Neues Tier-Crafting vermutlich ein (ökonomischer) Fehler!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Etom24 gestartet, 1 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeremias

    Jeremias Forenprofi

    Hallo Cosopt


    Wenn das alles so stimmt dann nicht.
    Danke nochmal für die Erklärungen.
     
  2. Werzus

    Werzus Foren-Grünschnabel

    Ich kapiere es immer nicht :D Wie ist es? Nimmt es auch die Basiswerte vom legi oder es macht nur das Uniq auf rand hoher und die Basiswerte sind so im Intervall wie auf dem alten Uniq?
    Meine Frage:
    Ist es so:
    1.
    Uniq (z.B. 500-600 dmg , Intervall 450-550 - 550-650) + Legi ( 650-750 dmg, Intevall 550-650 - 650-750) + Cores + Cores ----------> Uniq hoher ( 650-750) Basiswerte vom Legi
    oder so:

    2.
    Uniq (z.B. 500-600 dmg , Intervall 450-550 - 550-650) + Legi ( 650-750 dmg, Intervall 550-650 - 650-750) + Cores + Cores ----------> Uniq hoher ( 600-700) Basiswerte wie bei dem alten Uniq nur auf rank 5 - angepast ( wie bei dem Beispiel - die Mitte)

    Entschuldigung fur meine Gramatik, bin nich von Deutschland. :D
     
  3. Jeremias

    Jeremias Forenprofi

    Das müsste passen von einen Legi wird nix mitgenommen.
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Werzus,


    Am Ehesten kommt es mit Punkt 2 hin, denn die Verzauberungen des legendären Gegenstands sind für das Erhöhen des Ranges vom Unique vollkommen unrelevant. :)
    Die Basis-Werte des Uniques werden an das Intervall der höheren Stufe angepasst. Um genau zu sein: Wenn Du auf Rang 4 bspw. 580 von 600 maximalen Dmg (Dein Beispiel) besitzt, dann würdest Du nach dem Upgrade auf Rang 5 entsprechend bspw. 630 von 650 maximalen Dmg besitzen. Die Differenz (20) bleibt erhalten.

    Die normalen Verzauberungen (also die blauen, welche Du ggf. durch Transfer-Crafting mit anderen Kernen von einem legendären Gegenstand auf das Unique zuvor übertragen hast) bleiben unverändert.

    Die einzigartige Verzauberung des Uniques (die goldene) wird - ebenso wie die Basis-Werte - an den höheren Rang angepasst.


    So ist zumindest die aktuelle Arbeitsweise der Augment Cores auf dem Testserver. Ob das auch genauso auf den Liveserver kommt, ist aber unklar. Ansonsten soweit aber erstmal verständlich gewesen? :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Sicher ?
    Ich könnte schwören, der Krit sind beim Q4 Set sowohl beim Gürtel als auch bei der Waffe identisch, bei Rang4+5

    immer 480 Krit
     
  6. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Auch auf t0-t3 ^^
    Die einzigartigen Verzauberungen werden nur durch das Itemlevel, nicht den Rang beeinflusst
     
  7. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    ja, deswegen hab ich mich ja über die Aussage von Cosopt gewundert ;)
     
  8. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    wo bekommt man die Augment core ?
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hecktor-X1 und Kambra,


    Das ist korrekt. Ich hatte vorhin beim Craften an ein paar anderen Uniques noch rumgeschraubt, wo sich das Level angepasst hatte, deswegen der Fehler meinerseits. :) ... Natürlich bleiben die einzigartigen Verzauberungen dann gleich. :)


    @ Lo-an:
    Auf dem Liveserver gar nicht und auf dem Testserver waren sie beim Gnob erhältlich, ehe sie wieder entfernt wurden. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.