Notizen zu Freunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -misterman1- gestartet, 18 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -misterman1-

    -misterman1- Forenbewohner

    Es wäre sehr toll und angenehm, wenn man bei seiner Freundschaftsliste in dieser freien Spalte ein paar kurze Notizen zum jeweiligen Freund machen könnte, also z.b.: "spricht nur englisch" oder "kann balor tanken".
    Ich weiß, dass es diese Idee schonmal gab. Aber da sie noch nicht verwirklicht wurde, dachte ich, dass ne Erinnerung für BP gut sein könnte.
     
    LalleriTschai, Amokmika und z-Feronia-z gefällt dies.
  2. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Dafür :)
     
    Amokmika gefällt dies.
  3. IOutlawI

    IOutlawI Nachwuchs-Autor

    Absolut dafür!

    Zusätzlich wären auch Informationen im Gildenfenster sehr hilfreich...wenn GM und Offis zb sehen könnten, wann ein Spieler das letzte mal online war. Denn, liebes BP Team, meine FL und auch in meiner Gilde wirds immer inaktiver. Es hören immer mehr auf das Game zu spielen. Zumindest in meinem Umfeld.

    Gruß
    R3ma
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2016
    LalleriTschai und Amokmika gefällt dies.
  4. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    SOFORT :)
     
  5. sammy2000

    sammy2000 Kommandant des Forums

    Gute Idee, bin dafür.
     
  6. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf

    Diesen Vorschlag gab´s schon mal in der Art, bin auch mehr im Forum noch wie am gamen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2016
  7. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Prima Idee,... dafür! :)
     
  8. Dumdidumdi

    Dumdidumdi Junior Experte

    Gefällt mir :)
     
  9. sultanixe

    sultanixe Stammspieler

    ebenfalls dafür:)
     
  10. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Immer noch dafür.
    Alter deutscher Thread hier, bzw. englischer Thread hier.
     
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.