Oyun Hakkında öneri (sinngemäß: Anregungen zum Spiel)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von λятεмis gestartet, 18 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. λятεмis

    λятεмis Foren-Grünschnabel

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2017
  2. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Warum schreibst du grün? :)
     
    λятεмis gefällt dies.
  3. λятεмis

    λятεмis Foren-Grünschnabel

    Ich stimme mit den Türkei-Forum Moderatoren in unserem Forum Benutzer in jeder Farbe Orange Schriftsteller :)
     
  4. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Ich bin ja für Meinungsfreiheit , sofern du dich an die Boardnetiquette hälts, aber dann bitte in einer Sprache die für ein jeden verständlich ist o_O
    Denke dieser Beitrag wird auch bald entfernt werden da nur deutsche Beiträge geduldet werden
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. Axiom

    Axiom Aktiver Autor

    Äußerlich sieht das mit der Farbe schon ziemlich giftig aus, inhaltlich....ich weiß nicht.

    Bei der Menge könnte das auch eine Moralpredigt sein ;)
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo λятεмis,

    du befindest dich hier im deutschem Drakensang Online Forum. Da wir hier deinen Text nicht lesen können wurde er entfernt, der Threadtitel angepasst und dein Thread in das Unterforum 'Speakers Corner' verschoben sowie geschlossen.

    Wenn du mit kreativen Vorschlägen zum Spiel beitragen willst mache das bitte im Forum der jeweils zum Post verwendeten Sprache. In deinem Fall müsste das

    http://tr.bigpoint.com/drasaonline/board/

    sein.

    Weiterhin viel Spaß im Spiel,
    katbac
     
    PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.