Neues Skillsystem 2015 (alle Klassen)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gummiball gestartet, 7 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Drachenkrieger

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]


    Zirkelmagier

    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

    Waldläufer

    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

    Dampfmechanikus

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Danke an @Arctoran und @Saabia für die Mithilfe bei den Screens

    Wissensbaum

    Jeder Charakter kann maximal 50 Wissenstalentpunkte haben (1 pro Wissenslevel). Alle Klassen haben vier identische Talente (im Bild unten türkis hinterlegt) die du nach deinen eigenen Wünschen im Grundschaden, in den Lebenspunkten, der Angriffsgeschwindigkeit und der Laufgeschwindigkeit verbessern kannst.

    Was passiert mit dem Rückruf, den Reittieren, dem siebten Slot oder dem Kobold? Das sind Talente, die dein Charakter nun direkt zu Beginn des Spiels hat.



    Grundlegendes Wissen (türkis hinterlegt, für alle Klassen)

    • Beweglichkeit - Verbessert deine Angriffsgeschwindigkeit um 1,5% pro Punkt.
    • Offensive - Verbessert deinen Grundschaden um 2,0% pro Punkt.
    • Defensive - Verbessert deine Lebenspunkte um 2,0% pro Punkt.
    • Mobilität - Verbessert deine Laufgeschwindigkeit um 1,0% pro Punkt.
    [​IMG]

    Sezifisches Wissen (lila hinterlegt, unterschiedlich für die Klassen)


    Neben den identischen Talenten hat der Charakter auch noch Klassenspezifische Talente (im Bild oben lila hinterlegt). Diese Talente können auch individuell verbessert werden (in folgender Tabelle kannst du deren Wirkungen sehen).

    Drachenkrieger

    TalentBeschreibungBenötigtes LevelKosten
    Juggernaut50% mehr Schaden auf 2Hand-Waffen / 10% verringerte Angriffsgeschwindigkeit1515
    Laufende
    Festung
    50% mehr Blockchance / 5% verringerte Laufgeschwindigkeit1510
    BerserkerwutDer Charakter erhält 25% mehr Wut und 50% höhere Wutregeneration wenn er getroffen wird2510
    Übernatürliche
    Regeneration
    Wenn die Lebenspunkte des Charakters unter 33% sinken, läd er sofort 33% der Wut auf und über 10 Sekunden 33% der Lebenspunkte.
    Abklingzeit: 1 Minute
    2515
    Waldläufer

    TalentBeschreibungBenötigtes LevelKosten
    Juggernaut50% erhöhter Waffenschaden und 10% verringerte Angriffsgeschwindigkeit, wenn du einen offensiven Köcher trägst1515
    Laufende
    Festung
    50% mehr Blockchance / 5% verringerte Laufgeschwindigkeit1510
    Nature's markDer Charakter erhält 25% mehr Konzentration. Markierte Gegner werden nun 10% mehr verlangsamt und die Wirkung hält 2 Sekunden )PvP 1 Sekunde) länger.2510
    ÜberlebensinstinktWenn die Lebenspunkte unter 33% sinken, lädt der Charakter 100 Konzentration auf und bekommt für 5 Sekunden 50% mehr Laufgeschwindigkeit, sowie Immunität gegen Betäubungen.2515
    Zirkelmagier

    TalentBeschreibungBenötigtes LevelKosten
    Juggernaut50% erhöhter Waffenschaden / 10% verringerte Angriffsgeschwindigkeit1515
    Laufende
    Festung
    50% mehr Blockchance / 5% verringerte Laufgeschwindigkeit1510
    ManakristallDer Charakter bekommt 25% mehr Mana. Verbessert die Manaregeneration um 1/sek.2510
    CyanitschildWenn die Lebenspunkte unter 33% sinken, generierst du ein Schild, was für 5 Sekunden deine Rüstung und deine Widerstände um 85% erhöht.
    Abklingzeit: 1 Minute
    2515
    Dampfmechanikus

