Neues Event: "Die Zeitreise"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Diamondgirl gestartet, 22 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Bist du ein alter Hase und möchtest nochmal Sargon miterleben ?

  1. Verdammt ja!

    81,8%
  2. Wer ist Sargon ?

    18,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ich schätze einfach mal. jeder alte Spieler der dieses Spiel zockt, würde sich darüber freuen. Eine Zeitreise machen, wo man dann in alte Maps muss, z.B. Darbmoor, das alte Grimmagstone und Swerdfield Weiden, einfach alte Dinge bei dem jeder alte Spieler ein Lächeln ins Geischt gezaubert kriegt. Was man im Event machen muss:
    Man muss verhindern das Sargon jemals die Macht erlangt um Dracania zu verwüsten, nebenbei vllt eine Rückkehr von Sargon ? Einfach diese alten Gefühle hoch kommen lassen, einfach exakt das selbe machen müssen wie in den letzten Sargon Events, aber zurück zur Story, man könnte ja irgendwie sagen, dass verschworene Sargon zurück ins Leben gerufen haben, die man denn in der Zeitreise aufhalten muss, wir werden denn halt immer wieder versuchen etwas zu unternehmen, doch es reicht nicht. Und in einem anderen Event wird Sargon wieder seine erlangte Macht an Dracania auslassen. Sollte sich das wirklich durchsetzen, würde ich sagen, das alte Sargon Event komplett lassen, also von Drops her und so, und das allererste sargon Event. einfach die ganz alten Sachen wieder bringen, die items auf den neuesten stand bringen und so weiter.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  2. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Im Entwicklerbrief würde bereits angedeutet das Sargon zurück kommt...

    Lass dich überraschen !
     
  3. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Also, leider kenne ich Sargon noch nicht, ich bin wohl kurz danach erst ins Spiel eingetaucht, ich spiele es mittlerweile seit knapp 2,5 Jahren, ich würde mich sehr freuen, wenn es so kommt:)
     
  4. Tobruck

    Tobruck Aktiver Autor

    das hört sich nach einem zeitparadoxon an, aber klingt interressant.
     
  5. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog


    Oder sich einfach nicht gegen Fortschritt wehren. Ist ja grausam immer diese "die gute alte Zeit"-Themen und das trauern danach zu lesen. Stillstand ist Rückschritt. Das Schlimmste, was es gibt. Zählt in allen Bereichen. Auch in Games!
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Diamondgirl,


    Wie von Talesien bereits korrekt gesagt wurde, wirf mal einen Blick hier rein. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Gab es nicht mal die Offizielle Info, das Sargon nie wieder zurück kommt, weil dafür keine Lizenz mehr vorhanden ist.

    Und mit Sargon hat das Bild auf dem Entwicklerbrief doch keine Ähnlichkeit, jedenfalls nicht mit dem BP Bild.



    [​IMG]

    [​IMG]

    Kann mich aber täuschen, Sargon war vor meiner DSO Zeit :D
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hecktor-X1,


    Da Sargon bereits (lange) vor Deiner Zeit stattfand, kennst Du evtl. die Feinheiten der verschiedenen Bilder, sowie Event-Versionen nicht. ;) ... Damit das "Bild" für Dich im Gesamten stimmt, schau einfach mal hier rein, um das Original-Sargon-Bild zu erblicken. :)
    Witzigerweise hatten wir das übrigens eine zeitlang auch als Moderatorensignatur, ehe es dann im Zuge eines Foren-Events geändert wurde. :cool:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ok, ich hab mich mehr an den Typ der unter dem Geist mit der Lampe abgebildet war, orientiert ;)

    Das bild was du ansprichst, irgendwie muss ich da an Yoda danken :cool:

    Kennen ich nicht, Sargon alt von Zeit vor lange :D
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hecktor-X1,


    Das "Männekin" unter der Lampe ist lediglich ein neues Set-Design. Sieht man bereits gut an den daneben stehenden Items, sowie der generellen Aufmachung des Objekts. Gegner bzw. Mobs werden eher im (fertigen) Design dargestellt. :) (War bei Lor'Tac usw. ebenfalls so.)


    Und ich glaube korrekter wäre: "Sargon kennen ich nicht. Lange vor meiner Zeit das gewesen ist." :cool:
    Nun aber auch wieder zurück zum Thema bitte, danke. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. semen470

    semen470 Forenfreak

    Bloß nicht, sonst wird die Enttäuschung am Ende gigantisch.
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.