Onaga fights...pretty funny ^^

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von semen470 gestartet, 3 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semen470

    semen470 Forenfreak

    meine Freundin hat mir das über Nacht geskyped da 9h Zeitdifferenz...funny clips mit Onaga Aga ^^

    Da sieht man ganz gut, dass der nicht viel kann, die Devs hatten ihn bisher nur den ***** vergoldet mit unsinnigen Werten und Möglichkeiten, jetzt wo der Tank ein wenig angepasst wurde, siehts noch goldiger sprich lustiger aus. :D

    ***



    enjoy ^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 August 2018
    FrecheZicke und Dejavu gefällt dies.
  2. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Ich will niemandem hier in irgendeiner Weise unterstellen, aber könnten die Mods nicht mal bei BP eine nähere Betrachtung des Themas ''Elo'' in Gange treten? finde irgendwie komisch, dass ich auf meinem Twink, der grade einmal Marshal ist, gegen Hoch-Großmeister gematcht werde, aber auf meinem Großmarschall Hauptcharakter nie... Irgendwie komisch:confused:
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @semen470
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert.

    @D0D0PLAYS
    Das 'Elo'-System lost Gegner rein nach ihrer Sieg/Niederlage Quote aus. Die PvP Ränge spielen dabei keine Rolle. Ein Großmarshall kann entsprechend auch ein schlechteres Verhältnis dahingehend aufweisen, wie ein Zenturion.


    LG Myantha:)
     
  4. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Man hat auch schon als erfahrener Ordensritter das zweifelhafte Vergnügen, gegen ihn antreten zu müssen.... glaub, seit ich Ordensritter war, hab ich den sehr oft angetroffen...
     
  5. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Danke, Myantha, das war mir auch schon bekannt, das genaue System, ist denk ich mal doch kzu komplex, um es hier im Forum anzureißen ;) dennoch, freue ich mich schon auf das PVP-Rebalancing (wo ja vielleicht auch das Elo überarbeitet wird?), und dann werden wir mal sehen, ob sich in den W/L Raten der ''Topspieler'' irgendwas verändert :)
     
  6. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Oh da bin ich ne Weile nicht im Forum und schon gehts rund:D Öhm was ist denn ein Onaga ? Kann man das essen ? Also ich seh grad das Video . Mir fällt grad auf der hat 25% auf Ruhm geskillt ,das find ich schonmal nice. So macht er mehr PvP hat halt weniger def oder dmg. Euer Onaga geht ja ganz schön auf Heredur in der Farmliste ab. Hat ja wohl jetzt eingesehen , das er Items farmen muss.

    OH hallo semen lebst du auch noch. Wie gehts dir aufm Balor Server? Da geht die Post ab soviel wie da los ist hab ich gehört.

    High Five
     
    Diatron gefällt dies.
  7. semen470

    semen470 Forenfreak

    Sehr interessant aber auch sehr offensichtlich, dass du dich grad jetzt zu dem clip meldest-. :D

    Ich denke an happa happa wenn ich Onaga lese :p

    Übrigens, warum nennst du dich Onaga ?

    • Onaga, ein Ort im Pottawatomie County im US-Bundesstaat Kansas. :eek:
      Alle Achtung, hätte nie erraten, dass du indianischen Namen sympatisch ggü. stehst.^^
    Was auf Balor abgeht ?, long break
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 August 2018
  8. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Wenn man onaga kennt weiss man das er sich über solche posts einfach einen ablacht. Herrlich
     
    Diatron und frogg1952 gefällt dies.
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Es wurden ein paar Offtopic-Beiträge bzw. jene, die hier inhaltlich weniger zu suchen hatten (Stichwort: Support), entfernt bzw. manche Beiträge stellenweise editiert. (Darunter zählen auch die, wo man nach einer Editierung nichts mehr an Ontopic übrig geblieben wäre.)
    Sachdienliche Informationen (bspw. für Reproduktionen) dürfen immer gerne an den Support gesendet werden. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    D0D0PLAYS gefällt dies.
  10. nudlaug12

    nudlaug12 Fortgeschrittener

    sein wir doch froh solche wie day zu haben, dieses game ist im a, hier im Forum rührt sich auch nix, ohne die kohle die er hier reingesteckt hat wer eh schon der ofen aus,man munkelt er hat so um die 100euro reingesteckt;) positve zu erwähnen bei ihm ist egal ob er gewinnt oder verliert er ist nie aussfallend, wie sehr viele andere hier und über den rest kommt der mantel des schweigens
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    hier wurde einmal aufgeräumt.

    Bitte haltet euch mit Unterstellungen hier im Forum zurück. Dies ist gegen die Forenregeln und somit werden sie auch von uns entfernt. Wenn ihr Beweise habt, dann meldet die entsprechenden Spieler gern beim Support.

    Vielen Dank für Euer Verständnis.

    LG Myantha:)
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.