    TalentBeschreibungUnlock LvlCost
    Juggernaut50% erhöhter Waffenschaden und 10% verringerte Angriffsgeschwindigkeit, wenn du einen offensiven Köcher trägst1515
    Laufende
    Festung
    50% mehr Blockchance / 5% verringerte Laufgeschwindigkeit1510
    Nimble TinkererDer Charakter bekommt nun 25% mehr Dampf. Das Despawnen der Geschütze gibt nun 30 Dampf zurück.2510
    NotfallmaßnahmenWenn die Lebenspunkte unter 33% sinken, baut der Charakter automatisch jeweils ein "Mechanisches Geschütz" auf der linken und auf der rechten Seite, sowie ein Taktisches Geschütz, eine Teslaspule und einen Sprungzwerg.
    Abklingzeit: 1 Minute
    2515
    Ruhmbaum

    Jeder Charakter kann maximal 50 Ruhmtalentpunkte bekommen (1 pro Ruhmlevel). Alle Klassen haben vier identische Talente (im Bild unten türkis hinterlegt) die nach deinem eigenen Geschmack verbessert werden können. Die andere Reihe der Ruhmtalente (im Bild unten gelb hinterlegt) ist auch für alle Klassen und hat für alle Klassen die selben Effekte. Das Klassenspezifische Ruhmtalent ist orange/rot hinterlegt.
    [​IMG]
    GRUNDLEGENDE RUHMTALENTE

    Den Anhang 8240 ansehenDu erhältst 1,0% mehr Ruhmpunkte pro Punkt.
    Den Anhang 8239 ansehenVerbessert den Schaden gegen andere Spieler um 1,0% pro Punkt.
    Den Anhang 8238 ansehenReduziert den Schaden, den du einsteckst um 1,0% pro Punkt.
    Den Anhang 8237 ansehenAlle Betäubungseffekte werden um 1,5% pro Punkt verkürzt.
    Den Anhang 8236 ansehenKampfinstinkt (versetzt dich in einen verrückten Zustand, nachdem du einen Spieler getötet hast)
    Kosten: 10 Punkte
    Effekt: Wenn du einen Spieler tötest hast du für 6 Sekunden 25% mehr Schaden und Laufgeschwindigkeit.
    Den Anhang 8230 ansehenKampfbereit (heile dich selbst, nachdem du einen Spieler getötest hat)
    Kosten: 10 Punkte
    Effekt: Wenn du einen Spieler tötest regenerierst du sofort 25% deiner maximalen Lebenspunkte.
    Den Anhang 8235 ansehenUnterstützende Aura (hinterlass eine beschützende Aura auf dem Boden, wenn du stirbst)
    Kosten: 20 Punkte
    Effektt: Wann auch immer du stirbst hinterlässt du eine unterstützende Aura (6 Meter) für dein Team, die 10% von deren maximalen Lebenspunkten und +20 Wut/Konzentration/Mana/Dampf pro Sekunde regeneriert. The Aura verschwindet nach maximal 8 Sekunden. Der Effekt der Aura stapelt sich nicht übereinander. Wenn zwei Spieler nebeneinander sterben, hat nur eine Aura einen Effekt in dieser Zone.
    Abklingzeit: 1 Minute

    SPEZIELLE RUHMTALENTE (KLASSENSPEZIFISCH)

    ZIRKELMAGIER
    Den Anhang 8524 ansehen
    Finale Supernova - (löst nach dem Tod eine Nova aus – vorhandenes Level 40 PvP-Talent)

    Preis: 20 Punkte
    Vorwarnzeit: 3 Sekunden

    Effekt
    : riesige Explosion nach dem Tod des Charakters (1000% Basisschaden) mit einem Radius von 9,5 Metern um den Ort des Todes herum
    Zusätzliche Sichtbarkeit:

    Abklingzeit:
    1 Minute
    DRACHENKRIEGER
    Den Anhang 8525 ansehen
    Todesschrei - (löst nach dem Tod eine Explosion aus – vorhandenes Level 40 PvP-Talent)

    Preis:
    20 Punkte

    Vorwarnzeit
    : 2 Sekunden

    Effekt
    : riesige Explosion nach dem Tod des Charakters, pulsiert 4 mal und fügt allen Gegnern im Umkreis 250% Basisschaden des Drachenkriegers zu. Die Explosion hat eine Reichweite von 7 Metern um den Ort des Todes herum (kein Betäubungseffekt)
    Spieler im Wirkungsbereich werden um 50% verlangsamt

    Abklingzeit: 1 Minute
    WALDLÄUFER
    Den Anhang 8526 ansehen
    Rache des Waldes - (löst nach dem Tod eine Nova aus – vorhandenes Level 40 PvP-Talent)

