Neumond Feenholz vorfarmen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von danilodre gestartet, 3 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danilodre

    danilodre Foren-Herzog

    moin
    hab schon lang kein neumond mehr gezockt und wollt eig nur wissen ob und wieviel (ca) hölzchen man vorfarmen muss um sicher durch zu kommen ?
     
  2. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ingame nachzufragen hätte es vielleicht sogar schneller gebracht:eek:
    Um zu einen der Bosse brauchst du erstmal eine Schriftrolle als Zugang, welche du durch Event-Fortschritt erhältst.
    Bist du auf der Boss Map, musst du erstmal einen winzigen Weg mit Monstern durchqueren und am Ende des Weges kommt denn der Boss.
    Bevor du den Boss verwunden kannst, musst du 50 Holz in einen Kessel werfen, der es dir ermöglicht, 2 Minuten, wenn ich mich nicht irre, ihn besiegen zu können;)
     
  3. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich halte so 500 bis 1000 Hölzer vor. Ich geh immer in die Schwarze Spinne. Die wird dann auch gerne mehrfach gerufen
     
  4. danilodre

    danilodre Foren-Herzog

    danke :)
     
  5. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @danilodre :)

    Wie dir schon beantwortet wurde (Danke hierfür) kannst du gerne auch einiges (zw. 500 und 1500) an Feenholz vorfarmen. Bei den Spinnen "Karabossa" und/oder "Magothina" brauchst du 50Stk für den Kessel (pro 2min) und kannst danach die jeweilige Spinne noch 3x an den Altären aufrufen für 200/500/1000 Feenholz.

    (Den Titel haben wir zum besseren Verständnis etwas angepasst.)

    LG Saelyria:)
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.