Bug Neumond-Event?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -donjuergen- gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin,jetzt fühle ich mich aber voll veräppelt,habe Neumond angefangen,habe die queste angenommen und was passiert?
    mittendrin spielen die am Server rum, und alle queste weg,endboss gemacht,fortschritt weg,neue Mobs da,die quest im map ,die ich angenommen hatte auch weg,habe es neu angenommen, und wollte weiter machen,dann plötzlich ganze map voll von Mobs und minibossen und tot.
    das beste an der sache,das passierte 3 mal hinter einander,damit hat sich Neumond für erstmal erledigt.
    schaffen die Entwickler überhaupt irgendwas ausser poppeln? geht garnicht sowas:mad::mad::mad::mad:
    eben mit Gilde gesprochen,alle haben das problem
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2018
  2. Schizotwin

    Schizotwin Fortgeschrittener

    1. Ich kann in KH die Quest nicht annehmen weil die Questgeber überhaupt nicht im Eventbereich zu sehen sind und es gab auch keinen Fortschrittsbalken in der Eventanzeige.

    2. Wenn man dann Blakborg reingeht erscheint dann zwar der Fortschrittsbalken, aber nachdem ich 2 Runs gemacht hatte, ca. 550 Fortschritt, wurde der Balken wieder auf 0 zurückgesetzt und alles war für die Katz.

    Mit dem Patch 210 haben die Programierer von DSO offensichtlich wieder mal ein "Meisterwerk" ihrer Unfähigkeit abgeliefert.
     
  3. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    War bei mir genauso, betrete ich die map wieder ist der Fortschritt wieder da
    Zurück in Kingshill ist kein Questgeber mehr vorhanden, auch kein Event wird mehr angezeigt.
    Geht hier allen so, daher denke ich wird es ein rollback geben, oder sie schaffen es noch das Event zu fixen
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    könnt ihr euch einmal im Spiel neu einloggen und schauen ob ihr die Eventquestgeber dann mit Aufgaben habt und euer bereits zuvor erspielter Fortschritt angezeigt wird?

    LG Myantha :)

    *edit
    Es wurden 2 Beiträge zum selben Thema hier vereint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2018
  5. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    mal ist er da mal nicht aber eventfortschritt ist weg
     
  6. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    3Runs gemacht, aber die Hexen kann ich nach verlassen von Blakborg nicht mehr anklicken. Weder ! noch ? über dem Kopf.
    Neu eingeloggt kann ich die Quest wieder annehmen. Eventfortschritt ist geblieben.
     
  7. Schizotwin

    Schizotwin Fortgeschrittener

    Habe mich schon mehrmals ein- und ausgeloggt, die 550 Fortschritt sind weiterhin weg. Die Questgeber in KH sind manchmal da, manchmal nicht. Wenn sie da sind kann man sie aber nicht anklicken und also auch die Quest nicht annehmen.
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure Hinweise.

    Der Server Heredur wird aufgrund der Probleme gleich einmal neu gestartet.


    LG Myantha :)
     
  9. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin,es wird sich wohl auch nichts ändern,liebe myantha,wir kritisieren hier schon seit ewigen Zeiten,viele wollen das alte Neumond wieder haben,wo der drop besser und reizvoller war und vor allem mehr fun,das heutige Neumond ist in meinen augen ein fehlschlag von feinsten,
    das schöne daran ist,das ich 3tage ruhe habe,ausser draganevent,was ich nebenbei mache:D:D:):)
     
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Wir hoffen doch sehr, dass der Neustart und der Hotfix heute Morgen die technischen Probleme beheben konnte.

    Euer generelles Feedback zum Neumondevent leiten wir regelmässig weiter.
    Wir können aber leider nicht sagen, wie die Pläne dahingehend beim Betreiber sind.

    Aber hinterlasse dein Feedback dazu doch bitte hier.

    LG Myantha :)
     
  11. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Saelyria
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.