    Preis: 20 Punkte
    Vorwarnzeit: 3 Sekunden

    Effekt: riesige Explosion nach dem Tod des Charakters (250% Basisschaden pro Sekunde für 4 Sekunden als Giftschaden) mit einem Radius von 9,5 Metern um den Ort des Todes herum

    Zusätzliche Sichtbarkeit: Nach dem Tod des Spielers wird ein grafischer Effekt über den gesamten Bereich angezeigt, der von der Explosion betroffen ist. Empfehlung: Risse im Boden und aufsteigende grüne Lebensenergie-Sterne

    Abklingzeit: 1 Minute
    DAMPFMECHANIKUS
    Den Anhang 8527 ansehen
    Explosive Vergeltungsvorrichtung - (beschwört nach dem Tod laufende Sprengkugeln – vorhandenes Level 40 PvP-Talent)

    Preis:
    20 Punkte
    Effekt: Beschwört nach dem Tod des Charakters 4 tödliche Spinnenbomben.
    Die Spinnenbomben wählen ein Ziel aus und laufen in dessen Richtung. Die Bomben können nicht angegriffen werden. Sobald eine Bombe ihr Ziel erreicht hat, klammert sie sich an ihm fest.

    Anschließend beginnt ein Countdown (3 Sekunden) über dem Kopf des Ziels, und das Ziel hat keine Chance mehr, der Explosion zu entkommen. Wenn der Countdown abläuft oder das Ziel stirbt, explodiert die Bombe mit 600% Basisschaden (des Bombeneigentümers) am Ziel und 1000% Basisschaden im Umkreis von 5 Metern um das Ziel herum (nur an Verbündeten des Ziels). Die Bomben fügen nur feindlichen Spielern und Monstern Schaden zu.

    Zielverhalten
    : Die Bomben versuchen, unterschiedliche Spieler ins Ziel zu nehmen (greifen aber dennoch dasselbe Ziel an, wenn kein anderes verfügbar ist). Wenn eine Bombe ihr Ziel nicht erreichen kann, bleibt sie stehen und stirbt.

    Abklingzeit: 1 Minute

     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2015
    .Fantasya., Greennik, znoog und 22 anderen gefällt dies.
  2. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    supi...danke fürs reinstellen. können wir nicht-testis uns mal einen überblick verschaffen

    gruss AA
     
  3. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Bin ja scharf auf Magier :D

    Danke fürs Posten :)
     
  4. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Da hat sich jemand viel Mühe gegeben! Vielen Dank!
     
  5. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Zwerge fehlen leider noch, falls sich jemand die Mühe machen möchte :D
    Ich traue mich nicht umzuloggen xD
     
  6. Arctoran

    Arctoran Nachwuchs-Autor

    Der Großteil wurde grade von mir und @Saabia bereits reingestellt kannste ja auch noch kopieren! Gute Arbeit hier :)
     
    Gummiball gefällt dies.
  7. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Auch von mir ein dickes Danke für deine Mühen:):):D:):)
     
  8. Sir_Hawk

    Sir_Hawk Aktiver Autor

    Kurze Frage zwischendurch, da ich keine Char auf dem Testserver habe.

    Muss man, um den 5er Skill auszuwählen, die Skills mit 2 und 3 Punkten vorher auch nehmen oder ist das völlig unabhängig voneinander?

    Danke
    Hawk
     
  9. _leidergeil_

    _leidergeil_ Ausnahmetalent

    Erstmal ein dickes Dankeschön an den threadersteller und seine Helfer, echt top da leider nicht jeder selber nachgucken kann... :)

    Jetzt habe ich noch mal paar fragen, das sind ja talentpunkte, die bekommt man durch's Level oder? Und was macht man mit den wissen und pvp punkten??
     
  10. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    Gummiball, Arctoran und -Aporie- gefällt dies.
  11. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums


    nein mußt du derzeit nicht.


    mit wissen kannst verschiedenes skillen, genauso bei pvp.

    so wie ich es da lese, gilt zb die supernova bei allen gegnern.

    momentan kann man alles kostenlos umskillen, auch auf map.
     
