Newsletter wirklich abbestellen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 25 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Das hier ist die aktuelle Einstellung beim Newsletter:
    [​IMG]
    Trotzdem passiert das hier:
    [​IMG]

    Nein, ich will diese Nachrichten nicht mehr bekommen.

    Vielleicht irgendwann mal, wenn ich wieder spielen kann.

    Bis dahin NICHT mehr.

    Auch keine Umfragen mehr, auf die ich jedes mal nur antworten kann "Ich würde ja gerne wieder spielen, wenn es gehen würde" - bisher keine Reaktion außer wenig später die nächste Umfrage, warum ich nicht mehr spiele.

    Bitte ABSCHALTEN! (Da fehlt die Auswahlmöglichkeit: "Wirklich nicht" ,,,,

    Anfrage hochschubs...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 August 2017
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo *Frosch*.

    Wenn auch inaktiv, so bist du als 'Allwissendes Orakel' trotzdem im Forum ein gestandener Althoppler - oops - Althüpfer, der doch sicher weiß, dass wir Moderatoren nicht fest angestellt sondern hier in unserer Freizeit aktiv sind. Entsprechend bitte nicht drängeln und auf Doppelposts (wurde zusammengeschoben) verzichten. :)

    Zum Thema: Da du die eigentlich richtige Stelle zum Abbestellen des Newsletters bereits gefunden hast können wir dir hier im Forum darüber hinaus nicht weiterhelfen.

    Wende dich daher bitte mit dem Problem an den Support. Den Link findest du unten in meiner Signatur.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Doppelpost mit über 24 Stunden zwischen den beiden Beiträgen? Das ist neu die Regelung...

    und der Support hat noch Anfragen von mir, die nicht bearbeitet sind...
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Frosch.

    Bzgl. nicht bearbeiteter Supportanfragen wende dich mit der dir bereits zugegangenen Ticketnummer erneut an den Support und bitte um weitere Bearbeitung. Wir hier im Forum können dir da nicht weiterhelfen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Fly-37 gefällt dies.
  5. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Problem gelöst: Emailaccount gelöscht.


    An alle, die mich über die Froschaddy jetzt nicht mehr erreicht: ihr könnt mich ja übers Forum anschreiben...




    Hinweis: das bedeutet, hier kann zu....

    Hallo? Zumachen?

    Vorsicht, böses Doppelposting und schon nach ner Woche ganz böse gedrängelt... Aber so kenne ich die Reaktionen von BP.... einfach mal gar nicht reagieren, wird sich schon von alleine lösen das Problem.
    Das Problem IST gelöst! S.o. Zwar nicht von BP, aber es kommen zumindest keine nervigen "Spiel doch wieder" Mails mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 September 2017
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @*Frosch*

    vielen Dank für deinen Anstupser.

    Doppelposting wird zusammengefasst und abgeschlossen.

    Alles Gute für Dich.:)


    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.