Passwort Testserver vergessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Wie komme ich an ein neues Passwort für einen bestehenden Account auf dem Testserver?

    Ich habe es per Mail versucht, es ist auch richtig eine Antwort angekommen:
    [​IMG]

    Wenn ich den Link aus dieser Mail anklicken, passiert leider genau ähm nix bzw. das hier:
    [​IMG]
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo *Frosch*,


    Wir haben die Änderung des Passwortes mal selbst ausprobiert bzw. ausprobieren lassen und es lief (sowohl für den Live-, als auch für den Testserver) gleich und einwandfrei.
    Dieses "Kreuz" auf Deinem zweiten Bild sieht für mich danach aus, als hättest Du vllt eine Add-on im Browser aktiv, der die Darstellung bzw. Weiterleitung verhindert. "NoScript" könnte bspw. eines dieser Add-ons sein, wenn Du das zufällig installiert hast. Kontrolliere am Besten auch mal die "Einstellungen" Deines Browsers bezüglich der Weiterleitung auf andere Seiten bzw. setze Seiten wie drakensang.com auf die "Vertrauenswürdige Seiten"-Liste. Es sollte an einer Einstellung im Browser liegen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt


    P.S.: Keks? :D
     
  3. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    *MAMPF* Immer....

    Hmmm, wenn ich für einen Account auf dem Liveserver das anfordere, geht es... alles sehr seltsam... ich probiere es mal später nochmal
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo *Frosch*,


    Und wie lief's? :)
    Falls es noch Probleme gibt, welchen Browser verwendest Du? Hast Du ggf. Firefox?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Mit einem Testaccount ging es jetzt (der, den du kennst :D) mit dem anderen nicht...
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo *Frosch*,


    Welchen kenne ich denn jetzt? :confused: (Ich weiß es gerade wirklich nicht. :oops: )
    Kriegst Du beim anderen Account nachwievor das obige Bild? Ist die E-Mail-Adresse auch dieselbe?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Jups... ich habe es sogar Mal "vom anderen Ende" her probiert und "Accountname" vergessen angeklickt. Daraufhin kam eine E-Mail mit allen mal angelegten Namen....

    Ich QUAK dich mal an auf dem Testi.... Wenn du da mal online bist
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.