NEXTGENERATION (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Raupenlp6 gestartet, 26 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raupenlp6

    Raupenlp6 Foren-Grünschnabel

    Hey! Schön das du auf unsere Gildenvorstellung gestossen bist, wir sind eine recht frische gilde die am 26.7.2019 gegründet wurde. Wir stehen dafür einander zu helfen.
    Wir sind international, wir reden in der Gilde hauptsächlich Englisch. Von daher nehmen wir jeden an aus jedem Land. Wir sind jeden tag online von 10 Uhr morgens bis 3 uhr in die Nacht ist immer einer da. Die Gilde spielt auf Heredur. Altersbegrenzung haben wir keine. Im moment (stand 26.7.2019) sind wir erst 2 Mitglieder.

    Unser Anforderungen und Regeln:
    Nett und Freundlich
    Kein Rassismus und Sexismus
    Level 55
    Spass am Spiel.

    Und Interessiert?
    Dann schreib mich doch einfach an!
    Ich heisse ulvin144 ingame
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2019
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    welcher server? wäre mal nett zu wissen.
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum Raupenlp6.

    Wir freuen uns über jede Gildenneugründung und wünschen dir und deinen Mitstreitern viel Erfolg und ebenso viele neue Mitstreiter. :)
    Doch leider enthält deine aktuelle Gildenvorstellung nicht alle Informationen, die für suchenden Spieler von Interesse sind. Schau daher doch bitte hier rein und trage, so du denn magst, fehlende Infos mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion im Eingangspost nach.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. Raupenlp6

    Raupenlp6 Foren-Grünschnabel

    Danke für die Antwort und die Tipps :)
     
  5. Hursel

    Hursel Foren-Grünschnabel

    Hallo Raupenlp6,

    ich würde mich gerne bei euch bewerben.
    Zu meiner Person:
    • Klasse: Zirkelmagier (lvl. 55) 13k dmg
    • Charname: Hursel
    • Server: Heredur
    • Alter: 18 Jahre
    • Spiele unter der Woche abends 17 - 23 Uhr (Wochenende auch bis tief in die Nacht)

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen, schon mal danke im voraus!
     
  6. Raupenlp6

    Raupenlp6 Foren-Grünschnabel

    Hallo Hursel,
    Entschuldigung das ich erst jetzt Antworte, war in denn letzten Tagen nicht sehr Aktiv doch jetzt wieder mit Motivation im Spiel, werde mich in denn nächsten Tagen bei dir Melden wenn du Online in dem Spiel bist. :)
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.