"One Click" -combination (Edelsteine)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 26 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Wurde schon mehrfach gewünscht und bin immer noch dafür.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    dafür weil ich auch ständig 99er Stapel habe :D

    Man könnte beim Juwelier einen extra Button einbauen "Stapel umwandeln" dann müsste man nicht an der Werkbank rumpfuschen ;)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  3. usturakemal

    usturakemal Aktiver Autor

    dafür
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  4. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    das ist so nicht ganz richtig... wenn man das thema immer wieder schliesst oder in der krea-ecke versinken lässt, ist es kein wunder, dass es immer wieder mal diesen wunsch nach einem vereinfachten edelsteinsystem gibt.

    zähle einfach diese "dafür" aus diesem thread dazu und du solltest genug "dafürs" zusammenbekommen. :)

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Erag0n gefällt dies.
  5. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Ich finde es wird Zeit, jetzt wo die Edelsteine stapelbar sind, das Autocrafting der Edelsteine einzuführen. Viele Spiele machens vor, DSO sollte langsam mal nachziehen.
    Es ist mühseelige dauernd 100te mal klicken zu müssen um seine Edelsteine zu craften...
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  6. Sir_Hawk

    Sir_Hawk Aktiver Autor

    schau mal hier: "One Click" -combination (Edelsteine)

    @mods
    Vielleicht sollte das Thema doch mal in den Übersicht-Beitag aufgenommen werden.
    Ich denke, es gibt genügen Stimmen dafür.

    Hawk
     
    FrecheZicke und Erag0n gefällt dies.
  7. bounty_hunter336

    bounty_hunter336 Laufenlerner

    ich bin dafür
     
    Erag0n und FrecheZicke gefällt dies.
  8. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Leider habe auch ich den Thread übersehen und einen neuen erstellt. Bitte zusammenfügen. :)
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Erag0n,


    Dein Thread wurde in den bereits bestehenden Thread integriert. ;)


    @ Sir_Hawk:
    Ich schau gleich mal rein. Mittlerweile war der so oft weitergeleitet worden, dass ich darauf nicht mehr gesondert geschaut hatte. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Erag0n gefällt dies.
  10. melwei

    melwei Laufenlerner

    Dafür :)
     
    Erag0n und FrecheZicke gefällt dies.
  11. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    ...habe mich mal wieder eine Stunde druchgeklickt durch meine Steinchen...
    (fast einen Krampf im Finger bekommen)
    ...das Stappeln war sicher eine deutliche Verbesserung...
    ....aber nur Schritt 1!!

    ....denke die Zeit ist reif um auch den 2. Schritt durchzufuehren.....

    99 Steine
    - Button-
    "craft all"
     
    Erag0n, FrecheZicke und Foxyzero gefällt dies.
  12. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    dafür - dafür - dafür (auf und ab hopps*)

    kommt schon, Stickerbuch ging, Währungsbeutel ging, so eine Edelsteinkiste ginge auch!
    (der Verkauf von Inventarplätzen, kann nicht allein Euer tgl. Brot ausmachen)

    und den Vorschreibern entsprechend, mal mit einem Klick alle Edelsteine einer Klasse/Größe zusammen craften...

    und wenn wir schon dabei sind...ESSENZEN! (die Event-Essis z.B., lassen sich nicht mit den normalen stapeln...hrgn*):confused: ein hübsches Täschchen dafür?:rolleyes: Mit Rüschen und in Pink...*grmpfhaha* - egal wie, ok
    TUT ES!

    Um wie viel Zeit hätten wir mehr, für die "tollen" Events...hachmach*:D

    Grüßle Füxxy;)
     
    Erag0n und FrecheZicke gefällt dies.
  13. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Unbedingt dafür!
    Entwickelt sich ja zum Abendfüllendem Programm 'Edelsteine zusammennageln'...
     
    Erag0n und FrecheZicke gefällt dies.
  14. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Alle denken, nur weil die Steine gestackt werden, spart einem das Arbeit oder Zeit...

    Ist aber nicht so...

    Sinnvoll wäre, so lange die rechte Maustaste zu drücken, bis der höchstmögliche Stein mit der Verfügbaren Steinanzahl gecraftet werden kann...
     
    Erag0n, FrecheZicke, semen470 und 2 anderen gefällt dies.
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo gerlach48,


    Da es bereits einen Thread in der "Kreativen Ecke" mit diesem Vorschlag gibt, wird Dein Beitrag entsprechend hierher verschoben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. semen470

    semen470 Forenfreak

    Bin dabei :)
    Hatte letztens wieder ne Session mit 3x 99er stacks jeder Gem Klasse, d.h. 2000+ craftings...nach 45 min alles stehen und liegengelassen
    und off gegangen...das nur, weil die Devs nicht weiter überlegen können als 1+1.
    Sinnvoll wäre aus meiner Sicht eine Option wie "den höchstmöglichen Stein aus diesem stack/aus diesen stacks herstellen", quasi mit einem click das erreichen, wozu sonst Dauergeklicke herhalten muss. Nix lange drücken oder warten, den Prozess einfach und effektiv maximieren.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  17. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Das Craften von Edelsteinen kostet ja Münzen.
    Möglicherweise wurde es deswegen noch nicht umgesetzt, weil diverse Berechnungen erforderlich sind.
     
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ne das ises nicht
    das ligt immer nur daran das die von BP nicht weiter dencken das is alles
    sah mann ja auch als der gilden bonus kamm genau da hätte schon die online zeit angezeigt werden müssen ne kamm dann 2 monate später
    BP denkt nun mal nur von a nach b und c da dencken wier mal in 2 wochen drüber nach so ises
     
    semen470 gefällt dies.
  19. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Einfach stapelweise verkaufen oder wegschmeissen - geht ruckzuck.
     
  20. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Wäre auch dafür das in irgendeiner Weise zu beschleunigen.

    Andererseits. Im Moment mach ich das immer wenn gerade Wartezeit Daily-PVP angesagt ist und man eh nichts Vernünftiges beginnen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.