Option zum EXP-Blocken einbauen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KolaKojak gestartet, 12 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    einfach kein pvp spielen ,gibt doch schönere Sachen,als sich über pvp aufzuregen^^
     
  2. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Damit ist alles gesagt, und gut so:p
     
    ŊÁŦAĐ, tuho und PugvonStardock gefällt dies.
  3. dieterMAN

    dieterMAN Foren-Grünschnabel

    Ich bin dafür, wenn man stirbt, verliert man 10% exp. wie klassische o-game ^^. super klassik, wenn man stirbt, verliert man 1 lvl
     
  4. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Dafür !
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @-donjuergen-

    deine inhaltslosen Beiträge wurden entfernt. Bitte unterlasse derartige Beiträge, da sie dem Thema nicht zuträglich sind.


    LG Myantha:)
     
  6. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    nicht dafür:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    Satansmagic gefällt dies.
  7. tuho

    tuho Laufenlerner

    Das könnte in der Tat lustig werden!
    Ich würde es feiern, wenn Spieler die den XP-block Mechanismus ausgenutzt haben plötzlich ohne Items dastehen weil sie die Levelvorraussetzung nicht mehr erfüllen :D

    Ansonsten bin ich auch absolut gegen eine erneute Einführung des XP-block.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2017
    ŊÁŦAĐ gefällt dies.
  8. graz100

    graz100 Forenfreak

    Tja, sch**** gelaufen. Und genau wegen solchen Charakteren wurde der XP-Block abgeschafft...
    Ist auch gut so.
     
    ŊÁŦAĐ gefällt dies.
  9. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Wo bei es eigentlich ziemlich egal ist , mein Motto ist erst mal lvl 55 werden und dann weiterschauen.
    Den mit low lvl bekommt man Glyphen mit denen man die Waffe hoch ziehen kann, mit lvl 55 bekommt man auch
    Glyphen ( im PVE ) und ich trau mich zu wetten das man mit nen höheren lvl natürlich mehr bekommt.
    Ausserdem wird man zb. mit lvl 10 nie so ne gute Rüssi bekommen als mit lvl 55.
    Interessant wird es erst wenn man die Höchste Stufe also lvl 55 erreicht hat den dann kann man planen was als nächstes kommt.
    zb. 3 mal erhöter Schaden auf diesen Gegenstand + 1 mal Schaden , oder besser 4 mal erhöhter Schaden auf diesen Gegenstand.
    Sobald man das erreicht hat , Zwischenwelten laufen Fragmente sammeln und sobald man diese hat kann man Glück haben beim Boss
    in ner Zwischenwelt und es dropt die Waffe , ansonsten kann man die Waffe auch kaufen.
     
  10. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Man sollte aber auch an später denken den irgendwann möchtest auch aufsteigen und da kann ich mir kaum vorstellen das Du ein legi mit lvl 10 auf ein unique mit lvl 55 craftest.
     
  11. ŊÁŦAĐ

    ŊÁŦAĐ Laufenlerner

    4 Monate haben vl. nicht gereicht, um ins low-lvl Pvp einzusteigen, zudem ist der Sinn des Spiels das Endlvl und nicht 1000 Jahre low zu bleiben und sich von höherrangigen Spielern blocken zu lassen, um ein Monster heranzuzüchten, welche dann lvl 40-50 und höher Items haben durch aufglyphen !!!
    Bin froh, dass diese Unsitte im Groben abgeschafft wurde und hoffe es wird auch nie wieder eingeführt.

    Also DAGEGEN;) gegen eine erneute Einführung.
     
    melwei, tuho, Fly-37 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Aτlαητιs

    Wir gehen mal davon aus, dass du dich an die Spielregeln hältst, welche du hier gern noch einmal nachlesen kannst und deine Ausdrucksweise nur etwas unglücklich war.o_O

    LG Myantha:)
     
    Fly-37 und Kaltam gefällt dies.
  13. graz100

    graz100 Forenfreak

    Natürlich hält er sich an die Spielregeln...
    Wie kannst du nur so denken Myantha...? :rolleyes:


    #halb-offtopic
    Ich möchte hier keinen Spieler speziell anschwärzen, und ich habe auch keinerlei Beleg oder Beweis für diese These, aber mir scheint es gibt irgendeinen Weg immernoch XP zu blocken.
    Wie ich darauf komme? Ich habe in meiner FL immer mal wieder Spieler mit denen ich irgendwann vor "Jahren" mal gespielt habe, teilweise absichtlich und teilweise einfach aus Versehen (im Eifer des Gefechts auf die FL gepackt, man kennt das ja). Und heute habe ich einmal durch die Ranglisten geswitcht und eingestellt, dass nur Freunde angezeigt werden. Da war ein lvl 15er in einer ZW (q2 um genau zu sein) auf Gold.... irgendwie habe ich das Gefühl dass da irgendwas nicht so ganz stimmen kann, denn mit den ganzen Mobs die man für Gold schnetzeln muss wäre der denke ich locker auf einem höheren Level. Ja, dieser Spieler ist schon seit längerer Zeit lvl 15. Könnte da bei BP bitte einmal angefragt werden ob irgendwelche Bugs/Umgehungsmethoden bekannt sind und wenn ja, ob daran gearbeitet wird?
     
    Fly-37 und ŊÁŦAĐ gefällt dies.
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo graz100

    vielen Dank für deinen Hinweis.:)

    Wenn es dir möglich ist, wäre es hilfreich, dem Support den vermuteten Spieler einmal zu melden.

    Wir informieren den Betreiber natürlich und ein Spieler als Beispiel könnte eine Nachforschung vereinfachen.


    LG Myantha:)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  15. graz100

    graz100 Forenfreak

    Support wurde ausführlich benachrichtigt. Ebenso habe ich die Ranglisten vorsorglich gescreenshotet, falls dahingehend Nachweise benötigt werden. Link zu meinem Beitrag habe ich ebenfalls an den Support geschickt.

    Danke für's weiterleiten!

    LG
     
    Fly-37 gefällt dies.
  16. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Aha!

     
  17. ŊÁŦAĐ

    ŊÁŦAĐ Laufenlerner


    Deswegen hatte ich ja geschrieben:
    Jedoch gibt es nach wie vor Möglichkeiten, welche ich hier nicht näher erläutern möchte, welche BP auch bekannt sein dürften....................., zumal auch etliche auch immer noch mit sich selber farmen und somit auch diesbezüglich ein "besseres Timing"
    haben............. finde es unmöglich, unfair, lausig , einfach asozial, wäre super wenn man solchen Spielern demnächst einen Dauerbann
    verpasst mit allen Accounts !!!! ( kleiner Tipp mal Gruppen durchsuchen, da wird man fündig )





    Ist ja schön, wenn du 3 EIGENE Blocker hast und ich denke nicht diese eigenen Blocker sind deine privaten Sklaven,,,,, finde es immmer wieder beachtlich, wenn dann gejammert wird, wenn die Accounts geschlossen sind eines Tages, sowohl die Blockaccounts, wie auch der geblockte Account. Solche Spieler sind die Pest !

    Peinlich solltest einfach mal den Ball flach halten, denn Hochmut kommt immer vor dem Fall.




     
    Fly-37 gefällt dies.
  18. graz100

    graz100 Forenfreak

    Falls du mir irgendwas sagen willst: Nur raus damit!
     
  19. melwei

    melwei Laufenlerner

    Dagegen! Bin froh, dass die XP-Blocker endlich weg sind...
     
    ŊÁŦAĐ gefällt dies.
  20. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.