Noch kleiner Waldi such eine Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lowlvlpaul gestartet, 7 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lowlvlpaul

    lowlvlpaul Foren-Grünschnabel

    Hallo Liebe Gilden,

    Ich Spiele schon seit längerem alleine und weiß von anderen spielen das als Gruppe das Spielen viel mehr Spaß macht wie alleine darum suche ich jetzt eine Gilde!
    Zu mir:

    Ich Heiße Oliver und bin 15 Jahre alt besitze aber denke ich schon geistige reife im gegensatz zu manch anderen in meinem Alter.Im spiel Heiße ich Handuu und spiele wie im Titel schon erwähnt einen Waldläufer der, derzeit Stufe 38 ist.
    Meine Onlinezeiten sind je nach Arbeitsschicht verschieden aber aufjedenfall bin ich Jeden abend nach der arbeit online :D
    Ich Besitze Teamspeak, Discord und auch Skype.
    Ich hoffe das sich eine Gilde meldet die mich aufnehmen will.
    Erreichen könnt ihr mich hir im Forum oder auf Discord ( Mein Discord Name: ***)
    Ich Freue mich schon auf eure Antworten.

    Mfg
    Oliver
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Januar 2019
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum lowlvlpaul.

    Alle für deinen aktuellen Level notwendigen Angaben zur Suche hast du gemacht. Allerdings wäre es wirklich sinnvoll wenn du mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion oben noch deinen Ingame-Namen nachträgst, denn einige Gilden(leiter) sprechen dich lieber Ingame als hier an, weil man dann direkt das eine oder andere klären kann.

    Für den Fall dass sich hier oder Ingame wider Erwarten niemand bei dir meldet sei dir ein Blick in die Gildenvorstellungen empfohlen. Einige davon unterhalten Nebengilden, in denen aufstrebende Abenteurer wie du erst einmal unterschlüpfen können bis es Zeit ist in die Hauptgilde zu wechseln.

    Aus deinem Post wurde übrigens zu deinem eigenen Schutz dein Discord-Name entfernt. Gebe jede Art von persönlichen Daten bitte nur gezielt weiter.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. lowlvlpaul

    lowlvlpaul Foren-Grünschnabel

    Im Text Steht doch mein Ingabe name?
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo lowlvlpaul.

    Ob die Augen, das Alter, freudsche Fehlleistung, Überarbeitung oder ein anderer Grund. Natürlich hast du Recht. Entschuldige bitte meinen Fehler. :)

    In Sack und Asche von dannen schleichend,
    katbac
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.