  12. Melekaos

    Melekaos Kenner der Foren

    ich merke schon die punkte werden mir nicht reichen XD
     
    -Aporie- gefällt dies.
  13. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Kommt es nur mir so vor, oder ist die "Spezialisierung" ,wie sie ja so löblich angepriesen wurde, nur mal wieder eine Beschneidung zum jetzigen Spielgeschehen? Kommt mir zumindest arg so vor:mad:
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  14. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Danke an Gummi, für die Screens,

    Sollte auch noch das Skillsystem 1:1 übernommen werden, lass ich Prem. auslaufen und werde hier nichts mehr investieren...:confused:

    Auf Feedback wurde hier noch nie eingegangen, sollte es diesmal anders sein wäre ich hocherfreut.;)

    Es sind weniger Punkte zum vergeben für die Skills, also sind die Fähigkeiten sehr eingeschränkt, die man vorher hatte, zudem
    sind die Skills schlechte - 10 % Geschwindigkeit - 10 % Waffengeschw.
    Abklingzeiten etc.
    Auch ist das neu System nicht individueller, neue Spieler erhalten die pvp skills bei erreichen des jew. Levels, die finde ich nicht richtig.
    Früher mußte man sich diese Skills hart erspielen, waren somit wertvoll, somit ist es jetzt noch vielseiter als mit dem neuen Skillsystem!

    Sehr schade uns was zu nehmen und nur alte Skills als neu zu verkaufen, die auch noch schlechter sindo_O,
    verkauft uns nicht für dumm BP:eek:

    Bitte um Weiterleitung, läßt uns das alte Skillsystem, denn wir wollen uns nicht verschlechtern!;)
     
    Makesus, Andermantman und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  15. Xymorpha

    Xymorpha Forenbewohner

    besten dank
     
  16. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Das einzige was mich stört sind die fehlenden 30% aus dem Wissensbaum und der Cooldown bei der Regeneration macht den Skill völlig unbrauchbar.
     
  17. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Die Punkte waren ueberaschend ok muss ich sagen- mein Zwerg war vorher deutlich schwaecher und ich konnte deutliche Schwerpunkte setzen. Fuer neue User die mit dem Skillsystems aufwachsen wird es deutlich zerstreuter sein als bei uns "Alten" da wir unsere Preferenzen schon entwickelt haben und hier 100% darauf Skillen werden...es macht Spass ;o)
     
  18. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ich find ein paar Skills noch unausgeglichen.
    Hauptsächlich die Heilung des Mage´s müsste noch mehr gepusht werden.
    5% durch einen getöteten Gegner mit magischem Geschoss halt ich für sehr wenig. Zumal das Geschoss eh ziemlich schwach ist.
    5-10% durch Blitz oder Feuerball wären schon angebracht, wenn man ihn jetzt mal mit z.b. dem Waldi vergleicht der 10% durch einen nützlichen Skill dazu bekommt.
     
  19. Andermantman

    Andermantman Foren-Grünschnabel

    Also ich hab mir das mal auf dem Testserver angesehen heute und habe festgestellt, dass mir somit die Entscheidung abgenommen wurde, ob ich hier nochmal Geld investiere oder nicht. So nicht! !!! Komme mir ziemlich "auf den Arm genommen" vor um es mal vorsichtig auszudrücken. Wir haben uns die 40 Skills , die es bisher gab mühevoll erarbeiten müssen und nun bekommt ihn einfach jeder geschenkt und hinter her geworfen. PVp braucht man dann wohl eher auch nicht mehr spielen. Denn die Tanks, bzw. die Waldis die ja eh schon mega viel Leben und Rüstwert besitzen werden nochmehr mit demselben vollgestopft. Die Tatsache, das die 30% bisherige Wissenssteigerung wegfällt ist ebenso der Knaller!
    Die Queen würde sagen:" I'm not amused"

    Ich denke wenn das so bleibt, werde ich diesem Spiel bald den Rücken zukehren!
     
    aiimiia gefällt dies.
  20. .-daniel-.

    .-daniel-. Laufenlerner

    Vorschlag an BP:

    Cooldowns für alle Klassen runtersetzen und die Skills unverändert lassen.

    Anonsten wars das auch für mich, 2min für Supernova.... lachhaft... 1min für Cynaitschild brauch ich garnicht erst anfangen.

    Damit wir Magier wieder schön schwach bleiben :I
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.