"One Click" -combination (Edelsteine)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 26 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semen470

    semen470 Forenfreak

    Und warum nicht stapelweise craften ? geht auch ratzfatz wenn BP das bewerkstelligen könnte :rolleyes:
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  2. ags

    ags Foren-Graf

    Bin dafür!
     
    Saabia und FrecheZicke gefällt dies.
  3. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Geh grad so ins Spiel und denke mir ...oooooh Edelsteine sollte ich mal wieder machen.
    [​IMG]

    Wenn ich die Seite aufmache mit all den Steine Stapeln-dann will ich am liebsten eigentlich gleich wieder vom Spiel ausloggen und was sinnvolles machen....putzen, kochen, Sport oder sogar nur vor die Glotzen hauen.
    Auf jedenfall meine Zeit sinnvoller nutzen.

    Diese 1000ende Clicks die da auf mich warten erinnern mich immer mal wieder an die kostbare Lebens-Zeit die ich damit vergeuden soll....

    *seufz*

    Es waere wirklich an der Zeit um hier per Stapel eine One Click Option zu bauen.

    Dann wuerde sich meine "Edelstein-vergeude-Zeit " auf einen Bruchteil reduzieren und ich glaube sogar dass es mir dann Spass macht die zusammen zu bauen ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Perle, stoney und PugvonStardock gefällt dies.
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    einfsch früher anfangen dann haste nicht soviel zu kliken
     
  5. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    genau...fall mir in den Ruecken Brutus.

    Habe viel zu viel andere Dinge zu tun die mir mehr Spass machen als zu Edelsteinen ;o)

    Und wie sagt Konfuze:

    "Ein Liter Wasser auch in kleinen Schlucken getrunken- bleibt trotzallem nur ein ein Liter Wasser!"
    [​IMG]
     
    Fly-37, Sh1tmaster und PugvonStardock gefällt dies.
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    sorry wahr nicht so gemeint
    hast ja recht
    aber BP braucht dafür mindestens 1 jahr um das um zusetzten hatt die vergangenheit mier so gezeigt
    normalerweise hätte es komm müssen als BP die staplung eingeführt hatt ***
    is das selbe wie damals der gilden bonus kamm da hab ich sofort gesacht das auch ne online anzeige hätte komm müssen zur gleichen zeit was wahr ? monate später haben dies geschaft so leuft das jetzt auch vor juni juli wierd da nix komm in der richtung
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 März 2018
    Saabia gefällt dies.
  7. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Ach manche Sachen gehn auch schneller wenn man zusammen deutlich macht das wir das echt wollen ;o)
     
  8. semen470

    semen470 Forenfreak

    Wenn ich meine gems so ordnen würde, hätte ich höchstwahrscheinlich auch kein Bock, das crafting anzugehen. :D

    [​IMG]
    ***


    Ansonsten bin ich hier ganz bei dir, dieses Geclicke ist xtrem zeitaufwendig und hat nach mehr als 2 Jahren eine "Anpassung" verdient.

    Die Devs sollten langsam mal anfangen, eine Option zu implementieren, die einem 90/30er stacks craften lässt.
    Das muss alles zügiger von statten gehen.- Gerade im jetzigen DtU event macht sich dieses Dilemma enorm bemerkbar mit den tausenden gem drops.

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 März 2018
  9. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Immer noch dafür, das Edelstein-Craften ist dermaßen lästig:mad::mad::mad:

    LG
     
    Saabia und PugvonStardock gefällt dies.
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    der Thread wurde ein wenig von themenfremden Inhalten und Fremdlinks befreit.

    Das der Wunsch nach einfacherem/schnellerem Edelsteine herstellen besteht, geben wir regelmässig weiter.

    LG Myantha :)
     
    Saabia gefällt dies.
  11. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Absolut dafür.

    Und zwar so, daß gleich der höchstmögliche Stein dabei rauskommt.
    Man kann es ja auch so einrichten, daß wenn derjenige tatsächlich nicht genug Gold dafür hat (grad bei jungen Chars sicher mal der Fall), daß es eben nur so weit geht, wie eben Gold ausreichend vorhanden ist.
    Dann kann man zumindest überlegen, ob man das jetzt machen will oder nicht.
     
    Saabia gefällt dies.
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    oder BP reduziert die gem drops dann dauerts länger bis zum chraften
     
  13. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    auch dafür
     
    Saabia gefällt dies.
  14. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Paul, du siehst ja noch schwärzer, als ich ;)

    An sich ein guter Gedanke, finde ich. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass viele nur bis zu einer bestimmten
    Stufe craften. Im Inventar stapel ich grundsätzlich bis geschliffene Version (Off-Gems bis strahlend), da damit genau eine Seite voll ist. Höhere Gems crafte ich bei Bedarf, wenn ich sehe, dass ich einen eingesetzten Gem pimpen kann.



    Aber die One-Click Version des Gem-Craftens ist schon mehr als überfällig - von daher total dafür.
     
    Saabia gefällt dies.
  15. stoney

    stoney Colonel des Forums

    Vielleicht kann man es auch so implementieren wie beim Aufteilen von stapelbaren Gegenständen. Also wenn man z.B. mit gedrückter STRG-Taste auf die Edelsteine klickt, erscheint eine Schieberegler in dem man einstellen kann wie viele Steine man kombinieren möchte.

    Bin auch dafür das zu verbessern :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2018
    Sh1tmaster, semen470 und Saabia gefällt dies.
  16. semen470

    semen470 Forenfreak

    Good point !
    Hast meine Unterstützung für diesen Ideenpunkt. :)
     
    stoney gefällt dies.
  17. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Liebe Mods

    Koennt ihr mal nachfragen wann das Edelsteincrafting endlich aufgespielt wird?
    Ich warte da echt schon seit 3 Releases drauf...puhhh..hab echt keine Lust den Haufen noch zu craften.

    Damit helft ihr den Krankenkassen um Kosten fuer Sehnenscheidenentzuendungen zu sparen und damit vorallem der Volkgesundheit- eigentlich fast HACCP relevant!
    [​IMG]

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Saabia,


    Dazu mal die letzte Veröffentlichung an Informationen, die auch wir bekommen hatten:

    Screenshot_8.png


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    PugvonStardock und Saabia gefällt dies.
  19. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Das klingt gut!
    Danke ;o)
     
  20. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.