erhalten sind uns nicht bekannt.

    Alle Beiträge die sich auf die Nachfrage zu diesem personalisierten Code beziehen werden entfernt, um die Übersichtlichkeit zu erhalten für Codes, die allgemeingültig sind.

    LG Myantha:)
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  17. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Ich wusste nicht mit Sicherheit, dass der personalisiert ist und wollte hier auch nicht für Chaos sorgen, eigentlich hab ichs nur gut gemeint.:)
    Danke fürs Aufräumen ;)
     
    Medusa1000, troll1009 und fbongame gefällt dies.
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    es gab einige Probleme bei der Kommunikation zum Newsletter. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden den folgenden Bonuscode an alle Spieler auszugeben. Viel Spaß damit.

    GOODWILLGESTURE

    beinhaltet: 2000 Knochenmünzen, 25 Edelstein-Veredler, 1x EXP Buff 3 Tage

    LG Myantha :)
     
    Fly-37, Z97B-M3, Semmelpeter und 6 anderen gefällt dies.
  19. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    refinemygems (oder war der schon?)

    Das gibt 50 Veredler.

    *Edit Myantha

    *Edit by *Frosch* Ganze Sätze bitte :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2017
    Z97B-M3, mcdoc, Sabberbiest und 4 anderen gefällt dies.
  20. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Bonuscode: MINIONSINTHESAND
     
    thermogoth, mcdoc, Konstructor und 6 anderen gefällt dies.