Newsletter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sogarius gestartet, 14 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Servusla Schnuggls
    Wie meldet man sich zum Newsletter nachträglich nochmal an?
    Dankscheee:p
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Sogarius

    Nachträglich, um einen bereits versandten Newsletter zu erhalten, geht leider nicht.

    Generell kannst du dich über den Browser anmelden und über 'Daten ändern' einstellen, ob du den Newsletter bekommen möchtest und auch auf welche Emailadresse.


    Screenshot_2.png

    LG Myantha:)
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol wofür soll ich das noch machen?
    auser werbung kommt ja nix an hab gehört gab mal wieder einen bonuscode zum event hab nix beckomm wie immer
     
  4. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Und wem nützt das was wenn die Bonuscode handverlesen versendet werden?
     
  5. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Dafür gibt es hier im Forum extra einen Thema in dem die Codes nochmal veröffentlicht werden, für die, die die nicht bekommen.
    Vielleicht da nächstes mal einfach nachgucken.
     
  6. cs99cs

    cs99cs Fortgeschrittener

    Da muss ich Dir leider wiedersprechen, denn es gibt auch Bonuscode die per Newsletter kommen mit einem eigenen Code der nicht für alle verwendbar ist. Ärgerlicherweise habe ich auch diesen Code nicht bekommen. Habe den Support angeschrieben (meine Freundin hat ihn bekommen) und mir wurde mitgeteilt dass das leider passiert ist und nachträglich kein Code verschickt werden kann. Typisch BP.

    Schöne Grüße Euer

    Tirolerchris1975 alias Rághnall1975 (Offizier der Giganten)
     
  7. semen470

    semen470 Forenfreak

    Das hapert ja schon daran, dass 99% der Codes von Geizhälsen generiert werden.
    Siehe die letzten beiden Codes...1x 1h und 1x verbrauchbar...schön mit einigen englischen Mods nen Lachkrampf gefeiert.
     
  8. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Das ist mir natürlich Bewusst, ich habe an die Codes von anderen Events gedacht die gleich waren.
    Wusste jetzt auch nicht auf welches Event Paul eingeht, ob Kanalisation oder Mini-Kill,
    wobei das Mini-Kill für mich kein richtiges Event ist..

    btw: Ich habe 2 Codes bekommen:D:D:D konnte aber nur einen einlösen, beim 2ten Versuch wurde mir gesagt das bereits ein Code für diese Campagne verwendet wurde.
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Eine Grundvoraussetzung um Newsletter und ggf. darin enthaltene Bonuscodes zu bekommen ist, dass eure Emailadresse verifiziert ist und ihr in euren Daten 'Newsletter' aktiviert habt. Bitte stellt dies sicher.

    Natürlich kann der Betreiber auch Newsletter/Codes für einen bestimmten Spielerkreis erstellen, welchen ihr dann mitunter nicht erhaltet.

    Allgemeine - nicht personalisierte - Bonuscodes findet ihr meist hier.

    LG Myantha :)
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    were newsletter nicht aktivier dürfte bei mir garnichts hin verschickt werden soweit dazu
    da ichs aber aktiviert hab und auch verifiziert habe (gab ja mal ne belonung dafür wenn mann das macht)
    sollte auser werbung auch mal was nutzbares komm
     
  11. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Habe alle Bedingungen erfüllt.
    Einen Bonuscode per Mail habe ich aber nur zu
    Zeiten des Top-Gamer-Clubs erhalten.
    Das ist schon verdammt lange her,danach nie wieder.
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.